DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Also wenn du mir sagst was wo geändert werden soll, kann ich das ja machen, wenn es dann wirklich nicht mehr geht.
So mache ich es ja ansich aktuell auch schon, als Mod kann ich glaube unendlich lange editieren. Nur hab ich leider grad bissl viel um die Ohren, als dass ich das Grundgerüst füttern könnte, also leg einfach los Du machst das echt TOP!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:
Na des ist ja was wir aktuell alle machen, nur hat das immer und überall Leistungseinbußen zur Folge. So schnell wie der interne Speicher ist das alles per SD-Karte niemals.
So mache ich es ja ansich aktuell auch schon, als Mod kann ich glaube unendlich lange editieren. Nur hab ich leider grad bissl viel um die Ohren, als dass ich das Grundgerüst füttern könnte, also leg einfach los Du machst das echt TOP!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:
dayan99 schrieb:das heißt konkret, der speicher muss irgendwie auf die sd-karte ausgelagert werden, oder wie soll das sonst funktionieren?
Na des ist ja was wir aktuell alle machen, nur hat das immer und überall Leistungseinbußen zur Folge. So schnell wie der interne Speicher ist das alles per SD-Karte niemals.