[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

• 828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich genau so. Auch die Bilder, die ich via der Kamera-App sehe, haben exakt die gleichen Berechtigungen. An den Berechtigungen kann es nicht liegen.

Die Dateien gehören dem Benutzer »system« und ich glaube der braucht keinen Zugriff darauf :tongue:

nazgul_ schrieb:
Habe ich genau so. Auch die Bilder, die ich via der Kamera-App sehe, haben exakt die gleichen Berechtigungen. An den Berechtigungen kann es nicht liegen.

Die Dateien gehören dem Benutzer »system« und ich glaube der braucht keinen Zugriff darauf :tongue:

aber warum kann ich da die Bilder über den Dateimanager Öffnen mit der Galerie wieder ?????

An den berechtigungen liegts nicht

Löscht mal den cache der app!

SG Ace Tom schrieb:
An den berechtigungen liegts nicht

Löscht mal den cache der app!

Wie und wo kann ich den cache löschen ?
Und warum kann ich kein google maps installieren. da kommt immer die Meldung "Ungültiger Download-URI"

Die Rom hat nicht umsonst den status BETA, da kommt es schon mal vor, dass was nicht geht!!
Geduld!!
Zum cache: einstellungen--> app und dort die app suchen und dann cache löschen

SG Ace Tom schrieb:
Die Rom hat nicht umsonst den status BETA, da kommt es schon mal vor, dass was nicht geht!!
Geduld!!
Zum cache: einstellungen--> app und dort die app suchen und dann cache löschen

ja das dass einen Beta ist und alles noch nicht so Läuft wie es soll dachte ich mir schon ist halt einen Beta. Ich find die ja auch SUper gemacht nur die sachen die ich immer oft brauche Klapen leider nicht so. :crying:

Kann ich mir die themythICSblack (cm9) so verändern das ich z.B. die Tatatur von der cm10.1 auf cm 9 Drauf machen kann das die war nicht so Toll bei der themythICSblack.

Geht das ?

Swiftkey3 ist aber nur 1 Monat lang kostenlos.
Danach 2€ oder so

dann kannst du es ja 1monat lang testen :D

Nach diesem 1 Monat ist die cm 10.1 stable:biggrin:

ja oder so :D

Ich hab jetzt aber erst mal wieder auf die cm9-cooper_signed_112212 gewechelt die hatte das auch alles und es geht auch alles was ich will:love:

Aber jetzt eine andere sachen wieder... bei der 2.3.6Ver. konnte ich ein Bild komplet als hintergrungbild benutzen aber bei der 4.X Ver. geht das ja nicht mehr da diese ja auch für das Note2 etc. gemacht wurde.

Wie kann man es einstellen das ich Ein Bild über X Seiten haben diese aber nicht mit gescrollt wird. Das es nicht mehr gescrollt wird hab ich schon aber das Bild sieht aus also ob man einfach nur rangezoomt hat. Bei dem Galaxy S Plus habe ich das mit der app MultiPicture Live Wallpaper hin bekommen aber beim ace geht diese nicht kennt jemand da eine lösung?

probiers mit quick pic (gallery app ausn store) versichern kanns ich aber nicht ;)

SG Ace Tom schrieb:
probiers mit quick pic (gallery app ausn store) versichern kanns ich aber nicht ;)

Ne leider nicht ist genau so wie vorher.

Such die die App ImageToWallpaper aus dem Store.
Mit der gehts du musst nur etwas mit den advanced Settings spielen bis du das passende Ergebnis hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke dir 1000 mal das ist es was ich gesucht habe :love:

Die nächste Beta ist da:

Changelog:

28.12.2012 Beta3:
  • Gallery issue is fixed (Thanks CM team)
  • Lockscreen issue with cutted clocks is fixed
  • GPS improved
  • Added LiveWallpapers picker, so u can install any livewallpaper if u want
  • ALL locales and languages support
  • init.d script is working now
  • UI responsibility is improved
  • CM sources updated

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern noch die beta 2 getestet und nach ~10min wieder runter, weil dauernd irgendwas abgestürzt oder hängen geblieben ist.

internet ging bei mir aber sofort, musste nichts einstellen.