[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Du kannst ok drücken. Die Einrichtungen kannst du auch über die Einstellungen machen.
Drück aber erstmal au warten. Vlt. funktioniert es dann trotzdem :)

Edit: Somebody. Du warst zuerst. lol
 
dansch schrieb:
danke für den tipp, wirkte wunder :D

hab ein cwm paket erstellt für die, die es brauchen.

Mails werden gesynct. Aber das gleiche wie damals in Tom's CM9 Lite wird der Exchange-Kalender (Outlook) nicht gesynct. Geht das bei jemanden?
 
Hm eventuell funktionieren die 4.2.1er Apps nicht perfekt mit 4.2.2, muss mal schaun ob Mardon neue im Angebot hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich da was von Mardon?
 
Die beiden Apps funktioniere nicht. Hab sie umbenannt in Email.apk und Exchange2.apk und nach /system/app kopiert, Berechtigung rw-r--r--
Sie tauchen aber nicht im Appdrawer auf.

Allerdings funktionieren jetzt die Stock-Apps:
Die Lösung für mich war die Abfragehäufigkeit einmal auf "Push" zu stellen ... jetzt klappt es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab mir schon sowas gedacht, die Dateigröße von den beiden apk's ist viel zu klein, hatte aber noch keine Gelegenheit sie zu testen.
 
Hi,

kann mir jemand einen Link geben oder einen Tipp wie ich es hinkriege dass die Datenpartition der SD-Karte verwendet wird? Ich krieg so kaum Apps auf mein Galaxy Ace.

Vielen Dank
Mag
 
Hallo, welche 10.1 Version sollte ich mir holen, also welche läuft am stabilsten usw.?
 
Warum heißt die denn NIGHTLY?
 
Übernahme des von SG Ace Tom eröffneten Threads durch dansch abgeschlossen.
 
@dansch Jetzt kannst du loslegen und alle threads auf den aktuellsten stand bringen.

Bitte hier auch noch mit einbrigen, dass der cm10.1 von erikcas weiterentwickelt wird.
 
Hey ich hab ein kleines poblem mit Cyanogenmod 10.1 was ich davor noch nie hatte. Das runterladen von Apps aus dem Playstore dauert ewig. Normalerweise werden Apps die zB. nur 1MB groß sind in 2 Skunden runtergeladen. Da zeigt er mir aber an, dass es zwei Minuten dauert, bei einigen Apps auch bis zu 7 Stunden. Liegt das an der Experimental Rom? Neustart bringt auch nichts und ich glaub nicht, dass es an der Rom liegt, da es vorher normal war.
 
Schau mal ob du die aktuelle Version 3.10.14 des Playstore hast, ev. will der sich selber updaten und dabei ist was schief gegangen.

JRB schrieb:
@dansch Jetzt kannst du loslegen und alle threads auf den aktuellsten stand bringen.

Bitte hier auch noch mit einbrigen, dass der cm10.1 von erikcas weiterentwickelt wird.
ich hab nur die beiden cm threads übernommen, die anderen roms hab ich noch nie probiert bzw. will ich auch nicht ;).
erikcas version hab ich verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JRB und somebody
Danke an SG Ace Tom und dansch!

Gesendet von meinem Ace
 
Wie läuft inzwishen die Firmware verglichen mit der CWM 2.3.7 ? Kurzes Feedback wäre nett =)
 
Du meinst wohl eher android 2.3.7 oder cm7.2. ;D

Aber es ist halt so wie mit allen 4.x.x roms. Relativ hoher akkuverbrauch und weniger freier arbeitsspeicher. Es funktioniert alles und du kannst die rom problemlos im Alltag verwenden. Also testen lohnt sich auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.753
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten