[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Wird es irgendjemand geben, der das Projekt weiterführt?
 
Die Frage klingt jetzt vielleicht dumm, aber wie installier ich die Beta 7, wenn ich schon die Beta 6 drauf hab und die Einstellungen nicht verlieren will? Muss ich dann nur den Dalvik Cache bereinigen, also keinen Factory Reset? Es hat sich ja eigentlich nicht wirklich viel verändert und ich will die Apps genauso da haben wie bei Beta 6:flapper:
 
einfach 'wipe cache partition' und dann einfach 'install zip from sd' :)
 
pAcetrick schrieb:
einfach 'wipe cache partition' und dann einfach 'install zip from sd' :)

wobei man da probleme mit link2sd bekommt. der cache wird zugemüllt befor man die links wieder erstellen kann
 
Jap, funktioniert nur dann problemlos, wenn man kein ..2sd am Laufen hat.

Und zu Wayland.. ich finds echt bescheuert, dass keine einzige CM > 7 mehr oder weniger "fertig" entwickelt wird -.-
 
Also ich mach immer wipe cache partition und wipe dalvik cache. Danach muss man in link2sd nur das mount script neu erstellen und alles ist wie vorher.
 
binneuhier schrieb:
wobei man da probleme mit link2sd bekommt. der cache wird zugemüllt befor man die links wieder erstellen kann

wird der dalvik nicht automatisch beim flashen einer neuen ROM erneuert? bei mir hat es jedenfalls immer so geklappt. dann einfach bei link2sd neues mount skript erstellen, neustarten und fertig :confused2::blushing:
 
das Problem ist dass nach einem neustart erstmal die meisten caches erneuert werden. Dafür ist in der Regel kein Platz, sonst würde man ja nicht link2sd nutzen. (ist natürlich abhängig von der anzahl der apps) und das hat bei mir manchmal Probleme gemacht

da ohne skript die meisten apps nicht gefunden werde klappt das nach dem ersten neustart meistens, aber sobald das skript da ist (und man wieder einen neustart machen muss) werden alle apps gefunden und man braucht noch mehr platz für die caches und den hat man in der Regel nicht da die caches beim "finden" der apps meistens (kommt auf die app an) erstellt werden.

Man hat leider erst am ende des Hochfahrens die chance mit link2sd die caches wieder zu verschieben, da ist es aber zu spät

link2sd merkt sich nicht was es verschoben hat, es erkennt nur anhand der existens eines links obs verschoben wurde oder obs verschiebar ist.
 
Also bei mir hats eigentlih funktioniert, einige Apps gingen nicht und ich hatte anfangs Probleme mit Link2SD. Die Apps hab ich einfach deinstalliert und mit Titanium Backup wiederhergestellt, jetzt gehts auch:flapper:. Wird eigentlich auch mal was zum Akkuverbrauch von Cyanogenmod 10.1 gemacht? Und noch was zu Link2SD:
Kann man eigentlich die 2. Partion wieder(am besten kurzzeitig) entfernen? Ich hab da mit ner App son "Error Cropping image" Problem, aber dazu hab ich schon ein Thread erstellt...
 
somebody schrieb:
Beta 7

Changelog:
17.02.2013 Beta7:
* Android 4.2.2
* CM sources update

Aber Wayland_Ace stellt die Entwicklung (ganz?) ein, er hat ein neues Handy

Gesendet vom Ace

Na toll :( :mad2:
Dann hätte er sich das auch sparen können...
 
aTg!s schrieb:
Na toll :( :mad2:
Dann hätte er sich das auch sparen können...

Das würde ich nicht sagen: Zum einen hat Wayland_Ace es ganz schön weit gebracht , es läuft sehr gut und ohne große Fehler und zum anderen ist er nicht der einzige, der daran gearbeitet hat. Erickas, lagloose und die anderen machen hoffentlich weiter

Gesendet vom Ace
 
Kompiliert lagloose nicht nur einfach die fertigen sources? Wer macht die anpassungen der CM sources für die Ace Hardware?
 
aTg!s schrieb:
Kompiliert lagloose nicht nur einfach die fertigen sources? Wer macht die anpassungen der CM sources für die Ace Hardware?

Im Moment mach ich da gar nix mehr. Sehe auch keine Notwendigkeit... Pavel (Wayland) hat IMHO rausgeholt was rauszuholen ist. Wüsste nicht, warum ich nun auch noch einen thread eröffnen sollte...

Die Credits für die Anpassungen gebühren eindeutig Wayland und erikcas. Finde es zwar nett, daß ich in einigen Credits noch auftauche, aber zu Recht eigentlich nicht mehr. (zumindest was die finalen Fixes angeht...)

Werde in den nächsten Tagen übrigens wohl auch 'umsteigen' auf ein Nexus 4 oder SGS2. Insofern wird's wohl weniger werden mit meinen Ace Aktivitäten...
 
Ich finde es toll das es so viele Cyanogemod entwickler gibt!!!
Ich selber nutze auch immer die neueste CM von euch!!

Schaut eigentlich garnicht so schlecht aus!

Vielleicht wird es in 1 Jahr eine offiziele CM mit Android 4.|.| geben ;-)
 
lagloose schrieb:
Im Moment mach ich da gar nix mehr. Sehe auch keine Notwendigkeit... Pavel (Wayland) hat IMHO rausgeholt was rauszuholen ist. Wüsste nicht, warum ich nun auch noch einen thread eröffnen sollte...

Die Credits für die Anpassungen gebühren eindeutig Wayland und erikcas. Finde es zwar nett, daß ich in einigen Credits noch auftauche, aber zu Recht eigentlich nicht mehr. (zumindest was die finalen Fixes angeht...)

Werde in den nächsten Tagen übrigens wohl auch 'umsteigen' auf ein Nexus 4 oder SGS2. Insofern wird's wohl weniger werden mit meinen Ace Aktivitäten...

es wäre cool wenn sich jemand finden würde, der wenigstens die cm sourcen aktualisieren würde. zumindest bis cm stable ist
 
Würd ich auch eine gute idee finden. Ansonsten läuft ja alles ohe Probleme
 
binneuhier schrieb:
es wäre cool wenn sich jemand finden würde, der wenigstens die cm sourcen aktualisieren würde. zumindest bis cm stable ist

Also ich gehe mal davon aus, daß das gewährleistet sein wird. Wayland hat ja auch geschrieben, dass er noch updates rausschmeissen wird, wenn es signifikante Änderungen gegeben hat. Aber auch erikcas wird da weiter machen. Im Zweifelsfall nimmt man die GIO Versionen von erik und ersetzt kernel und hw libs. Das ist dann exakt das Gleiche wie ein cooper Kompilat.

Gruss
 
@lagloose: Kannst Du uns eine etwas genauere Gebrauchsanweisung "hinterlassen"? Danke im Voraus!

Gruß

Edit: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Sperrbildschirm so zu verändern, dass das Zahlenfeld vollständig angezeigt wird?
 
Oder dass das Muster zum eingeben größer ist? Das stört mich als ziemlich häufig. >.<
 
Zum Thema Weiterentwicklung heißt es bei xda: "erikcas told me that he will go on developing for Cooper if Wayland permits". Das klingt gut.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.750
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.794
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten