[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Cool. Das ist unsere Berliner Antwort auf Maclaw :)))

Mal sehen, wann Maclaw merkt, wen er sich ins Nest geholt hat :thumbsup:

Wer ein bisschen in xda stöbert, wird verstehen, wie ich das meine ...


Gruß
Fred

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

aTg!s schrieb:
- kein Overclocking Kernel / Menüpunkt (oder überseh ich den?)

xda:

  • How to enable Developer Settings? Go to Systemsettings --> about phone --> tap 7 times on Build Number
  • How to enable extended Power Menu? Go to Systemsettings --> Developer options --> Advanced reboot
 
Hallo zusammen,

Maclaw hat seit dem 13.05.2013 seine CM10.1 draußen: MaclawStudio - Release: CM10.1 20130513

Seine eigenen Angaben zum Thema Speed:

Auf die Frage nach dem Vergleich zur androidarm6 10.1:
"It’s stable and smooth as hell. Also here you’ve working BT"

Auf die Frage, ob seine AOSP JB oder CM10.1 flüssiger läuft:
"I’m surprised that I have to say that, but CM10.1"

Ob das alles stimmt, könnt Ihr testen. Ich werde es auf jeden Fall mal machen :)


Gruß
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
seeehr interessant :)
 
ich wart eher bis biel das bt gefixt hat und endlich mal stable cm sources da sind.
die brauchen fürs 10.1 ja schon fast länger als damals fürs 9er..
 
ich hatte erst die 10er drauf, zu lahm, dann auf die AOKP von Utak3r war gut, aber manche sachen stürzten ab und so. Nun habe ich CM7 drauf das läuft super und der akku hält ewig
 
dansch schrieb:
ich wart eher bis biel das bt gefixt hat und endlich mal stable cm sources da sind.

Die cm sources sind stable (rc2) inzwischen. Hab schon mit erikcas geschrieben und er schaut sich mal das bluetooth problem an.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Spacy2k schrieb:
ich hatte erst die 10er drauf, zu lahm, dann auf die AOKP von Utak3r war gut, aber manche sachen stürzten ab und so. Nun habe ich CM7 drauf das läuft super und der akku hält ewig
Du warst doch immer so von der AOKP von utak3r angetan :flapper: doch nich so das Gelbe vom Ei?

Probiert einfach mal die MaclawStudio - Search for "cm9" ... der Akku hält gefühlt weniger lang (statt 2 Tage nur noch 1 nen) als die CM10.1 in meiner Signatur. Ich benutze aber seit der ROM 3G sehr häufig...
 
Naja wenn du unterwegs bist und was in maps gucken willst und es abstürzt und der Akku nur nen halben tag hält ändert man seine Meinung

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das für das GT-S5830I?
 
Nein! Nur ohne i!

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
Spacy2k schrieb:
Naja wenn du unterwegs bist und was in maps gucken willst und es abstürzt und der Akku nur nen halben tag hält ändert man seine Meinung

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Habe exakt die gleichen Schritte durch. CM ist noch nicht fertig, AOKP war nett, aber doch etwas instabil ... und am Ende lief CM 7 tadellos und flüssig.

Werde aber mclaws CM 10.1 beobachten.
 
ich weiß nicht, was ihr habt an cm9, es läuft im vergleich zu cm 10.1 besser und das auch nach längerer zeit

die kamera funktioniert inzwischen auch fehlerfrei (wer vor der zeit von android 4.1 immer cm9 drauf hatte, weiß es)

ich rede von maclaws cm9!

akkulaufzeit ist bei mir auch sehr gut!!

und das beste, alle apps ab android 4 funktionieren im gegensatz zu cm7 ;)
 
[sorry fürs posten in den falschen thread vorher ^^]

hat einer von euch schonmal qr droid auf cm 10.1 installiert? wenn ja, stockt das bei euch auch so?
 
SG Ace Tom schrieb:
ich weiß nicht, was ihr habt an cm9, es läuft im vergleich zu cm 10.1 besser und das auch nach längerer zeit
...
ich rede von maclaws cm9!

Ja aber gerade dann sollte man sich Maclaws CM10.1 doch anschauen, wenn er schon sagt, wie toll die läuft :)

Es geht ja nicht nur darum, ob etwas schön läuft -> Dann kann man auch die Stock nehmen oder ne boring CM7. Aktuell muss es sein :)

Ich hau mir die heute Abend drauf. Mal sehen.
 
hab auch die cm10.1 von maclaw reingezogen, läuft schon recht ordentlich
 
Ich habe auch alles durch. Bin nun bei cm7 hängen geblieben. Die läuft 1a und Akku hält gut. Hätte auch gerne das aktuellste aber der Akku soll auch halten und will nicht immer ewig warten bis ne app öffnet

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
Ich habe einen neuen originalen! Cm10 lahmt zu doll und cm9 keine zeit zu testen

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
1350mAh hat der originale 1550mAh ist n Witz bringt kaum mehr laufzeit!
Wenn dann kauf n 2450mAh akku so wie ich.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Dann brauchst Du aber auch 'nen anderen Deckel für das Ding! ;)
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.754
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten