[OS][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Wieso Spamsoftware, hast Du einen Beleg? Immerhin ist der Source code öffentlich.

BLN Control erkennt nicht, dass BLN unterstützt wird, das wird mit der Pro Version nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Was mich noch am meisten in dieser Rom stört, ist der akkuverbrauch. Während ich fünf minuten in der kamera war, hat der Akku ganze 15% verloren.:( Ich hoffe, dass das noch besser wird.
 
somebody schrieb:
Wieso Spamsoftware, hast Du einen Beleg? Immerhin ist der Source code öffentlich.

BLN Control erkennt nicht, dass BLN unterstützt wird, das wird mit der Pro Version nicht anders sein.

Weil es sich ständig ins Internet verbindet und zahlreiche Zugriffe (Telefonbuch etc) benötigt...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Dafür gibt es eine Firewall und Daten hat es noch keine gesendet. Der Entwickler erklärt auch, wozu der Zugriff auf das Telefonbuch benötigt wird und der Thread bei xda wirkt auch seriös.

Aber egal, das Gerücht ist in der Welt. Ich will kein BLN, weil es keinen Sinn macht, wenn die LEDs die ganze Nacht leuchten und am Akku saugen. Wie schalte ich es einfach aus, dafür kaufe ich bestimmt keine APP, ich will über haupt keine extra APP, nur BLN ausschalten.

Gesendet von meinem Ace
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und somebody
Danke, da hätte ich eigentlich auch selbst darauf kommen können.

Gesendet von meinem Ace
 
Eigentlich könnte man ja auch die aktuell integrierten lights umbasteln, sodass die LEDs nach ner halben Stunde aus gehen...jemand Erfahrung?
 
Unter "/system/lib/hw/" finde ich keine lights.default.so? Nur lights.msn7x24.so
 
aTg!s schrieb:
Dann mach ein Backup mit CWM und entferne aus "/system/lib/hw/" die lights.default.so

oder:

- Jellaxy CM9 ROM entpacken und '/system/lib/hw/lights.default.so' extrahieren.
- In CM10.1 ALLE 'lights....so' aus '/system/lib/hw' entfernen und die 'lights.default.so' aus der CM10.1 ROM reinpacken.

Quelle:
https://www.android-hilfe.de/forum/...llaxy-ics-mod.337441-page-2.html#post-4631802

Moooooment :)

In der Beta5 sollte BLN funktionieren OHNE das man BLN Control installieren muss. Hat Wayland schon im kernel integriert. Bitte mal antesten. Bei mir gehts auf jeden Fall.

Gruss
 
@lagloose: BLN funktioniert, so gar so gut, dass die LEDs die ganze Nacht leuchten. Deshalb möchte ich entweder einstellen, wie lange es leuchtet oder aber ganz ausschalten.
 
@DaBigFreak: OMG Bist du kein Moderator mehr?

Ich würde auch gerne einstellen, dass die LEDs nach einer halben Stunde aufhören zu blinken:)
 
Yep.

Habe mal versucht die lights.lib zu öffnen, da kommt bei mir aber nur Quark zum Vorschein, muss also bissl tiefgreifender angegangen werden.
 
:( kein mod mehr, schade, hast guten job geleistet!

hab irgendwo gelesen, dass man die .lib in eclipse öffnen kann, binn mir aber nicht sicher!!!!!
 
Wie läuft die aktuellste FW ?

leistung,akku,speicherplatz,stabilität?

Im XDA forum schreibt einer das die Beta 5 noch einige Mängel hat

Originally Posted by Rishabh13
Hey Wayland! Awesome work! The rate at which you are releasing updates is unbelievably fast.
Just thought I'd point out a few bugs:
Browser is very slow, not laggy though.
Smaller version of screen shows up sometimes while playing video files, removed by tapping on it.
Browser often gives "unresponsive page" error. Happens for many sites, which previously opened up fine.
Lighting error; the menu and back keys often light up randomly while screen is turned off.
The battery drain is HUGE. Might be due to the problem stated above.
GPS sucks! Couldn't get location while playing Ingress; had to set accuracy threshold to 0.
GPS not working properly for Google Maps as well.
GPS accuracy is really bad (800 m). Any way to increase accuracy?
Disconnects from WiFi when idle for long, though not nearly as much as beta 4.
PS: I'm using 2 Mbps wifi, smartass v2 245 MHz min to 902 MHz max with sio. Also location is obtained in Ingress second time onwards even after accuracy threshold is set back to 10.

A request: please include an sd-card version for next release, don't care if it is experimental. The lack of init.d support is murderous!!

Thanks! As always, keep up the good job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom läuft sehr gut. Sie ist stabil, läuft sehr flüssig, und hat ausreichend Speicherplatz, aber sie braucht mehr Strom als CM7.2. Man muss nur regelmäßig die Apps vollständig beenden. Eine der besten Roms, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Ace nicht für CM10.1 gemacht ist. Für die externe Partition verwende link2sd.

Wenn Du dagegen die beste Leistung,Akku,Speicherplatz,Stabilität etc. haben willst, dann nimm von den Customroms die letzte Nightly vom CM7.2.

P.S. Man sollte auf einiges, was bei XDA gepostet wird, nicht zu viel geben.
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
somebody schrieb:
Die Rom läuft sehr gut. Sie ist stabil, läuft sehr flüssig, und hat ausreichend Speicherplatz, aber sie braucht mehr Strom als CM7.2. Man muss nur regelmäßig die Apps vollständig beenden. Eine der besten Roms, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Ace nicht für CM10.1 gemacht ist. Für die externe Partition verwende link2sd.

Wenn Du dagegen die beste Leistung,Akku,Speicherplatz,Stabilität etc. haben willst, dann nimm von den Customroms die letzte Nightly vom CM7.2.

P.S. Man sollte auf einiges, was bei XDA gepostet wird, nicht zu viel geben.

Was ist mit GPS? Funkt es mit dem GPS Patch?
 
Ja. DaBigFreak hat einen Patch gemacht und Mardon bei XDA hat einen in seiner Signatur.

In der nächsten Beta soll GPS verbessert werden: Posted by Wayland_ACE GPS will be build from sources in next beta, works better


Aber es ist noch eine Beta, wenn alles 100 % funktionieren soll, nimm CM7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
somebody schrieb:
Ja. DaBigFreak hat einen Patch gemacht und Mardon bei XDA hat einen in seiner Signatur.

Aber es ist noch eine Beta, wenn alles 100 % funktionieren soll, nimm CM7.2

Danke für die Info. Aktuell bin ich sowieso bei CM 7.2 Nightly Cooper und bin ganz zu frieden soweit. Sollte jedoch 10.1 wirklich bald besser laufen werde ich upgraden :)
 
somebody schrieb:
Ja. DaBigFreak hat einen Patch gemacht und Mardon bei XDA hat einen in seiner Signatur.

In der nächsten Beta soll GPS verbessert werden: Posted by Wayland_ACE GPS will be build from sources in next beta, works better


Aber es ist noch eine Beta, wenn alles 100 % funktionieren soll, nimm CM7.2

Nachdem ich DaBigFreaks Patch geflasht habe, hat mein Ace nicht mal mehr nach einem GPS-Signal gesucht. Mardons hat jetzt auch nichts geändert. Jemand ne Ahnung was schief gelaufen sein kann?
 
Man muss beim GPS nochmal ins Menü schauen, habe die Beta5 nun drauf, nun war auf ein Mal Satelliten verwenden abgehakt, dafür der zweite Punkt aktiviert. War vorher genau anders herum.
Also bitte mal die Einstellungen nachschauen.

Denn bei mir hat er so auch nicht nach einem Signal gesucht, kein blinkendes Symbol oben links.
Mit den richtigen Haken, sucht er dann auch wieder, findet, nur dauert es doch gelegentlich lange, bis ein Fix kommt, hatte aber eben auch kein mobiles Internet an, dann dauerts richtig lange.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.748
sacair
S
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.793
email.filtering
E
djolivier
Antworten
10
Aufrufe
3.319
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten