[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Hallo,

nur eine, vielleicht dumme Frage. Geht die Firmware auch für S5830i ?

Danke :confused:
 
Du bist hier im Ace-Bereich unterwegs, folglich funktionieren alle hier vorgestellten Kernel- & OS-Versionen ausschließlich bei diesem Modell.

Schau also bitte ins Unterforum fürs Ace-I und such' Dir dort was aus.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
dropbox schrieb:
hi leute,

ich bin iwi am verzweifeln
hab 4.2.2 und cm 10.1.vom 9.3.2013 nightly
bei mir funktioniert die BLN einfach nicht bzw. ich finde die einstellungen nicht, hab im original und nova launcher nichts gefunden
kernel hab ich den originalen und jetzt den dorimax 9.4 ausprobiert
weiß iwi nicht weiter, aber BLN ist extrem wichtig für mich :sad:

Du musst die app ns tools aus dem playstore installieren. Dort kannst du dann bln aktivieren.

@dansch Kannst du das auch noch in den ersten post eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wastman schrieb:
Aber wo kann ich einstellen, dass wenn angerufen wird der klingelton mehrmals ertönt. Bei mir wird beim Anruf der Klingelton einmal abgespielt und dann wars das.... Hab jetzt sicherlich eine halbe Stunde in den Optionen gesucht...

Gibts da vielleicht auch eine FAQ irgendwo für die Rom?

hast du die aktuelle nightly vom 10.3. installiert? da müsste es laut changelog vom entwickler funktionieren.

faq gibts leider nicht, nur die paar extras im startpost.

@JRB: erledigt

zu CM10.1: ich glaub, dass die cm sources ziemlich bald stable sein werden, es sind in den letzten paar tagen nur mehr sprachupdates in github hochgeladen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering schrieb:
Du bist hier im Ace-Bereich unterwegs, folglich funktionieren alle hier vorgestellten Kernel- & OS-Versionen ausschließlich bei diesem Modell.

Schau also bitte ins Unterforum fürs Ace-I und such' Dir dort was aus.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Entschuldige ich bin 50 Jahre und nicht ganz so bewandert.

:razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz::razz:

Ist das "SAMSUNG GT-S 5830i Galaxy Ace onyx-black" kein ACE ?
Der Prozessor ist ja nur anders. Dachte ich.
 
Vom Namen her schon, allerdings nicht von der Hardware.
Da reicht schon ein unterschiedlicher Prozessor, dass diese Rom bei dir nicht funktioniert.
 
Sauermann schrieb:
Ist das "SAMSUNG GT-S 5830i Galaxy Ace onyx-black" kein ACE?
Nein! Das GT-S5830I ist das Ace-I; nur das GT-S5830 ist das Ace (ohne I)!

Zwischen den beiden Geräten gibt es wesentlich mehr Unterschiede als "bloß" die CPU!
 
Hallo,

kann das Ace GT-S5830 mit der CM 10.1 auch rSAP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nachträglich "news und wetter" installieren ohne ein gapps Paket zu installieren?
 
Wayland_Ace, erikcas und jetzt bieltv.3, langsam wird es unübersichtlich….

bieltv.3 hat auf xda einen neuen Cm10.1 thread eröffnet;

[ROM][DEV] CyanogenMod 10.1 JB 4.2.2 - Androidarmv6 [RC1 - 20/03/2013 - xda-developers

Er entwickelt die Rom von Wayland_Ace mit dessen Einwilligung weiter, auch die Änderungen von erikcas sind enthalten.

Download: cm-10.1-20130319-UNOFFICIAL-cooper.zip

Changelog:

[20.03.2013] RC 1 :

  • Builded by me on my PC
  • Fixed dimens.xml on launcher (even with search bar)
  • Fixed CRT Animation
  • Added Ring tone loop
  • Updated some memory handlers in kernel
  • A lot of changes in androidarmv6 frameworks
  • New superuser app and options
  • All erikcas changes in their nightlies are included
  • Androidarmv6 sources updated
  • CM sources updated
 
  • Danke
Reaktionen: JRB und aTg!s
Kann man die RC1 einfach auf die letzte Nightly draufbruzeln oder muß man alles neu machen?
 
Theoretisch baut es ja auf der Version von Wayland auf...sollte also gehen...

EDIT: vorher Backup machen ;)
 
naja, zur letzten nightly von erik hat sich eigentlich nichts geändert, noch dazu ist der dsp manager nicht mehr drinnen.
 
Ich habe das Problem das der Arbeitsspeicher sehr voll ist trotz Link to SD,hat jemand einen Tip dazu?Wenn ich Wlan einschalte,startet das Handy meistens neu und er bricht auch manchmal ab,wenn ich im Internet bin.Ich habe 10.1. drauf.
 
Meinst Du den Arbeitsspeicher (RAM) oder den internen Speicher? Link2sd ist für den internen Speicher zuständig, Du musst die Apps verlinken, nicht verschieben. Und um Arbeitsspeicher frei zu machen regelmäßig länger auf den Homebutton drücken und alle geöffneten Programme schließen. Und weiche Version von CM10.1 hast Du installiert?

Gesendet von meinem Ace
 
Ich meine den Arbeitsspeicher und ich habe die 6 drauf und das habe ich auch so alles wie du geschrieben hast.
 
Wenn Du die Beta6 meinst, dann würde ich in jedem Fall eine neuere Version flashen, entweder die letzte von erikcas cm-10.1-20130310-NIGHTLY-cooper.zip | by erikcas for Galaxy Ace oder die von bieltv.3 [ROM][DEV] CyanogenMod 10.1 JB 4.2.2 - Androidarmv6 [RC1 - 19/03/2013 - xda-developers die die Änderungen von erikcas beinhalten soll. Die Versionen von erikcas laufen deutlich besser als die Beta6 und 7, das habe ich selbst ausprobiert. Und mit WLAN gibt es auch kein Problem, das spricht dafür zu wipen und neu zu flashen.

@dansch: Willst Du die Version von bieltv.3 im ersten Post verlinken, oder soll ich einen neuen Thread eröffnen? Bei so vielen Versionen wird es langsam unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
hab den neuen xda thread verlinkt, die rc1 version werde ich nicht, hier gibts keine wirklichen änderungen zur letzten nightly von erik und es fehlen email, apollo und dsp manager.

bieltv.3 hat angekündigt, diese apps in einer neueren version einzufügen, dann werd ich den dl wieder verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Habe die Nightly 10.1-20130310 drauf und bin auch sehr zufrieden mit dieser Rom, aber gibt es eine Möglichkeit mit der man in e-mail 4.1 alle alten Mails markieren und löschen kann. Ich finde nichts und jede einzeln löschen ist etwas lästig.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.753
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten