[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Nein man braucht keinen anderen!

Bis 2450mAh passt der originale Akku Deckel (das Backcover) :cool:

Erst bei noch höheren Kapazitäten braucht man ein anderes Backcover.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mardon schrieb:
Nein man braucht keinen anderen!

Bis 2450mAh passt der originale Akku Deckel (das Backcover) :cool:

Erst bei noch höheren Kapazitäten braucht man ein anderes Backcover.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Du glaubst doch nicht echt das irgendein Hersteller fast das doppelte in einen Akku der selben Groeße herstellen kann. Der ist Maximal 1700mah stark.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Ich habe meinen 2450mAh Akku der auch den Wert hat und hab fast doppelte Laufzeit. Aber das ist auch das maximal mögliche technisch gesehen bei der selben akkubaugrösse wie der originale samsung akku.

Allerdings sind auch Akkus mit fakewerten auf dem Markt. Man muss halt den richtigen kaufen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
bitte um link, wo man solch nen akku kaufen kann und miss zuhause mit nem gerät die spannung..

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Maclaws cm10.1 läuft ganz schön fluffig :D so, jetzt wird aber miui geflasht :)
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Hab ich aus Spanien den Akku.
Kein plan wo/ob es den online gibt.

Werte sind stimmig wie gesagt gemessen hatte er um die 23xx mAh.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
mach doch bitte mal ein foto :D - sorry, dass ich es dir nicht glaube
und dann noch ein foto mit deiner messung von 23xxmAh
 
Hallo,

hab mir gestern dieses Rom aufgespielt aokp_cooper-20130428
und jetzt ist mir aufgefallen das ich gar keine Kontakte mehr auf die SIM karte speichern kann, Kontakte werden nur noch auf den Google Account gespeichert, ist das so gewollt oder handelt es sich hier um ein BUG ??


Gruß DuckDagobert007
 
Bei reinem Vanilla Android ist das normal und so von Google vorgesehen.
Vielleicht kann man sich da aber mit einem anderen Dialer behelfen.
 
Mal me Frage:
Läuft jetzt die Nightly 1 vom Androidarmv6 Projekt oder die von Maclaw besser? Ich hab grad die Nightly drauf und die läuft schon flott:D
 
im großen und ganzen tut sich da nicht viel, da musst du einfach schaun, was für dich besser ist, die unterscheiden sich nur um paar kleine details, wobei die von maclaw mir schon sehr gefiel :)
 
Ok, ich probier die von Maclaw vielleicht mal heute Abend aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die Version von Maclaw jetz mal draufgehabt, aber wieder runtergemacht. Auf der Website steht es sei Google Play dabei, aber das stimmt nicht(zummindest bei mir nicht:)). Hinzugekommen ist Google Now, naja jeder kann sich seine eigene meinung darüber bilden. Nach einem Neustart des Handys wurde mir angezeigt der Systemspeicher sei voll und es lief ziemlich ruckelig. Auch wollten die Widgets nicht wirklich laden. Der neustart war übrigens wegen link2sd, um eine neue Partition zu erstellen, vielleicht liegt es nicht an der Rom. Jetzt hab ich auch keine lust noch gapps hinterherzuflashen oder sonst noch was zu machen. Erst wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann, geb ich der Rom nochmal ne Chance:D
 
Hy ist diese Version mit FM Radio oder muss ich aus dem PlayStore was laden?

Zudem was ich ich nicht gefunden habe ich die Liste was geht und was nicht.

Danke für die Hilfe
 
Betreffend die Sache mit dem FM-Radio habe ich Dir hier schon geantwortet.

Eine Mängelliste findet man in aller Regel dort, wo die Community-OS-Version offiziell vorgestellt wurde.

Ach ja, und achte darauf, dass OS-Versionen fürs ältere Ace1 (aka GT-S5830) nicht auf den beiden neueren Ace1-I-Modellen (aka GT-S5830I bzw. GT-S5839I), und umgekehrt, laufen!


BTW, herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Ergänze doch bitte mal das Gerät in Deinem Profil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fals eure CM10 version zu langsamm läuft könnt ihr gucken was bei euch in der build.prob unter dalvik.vm.execution-mode eingestellt ist.Steht dort int:fast
so ändert dieses in int:jit

Wenn es dort berreits steht, nicht mehr in etwas anderes ändern!


ihr könnt dieses am besten vor dem Flashen der custom Rom ändern! Diese liegt in der ZIP Datei in dem ordner System!

Oder im nachhinein mit dem buildprob Editor ( im Playstore kostenlos erhältlich)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.build.prop.editor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mit einem Editor :D

Gesendet von meinem Ace
 
Oder mit rootexplorer hat, was ja eh schon pflicht ist ;)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
müsst ihr mich immer mobben:(
 
biel schreibt übrigens auf xda, dass ca. mitte juni eine neue version kommt wo alles funktionieren soll, derzeit hat er noch einige prüfungen und keine zeit fürs ace.
 
Klingt schon mal gut, ich hab jetzt solangsam einen Flash-Entzug:D. Noch eine Frage: Gehen bei euch in den neueren Versionen von CM 10.1 die Livewallpapers? Bei mir nämlich nicht...
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.756
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten