[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Ein regelmäßiger Neustart ist immer zu empfehlen. Diese Performance Probleme habe ich bei CM10 und 10.1 immer wieder erlebt; das ist einer der Gründe, weshalb ich von der AOKP von erikcas so begeistert bin. Wenn die vorherige Version besser funktioniert, kannst Du sie drüber flashem, ich würde vorher einen wipe cache und wipe dalvic machen. Aber vorher sichern, denn wenn es nicht hilft, wirst Du um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
 
Ist das auch für die "i"-Version verwendbar?
Und kann ich das einfach mit Odin flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, kann man nicht! :sneaky: Einfach weil es nicht das selbe Gerät ist!
 
Und mit Odin wird sowieso nur Original-Software geflasht. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
gibt es die möglichkeit die samsung3x4 tastaur wieder zu bekommen?
 
Ich glaube ja erst mal nicht, dass das ein CM-Problem ist, noch, dass Samsung der Erfinder der 3x4-Tastatur war, und weil das nicht so ist, gibt's dazu auch schon im entsprechenden Unterforum einen Thread und im Market zig diesbezügliche Angebote. :sneaky:
 
habe die go tastaur drauf gemacht, und funktioniert so wie ich mir das wünsche


Die Rom läuft ganz gut, musste meinem Kollegen die dann gestern auch auf sein Ace Flashen als er sie gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier das Problem, dass keine QR-Codes gelesen werden können, das Seitenverhältnis stimmt nicht, scheint damit zusammen zu hängen. Die Codes sind nicht quadratisch sondern in eine Richtung gezogen.
 
Hast Du schon mal eine andere APP ausprobiert?

Gesendet von meinem Ace
 
Kann man die cm10.1 schon übertackten ?
Und wenn ja wie weit kann man gehn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich kann man die übertakten. Ich hab mein Ace jetzt auf 921 MHz übertaktet, ich könnte aber auch auf 960 gehen, bei allem darüber stürzt das Handy ab. Man hat also die Möglichkeit bis zu 998 zu übertakten, aber wie gesagt, es stürzt dann ab.
 
Die maximale Taktrate ist von Gerät zu Gerät verschieden, man muss es einfach ausprobieren.

Gesendet von meinem Ace
 
mehr takt auch mehr akku verbrauch? Kann das Handy dadurch schaden nehmen?
 
Wie kommst Du denn darauf, dass ein Gerät Schaden nehmen kann, wenn man es überfordert? Und mehr Leistung hat auch noch nie mehr Energie erfordert! So was gibt's doch nirgends! :rolleyes: Was meint Ihr, warum alle Welt ausgerechnet beim Denken mit dem Energiesparen beginnt. :winki:

Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen, aber sammel vorher die Kopfbedeckungen, Regenschirme usw. ein und verschließ' die Unterstände!

Leute, manchmal komme ich mir hier wirklich wie im Kindergarten vor! :(
 
  • Danke
Reaktionen: horror578 und somebody
TheNonMaster schrieb:
Natürlich kann man die übertakten. Ich hab mein Ace jetzt auf 921 MHz übertaktet, ich könnte aber auch auf 960 gehen, bei allem darüber stürzt das Handy ab. Man hat also die Möglichkeit bis zu 998 zu übertakten, aber wie gesagt, es stürzt dann ab.

Danke:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
email.filtering schrieb:
Wie kommst Du denn darauf, dass ein Gerät Schaden nehmen kann, wenn man es überfordert? Und mehr Leistung hat auch noch nie mehr Energie erfordert! So was gibt's doch nirgends! :rolleyes: Was meint Ihr, warum alle Welt ausgerechnet beim Denken mit dem Energiesparen beginnt. :winki:

Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen, aber sammel vorher die Kopfbedeckungen, Regenschirme usw. ein und verschließ' die Unterstände!

Leute, manchmal komme ich mir hier wirklich wie im Kindergarten vor! :(

Aber auch nur, weil du zu den "älteren gestalten" gehörst ;)

Meins vertägt 902, alles drüber ----

Ich hau aus spaß jetzt mal cm10.1 rauf, da mein altes und ausgedientes ace eh nur in der ecke liegt ;)

Im anhang mein akkudiagramm :)

4tage laufzeit und hab noch 30% akku!
30Min screen on
Taktung max bei 902
Muss schon sagen, schöne sache
Cm9 final3 ;)
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367518254082.jpg
    uploadfromtaptalk1367518254082.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 206
  • uploadfromtaptalk1367518282539.jpg
    uploadfromtaptalk1367518282539.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 189
  • uploadfromtaptalk1367518316927.jpg
    uploadfromtaptalk1367518316927.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 213
lass mich raten: smartass? oder smartassv2?

Sieht man an den schönen senkrechten Einbrüchen. 4 Tage und an jedem Tag einmal kurz geguckt?

10.1: Ich empfehle die Mardon-Version! Die ist mal wirklich gut, da sinnvoll auf das Ace abgestimmt.

Hierzu darf allerdings kein Thread mehr eröffnet werden - also spar ich auch den Link zu xda. Ein Moderator und Mardon waren blöderweise aneinander geraten.

:)

Gruß
Fred
 
Ne, nicht smartass

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367584970988.jpg
    uploadfromtaptalk1367584970988.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 165
  • uploadfromtaptalk1367585011718.jpg
    uploadfromtaptalk1367585011718.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 168
na da hab ich falsch geraten :)


Gruß
Fred
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.753
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten