[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

@binneuhier
Es kam kein setup
Vielleicht meinst du pimp my rom, das hat den aroma installer
 
Wie wäre es mal mit einer abschließenden Meinung.
Was ist jetzt das beste und für wen? Welches ist die schnellste Möglichkeit?

1. normale Beta 3 mit amarulz Script
2. normale beta3 mit Link2sd
3. beta3 sd card edition


Funktioniert s2e eigentlich in dieser Rom?
 
Muss jeder für sich entscheiden :D Wie immer ...

Habe die Beta3 OHNE data2sd script, nutze die interne Funktion zum Verschieben der App-Daten.
Damit bin ich bei rund 100 apps, mit System-apps aber auch am Limit, mehr geht nicht, dann kommen Fehlermeldungen wegen Speicherplatz, habe aber auch alles was ich brauch :)

Link2SD funktioniert, meine ext3 Partition per ext4 gemountet läuft 100%, nutze sie aber nicht.

Vor allem Maps und Googe+ hauen ordentlich rein, wer da also verzichten kann, hat noch ne Portion mehr Platz, dann braucht man keine weiteren Skripte, die es dann doch irgendwo bremsen, geht nicht anders.
 
Ich habe die beta3 SD card edition genommen und die wird manchmal sehr langsam. Bei xda findet sich ein ähnlicher Post, daher würde ich die normale Version mit link2sd empfehlen, link2sd ist sehr zuverlässig, bietet die besten Einstellungsmöglichkeiten und wurde nicht umsonst von lagloose für jellaxy empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate auch mal von der sd version ab, hatte die drauf aber lief grotten schlecht!
und wenn man auf der beta2 ist, würde ich bleiben! (bin auch auf beta2)
 
Es geht immer schneller: Beta4

Changelog:
31.12.2012 Beta4:

* Wifi enhancements: signal indicator is working, faster connecting to AP, tethering
* Network location fix (A-GPS is working now)
* Lockscreen improvement: date is too visible
* UI improvements (again little speedup)
* Some OMX libs improvements
* CM and androidarmv6 sources updates

Happy New flash!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaus gleich an!
 
Wow, jetzt war ich als Beifahrer ein wenig auf der Autobahn und Umland unterwegs, dabei habe ich festgestellt, dass man auf keinen Fall

Standortzugriff -> "Standort per WLAN & Mobilfunknetz" aktivieren darf, da sonst kein Standort gefunden wird, teilweise wird auch selbst ohne Satelliten ein Fix eingetragen :(

So lange man also den Haken raus lässt, geht das Standalone GPS, habe die beiliegende gps.conf probiert, als auch eine extrem gemoddete, verhielt sich beides ziemlich gleich.

Bisher Beta3.

Nun bin ich mal auf Beta4 gespannt :)
 
war eigendlich in der alpha version nicht ein 3.x kernel???

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Frohes Neues!!
 
Danke, Dir und Euch allen auch. Wie läuft die Beta4?
 
Läuft.. :D

Sieht bis jetzt gut aus

aber man kann auch auf der alten version (beta2/3) bleiben, da sich nicht soooo viel geändert hat :)
 
hat hier noch jemand Erfahrungen im Zusammenhang mit der Adrenalin Engine gemacht? Habe sie vor ein paar stunden drauf gemacht und hatte seit dem schon mehr Abstürze als die letzten Tage zusammen.

hätte ich bei der installation noch etwas beachten müssen??


liebe grüße und ein gesundes neues Jahr euch allen
 
hast du manuell system gemountet?
hatte keine

surfen ist in b4 besser geworden!
trebuchet hat sich auch verändert
ich meine, dass sich das ram management besser ist und apps noch bisschen schneller offen sind
werde morgen adrenaline flashen und berichte dann!!
 
SG Ace Tom schrieb:
@binneuhier
Es kam kein setup
Vielleicht meinst du pimp my rom, das hat den aroma installer

ahhh sry....ich habs die ganze zeit mim supercharger verwechelt
 
SG Ace Tom schrieb:
hast du manuell system gemountet?
hatte keine

ja habe ich
aber auf beta4 habe ichs noch nicht ausprobiert weil ich noch auf die Version mit SD Karte warte
 
sag mal, kann es sein dass die beta2 bis jetzt die beste war?? irgendwie ziehts mich immer zur beta2!?
 
Welche Probleme hast Du denn? Beta2 hatte ich nicht drauf, aber die 4 läuft bei mir mit Link2sd sehr gut, nur beim Akkuverbrauch bin ich mir nicht sicher, aber ich habe sie auch erst gestern geflasht, mal schauen. Wie hast Du die 2. Partition eingebunden? Versuch mal link2sd, wenn Du es nicht eh verwendet, scheint z.Z. die beste Lösung, die Version mit integrierter Lösung ging ja gar nicht.
 
hab meine 2.partition momentan nicht in benutzung :)

hab seit beta3 immer solche zucker/ruckler :/
 
Bei mir läuft es ohne ruckeln und zuckeln, das hatte ich bei Jellaxy 10. Wenn Du es nur als Update installiert hast, würde ich wipen und neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer format data/cache/system/sd-ext ! An dem liegts nicht ;)

Ich empfehe in den tastatur einstellungen [,](komma) halten die swipe funktion zu deaktivieren, da sie eh nicht funktioniert und die vibration!!!
In den einstellungen gibts punkt leistung nicht :/
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.743
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.793
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten