JRB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Sieh ich auch so. Könnte mal jmd von den mods den ersten post anpassen, damit der mal wieder auf dem aktuellsten Stand ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JRB schrieb:Oder dass das Muster zum eingeben größer ist? Das stört mich als ziemlich häufig. >.<
JRB schrieb:Also. Als erstens ist das der cm10.1
Und es funktioniert eigentlich auch alles. Hauptprobleme sind halt vor allem der akku, da der sehr schnell leer ist. Was mich manchmal noch stört, dass der arbeitsspeicher immer ziemlich voll ist. Und dass der kompass nicht funktioniert ist wohl zu verkraften.
Mach doch einfach ein cwm backup und flash dir die beta7. Wenn es nichts für dich ist, kannst du ja wieder zurück zur alten rom.
hockeyfan schrieb:Hallo,
ich bin ein bisher äußerst zufriedener Nutzer von CM7. Nun habe ich mich entschieden, die Beta 7 vom CM 10.1. (Android 4.2.2) aufzuspielen. Gesagt, getan.
Als die ROM draufgespielt war, wurde ich aufgefordert, mein Wlan-Kennwort einzugeben (wegen der Synchronisierung mit dem Google-Konto). Zu meiner Verblüffung öffnete sich aber kein Tastaturfeld. Ich hab' dann alle weiteren Anmelde-Schritte ignoriert, hab' mich bis zu "Nachrichten" durchgeklickt - auch hier kann ich nichts eingeben - das Keyboard öffnet sich einfach nicht.
Offenbar bin ich, wenn ich nach der Google-Suche gehe, der Einzige weit und breit mit diesem Problem. Kann jemand helfen, ist es jemandem ebenso ergangen?
Danke für eure Tipps-
Peter.
somebody schrieb:Hast Du vor dem Flashen alle wipes gemacht? Wipe Cache, wipe Dalvic, Factory reset (und Format System kann auch nicht schaden).
TheNonMaster schrieb:Das Problem hatte ich auchmal. Ganz einfache Lösung: