aTg!s
Stamm-User
- 197
Ok danke
Wie ist das jetzt mit Exchange? Funktioniert E-Mail, Kalender-Sync...?
Wie ist das jetzt mit Exchange? Funktioniert E-Mail, Kalender-Sync...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
somebody schrieb:Link 2sd war bisher die einzig funktionierende Lösung, damit klappt es sehr gut. Auf xda gibt es jetzt angepasste Scripte, die habe ich aber nicht ausprobiert, link2sd bietet auch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Gesendet vom Ace
Naja mir geht eben um die Leistung ... nagut ich probiers mal aus bei Gelegenheit...die Kamera ist halt bei CM9 sehr lahm. Teilweise laggt das System auch so stark, dass SMS schon verzögert (Stunden später) ankamen, weil zuviele Apps noch im Hintergrund offen waren. Hab vergessen sie "rauszuschieben".SG Ace Tom schrieb:wenn du cm9 hast würd ich persönlich bleiben!!
cm10 und höher fühlt sich auf dem ace so schmierig an, cm9 hat noch knackige übergänge und von der leistung sind sie gleichwertig!
aber du kannst ja ein backup machen, cm10 drauf und wenns dir nicht gefällt das backup zurückspielen!
somebody schrieb:Die Beta 6 läuf völlig problemlos, fast wie eine stable, zumindest dann, wenn man immer mal die Apps über die Home-Taste schließt und auch ein Neustart ab und an tut dem System gut. Das Problem mit dem Einfrieren hatte ixh bei früheren Versionen und bei ICS, jetzt aber nicht mehr. Neu flashen mit allen wipes?
Die Akku-Laufzeit ist noch verbesserungsfähig, an CM7 kommt sie noch nicht ran.
Gesendet vom Ace