[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Wandango schrieb:
Servus,

Habt Ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen muss um ihm einen Freenet einrichten zu können?

Grüße
Wan

Bessere Lösung:
Installier das kostenlose K9-Mail aus dem Playstore. Damit kannst Du bequem mehrere E-Mailkonten abrufen.

Schlechtere Lösung:
Oder Du sammelst den Freenet-Account über G-Mail ein. Ich glaube, das musst Du online bei G-Mail einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wandango
Kopiere email2.apk und exchange.apk nach system app und setz die Dateirechte rw-r--r--
Dann rebooten und du hast die normale email app und nicht nur die gmail app.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
die beiden sind eh schon inkludiert in der genannten version von erik.
 
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe

full wipe etc...

die cm10.1 ist langsam!!!!!!!!!! (mardons mit cm superuser version)

nehmt mal cm9 final 3 von maclal, bitte
das halt ich ja nicht aus...

und tschüss cm10.1 welcome cm9..
 
@Tom nimm die Aokp von untakr die läuft schnell und gut
 
SG Ace Tom schrieb:
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe

full wipe etc...

die cm10.1 ist langsam!!!!!!!!!! (mardons mit cm superuser version)

nehmt mal cm9 final 3 von maclal, bitte
das halt ich ja nicht aus...

und tschüss cm10.1 welcome cm9..

Hmm langsam?
Welche cm10.1 rc0-1.1a von mir?
Läuft eig schnell. Alles nach anleitung gemacht?

Factory reset
Format system
Flash der zip
Reboot
?

Ixh persönlich bevorzuge die supersu variante fb mit der kann dann auch die facebook appwieder die kontakte syncen.

Cm superuser app finde ich noch nicht ausgereift.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Ich hab Mardons supersuperuser Version, ohne Facebook... läuft für JB gut auf dem Ace.

Hatte Maclaws CM9 auch schon drauf. Geschwindigkeitsunterschiede - immer wieder von ROM zu ROM sehr subjektiv. Auch Einstellungssache... ich übertakte mittlerweile nicht mehr.

Erfahrungsgemäß wirds nach einiger Nutzungszeit langsamer... Aber das passiert mir mit allen ROMs.

Der Hammer ist immer wieder, wenn man nach einigen Wochen ICS oder JB zurück auf eine Stock oder CM7.x Version flasht. Da denkt man, man hätte einen Turbo drin.

Aber ich will auf die neuen JB-Sachen halt nicht verzichten. Dann laggts halt manchmal.
 
Welche fehler sind derzeit bekannt bei dieser Rom? Lohnt sich ein Update von CM 7.2 auf diese CM ?
 
Die Fehler sind im Eröffnungspost und auf den letzten 2 Seiten beschrieben. Und ob sich ein Update von CM7.2 lohnt, ist nur individuell zu beantworten. CM7.2 ist immer noch die stabilste Customrom für das Ace, auch der Stromverbrauch ist besser als bei CM10.1. Sind Dir diese Vorteile wichtiger, dann bleib dabei. Wenn Du dagegen Ein aktuelles System haben willst, mache ein Backup und probiere es aus, 4.2 läuft erstaunlich gut auf dem Ace, besonders die AOKP.
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Updaten würde ich gerne, aber nur weil ich ne neue FW haben möchte und die genau so Stabil und fehlerfrei läuft wie die CM 7.2. Mit der bin ich super Zufrieden, flüssig, sparsam und fehlerfrei.
 
Dann mach ein cm7 backup
Und fang mit cm9 (final3/maclaw) an
Ne woche testen, backup machen
Ne woche cm10.1 testen, wieder backup
Und was am besten lief, backup zurückspielen
(Immer wipe data und cache und system machen!!)

Du kannst auch ne gethemte cm7 nehmen, einfach im xda ace forum android developement einige seiten zurück blättern, da finden sich bestimmt 3 ics-themed CM7 roms :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Jap, fang mal mit CM9 an aber ich denke es überzeugt mich wenn nicht bleib ich bei CM7 die anderen ROM sind mir noch zu unreif...
 
Hey schon mal jemand diesen Tweak hier ausprobiert?

[SCRIPTs][Tweaks]Fly-On ModV1.4/Feel The smoothness!/Upd:7/5/13 - xda-developers

hab ihn jetzt einen Tag drauf und es läuft schön flüssig und auch schnell. Hatte vorher noch eine ganze Zeit die Adrenaine Engine drauf, von daher habe ich jetzt keinen Vergleich zur Standard Rom aber kann mir schon vorstellen das dies Geschwindigkeitsvorteile bringt.
 
heey leute ich bin neu hier
und wollte fragen
versuche jetzt schon seit mehr als 1 std cm10.1 drauf zubekommen
aber es startet entweder direkt wieder neu
Oder es läd und läd und läd
wollte fragen ob ihr mir helfen könnt
also andere roms die auf gingerbread basieren funktionieren
und alles wipes wuren auch gemacht
 
Flash es nochmal neu
 
habe ich auch schon mehr mals
bin ja schon länger dabei
hatte schon s ,s2 und jetzt n4 alles geflasht

aber wie gesagt dass ace hängt irgendwie im bootloop fest -.-
hatte die r2 cm10.1 genommen
 
danke werde ich versuchen :)
 
Nachm installieren und einrichten einmal hometaste drücken bitte
 
ok hab ich gemacht
komme dieses mal wenigstens bis zum looksreen aber dann wieder neustart -.-
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.753
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten