JRB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Wird es irgendjemand geben, der das Projekt weiterführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pAcetrick schrieb:einfach 'wipe cache partition' und dann einfach 'install zip from sd'
binneuhier schrieb:wobei man da probleme mit link2sd bekommt. der cache wird zugemüllt befor man die links wieder erstellen kann
somebody schrieb:Beta 7
Changelog:
17.02.2013 Beta7:
* Android 4.2.2
* CM sources update
Aber Wayland_Ace stellt die Entwicklung (ganz?) ein, er hat ein neues Handy
Gesendet vom Ace
aTg!s schrieb:Na toll
Dann hätte er sich das auch sparen können...
aTg!s schrieb:Kompiliert lagloose nicht nur einfach die fertigen sources? Wer macht die anpassungen der CM sources für die Ace Hardware?
lagloose schrieb:Im Moment mach ich da gar nix mehr. Sehe auch keine Notwendigkeit... Pavel (Wayland) hat IMHO rausgeholt was rauszuholen ist. Wüsste nicht, warum ich nun auch noch einen thread eröffnen sollte...
Die Credits für die Anpassungen gebühren eindeutig Wayland und erikcas. Finde es zwar nett, daß ich in einigen Credits noch auftauche, aber zu Recht eigentlich nicht mehr. (zumindest was die finalen Fixes angeht...)
Werde in den nächsten Tagen übrigens wohl auch 'umsteigen' auf ein Nexus 4 oder SGS2. Insofern wird's wohl weniger werden mit meinen Ace Aktivitäten...
binneuhier schrieb:es wäre cool wenn sich jemand finden würde, der wenigstens die cm sourcen aktualisieren würde. zumindest bis cm stable ist