[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Du nutzt nicht googlemail oder? Weil damit gehts auf jedenfall

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nein ich nutzte nicht googlemail, es ist email 4.1. In gmail kann man keine anderen Konten (auser google) hinzufügen oder doch?
 
Man kann seinen GMail-Account zur Verwaltung anderer E-Mail-Konten nutzen ...

Und dann soll's da noch jede Menge anderer E-Mail-Clients im Market geben ...
 
Umgestiegen auf K-9mail.
 
es gibts ne neue :)
 
teste sie lieber und gib feedback :)
 
werde ich morgen tun, kann ich die über die letzte Nightly einfach drüber flashen? oder sollte ich nen kompletten wipe machen? habe die rc1 nicht getestet
 
Du kannst sie einfach darüber flashen,.

Gesendet von meinem Ace
 
Habe die Nightly vom 10.03. drauf und den Akku aus der Bucht der hier irgendwo mal empfohlen wurde. Hält 4 bis 5 Tage mit email, telefonieren usw. Also ich bin voll zufrieden außer das GPS nicht wirklich gut funzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-17-14-33-04.png
    Screenshot_2013-04-17-14-33-04.png
    9,5 KB · Aufrufe: 191
Es gibt jetzt die neue RC 2 Version vom 17.04.2013:thumbup:. Ich werd die mal antesten, hier sind die Neuerungen gelistet, allerdings sind schon einige Sachen in der vorrigen Version dabei:

[17.04.2013] RC 2 :
Fixed SD card permissions
Fixed Battery Status
Fixed some more layouts
Improved libaudio (Audio routing is still an isssue)
Updated libpower
Bring back Apollo
Bring back Email and Exchange
Bring back Terminal emulator
Added live wallpapers
cLock from CM added
CM10.1 Sources updated (CyanogenMod 10.1 M3 many changes)
Androidarmv6 sources updated
Builded through jenkins - Thanks erikas for teach me :p



Edit:
Ich habe diese Version jetzt mal angetestet. Was mir als erstes aufgefallen ist:
- Die Apps und Widgets im Homescreen sind ein bisschen weiter weg von dem App Drawer und der Statusleiste
- der Apollo Player wurde etwas verändert, insbesondere das Widget (Ich benutze Apollo nie, deshalb weiß ich nicht ganz genau was sich verändert hat)
- Es wurde ein Video Studio hinzugefügt, wo man Videos zusammenschneiden kann
- Diese Version läuft ein bisschen flüssiger
- Es wurden die alten Live Wallpapers wieder hinzugefügt, wird ja oben schon gesagt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut xda funktioniert das USB Debugging bei der RC2 nicht, wer es braucht sollte die Version nicht flashen.
 
habe jetzt auch die RC2 drauf... läuft sehr flüssig akkuverbrauch ist auch ok...

alles in allem kann ich die Version nur empfehlen
 
Was aber noch nicht so ganz funktioniert, sind die Live Wallpaper. Wenn man eins auswählen will, lädt es nur und wenn man es als Hintergrund setzt, passiert auch nix
 
HILFE! Ich habe seid eben Version 10.1 drauf und die Grapp Datei auch. Wenn ich versuche meine Exchange Sachen einzugeben erscheint "Mail wurde beendet"... Wer kann mir BITTE weiterhelfen??? Danke
 
Welche Grapp Datei meinst du?
 
...dass ich die Google Apps drauf hab.Sache ist die,wenn ich wieder wie vorher Android Revolution HD drauf mache geht's auch nicht mehr...Was kann ich tun?hab ein Sensation...
 
Du bist im falschen Forum, wenn Du nach einer Lösung für Dein "Sensation" suchst.

Dies hier ist der Bereich für das Samsung S5830.
 
servus also jetzt nach ein paar Tagen habe ich enorme Performance Probleme...
ständig steht da system reagiert nicht oder trebuchet reagiert nicht... hatte ich bei der letzten Nighty überhaupt nicht...

schade... kann ich einfach zurück flashen auf die letzte version?
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.753
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten