[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Lass die weg, saugen unnötig akku und verbrauchen RAM und Leistung!
 
Haha eigentlich wollte ich noch dazuschrriben, dass ich die eh nich benutze:D. Aber ich war einfach nur neugierig:)
 
In cm9 funktionierts, hatte ne woche phase beam drin aber sowas braucht dann wieder 10mb ram....
 
Ich hab auchmal Phase Beam bei CM 10 für etwa eine Woche genutzt und es war garnichtmal so schlecht:)
 
Hej !
Könnte mir jemand von euch einen Link für ein CWM senden? (falls es sowas schon gibt fürs Ace)
 
hab mir auch schon gedacht das die Meldung Sinnlos war :D
DANKE ;)
 
Die Radio App Effem wurde doch schon mit der letzten Nightly implementiert:) Da funktionierte sie aber nivht, weil Bluetooth nicht geht:D
 
Hatte die nightly nie drauf, jedenfalls ist die App nicht wirklich gut.. man kann die Frequenz nicht direkt einstellen sondern nur länger auf den Suchbutton drücken.
 
Dann nutze halt SpiritFM anstelle von Effem.
 
Hallo, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe momentan die RC2 auf meinem Handy, und wollte mir jetzt die RC4 draufmachen. Nur ich bekomm keine Verbindung zum Pc hin -.-
USB-Debugging ist eingeschaltet, aber es erscheint einfach nicht diese app womit ich mein handy mit dem pc verbinden kann. Jetzt kann ich natürlich die RC4 nicht auf mein handy packen. Irgentwelche ideen, wie ich das lösen kann?
 
Usb in der recovery mounten
 
und wir mach ich das genau? :D
tut mir leid, aber ich kenn mich damit jetzt nicht soo gut aus :D
 
Die RC2 hat auch genau den Fehler, dass das nicht funktioniert.. hab ich damals im 1. Post geschrieben.

Du bootest in das Recovery (Home+Power) und unter Mounts and Storage Menu gibts den Punkt "mount USB storage".
 
ah jetzt hab ichs :DD
Danke! :)
 
dansch schrieb:
Hatte die nightly nie drauf, jedenfalls ist die App nicht wirklich gut.. man kann die Frequenz nicht direkt einstellen sondern nur länger auf den Suchbutton drücken.

Komisch, dass ich die bei meiner Nightly draufhab:flapper:
Aber ich benutz die App eh nie:smile:
 
Hej.
Gibts noch Bugs oder so ? : )
 
Hat noch jemand CM 10.1 für Openpdroid gepatcht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starinator
Auch mal fix drauf geschmissen, RC4. Leider fehlt mir (ohne die .zip zu Modifizieren, ich Blindfisch) der Equalizer, da werd ich aber bestimmt was im PS finden. :) Sonst ist aber alles i.O. und konnte auch noch nichts neben den bekannten Fehlern feststellen.

An sich läuft RC4 ein wenig flüssiger, als RC2, m.M.n.

Edit: Man sollte sich eventuell auch die .zip's vorm Aufspielen anschauen... -grml- Naja, ich lass es jetzt einfach erstmal so, bis der nächste RC kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.756
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten