[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

  • 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, vielen dank, probier ich nachher.
 
Servus,

ist das die richtige AOKP:

AOKP_cooper_092312.zip

 
Ja, die AOKP_cooper_092312.zip ist die richtige. Ist allerdings noch experimentel. Also alles geht noch nicht korrekt.
 
also ich hab ja nun den Anfangsbildschirm mit der Uhr. Nun habbe ich links noch 2 Bildschrime und 1 rechts von der Uhr. Wie kann ich es umstellen, das ich 4 Bildschirme habe, der ganz linke ist dann der Hauptbildschirm mit uhr und ich kann im Kreis scrollen?

Gibt es auch eine digitale Uhr im Rom?
 
diese Einstellungen solltest du im Menü vom Launcher machen können
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof0815
Oder einfach auf dem Homescreen 2 Finger zusammen ziehen und dann die gewünschte Anzahl an Bildschirmen hinzufügen oder entfernen und den grünen Haken bei dem Bildschirm der Wahl setzen.
 
der der'l8 schrieb:
Oder einfach auf dem Homescreen 2 Finger zusammen ziehen und dann die gewünschte Anzahl an Bildschirmen hinzufügen oder entfernen und den grünen Haken bei dem Bildschirm der Wahl setzen.

hmm, das geht bei mir nicht. egal ob ich von links unten und rechts oben zusammen zieh, oder rechts und links, oder ...... klapt nicht

Edit: Achja, DeepSleep geht laut CPUSpy bei mir auch nicht. Hab die Tipps paar Seiten vorher gelesen und so eingestellt, aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich wohl bissl voreilig geschrieben. :rolleyes:
Aber red-orb hat ja einen weiteren Weg beschrieben.
Vielleicht geht es ja auch, wenn du, während du auf'm Homescreen bist, die Menü Taste drückst. Beim ADW Launcher gibt's ja da das Menü "Bearbeiten". Weiß nur aktuell nicht, ob das bei dem neuen Launcher auch geht?!

Und zum Thema Deepsleep: Ich hatte die Rom jetzt 2 mal drauf (das 2. Mal eigentlich nur, um an das Nova Launcher Prime Angebot von Montag zu kommen :D).
In der Zeit wo ich die drauf hatte, hab ich das Telefon nicht aus der Hand gelegt, somit natürlich auch kein Deepsleep. ;)
Die Rom macht ansich einen guten Eindruck, aber es fehlt halt doch (noch) an einigen Ecken. U.a. GPS, Google Suche, Torch und das WLan Signal war viel schwächer als unter CM 7.2.
Aber trotzdem eine gute Arbeit von Lagloose und Konsorten. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof0815
bin auch wieder zurück auf 7.2,
aber, die ROM ist echt Klasse. Sie flutsch nur so. Für mich wird sie erst interessant wenn auch die Kamera funktioniert. Da ich 2 Kidis habe und das Handy eh immer am Mann, mach ich doch öfter mal das eine oder andere Foto.

Aber sobald es eine Rom mit funktionierende Kamera/GPS raus kommt, bin ich mit von der Partie.
Auch meine anfänglichen Ängste vorm flashen habe ich mittlerweile verloren, dank des tollen CWM mit backup funktion.
Macht weiter so Ihr Rom Schreiber. Viele werden es Euch danken

EDIT: was ich noch fragen wollte: gibt es bei 7.2 auch nen Ton beim touchen? Wo kann man das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Einstellungen Töne.
Der ist aber eigentlich standartmäßig nach dem flashen aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof0815
Einstellungen -> Töne -> Akustische Auswahl "Ton bei Auswahl aus Display" hab ich hacken drin, aber ich hör nix.
 
Steht doch im XDA Traid. Mal die Lautstärkenregler nach ganz rechts schieben. Das "initialisiert" die Töne.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und Schoof0815
TOP, nu gehts, vielen Dank
 
Lagloose hat am Montag auf XDA geschrieben:

„Some good news people..

I've got camera working like it was first time in CM9. I've used a different camera HAL and now shooting works including working Autofocus and Flashlight BUT... without preview. (Kind of funny when you see the Autofocus square doing something on a black screen).

Panorama working also with 'Camera ICS' from Market including preview....

Don't ask for patches now. Expect new release at end of this week...”

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01 und DaBigFreak
Wenn es so weitergeht haben wir bald eine stabile 4.1.1 fürs ACE. Mir fehlt ein bisschen das FM Radio für die Nachrichten in der U-Bahn. Wird sicher auch bald.
 
wenn man sich ein bisschen im xda-forum umschaut, dann merkt man, dass momentan wirklich viel passiert, einige leute arbeiten an diversen cm9 und cm10 roms, kooperieren miteinander, es gibt laufend verbesserungen, denke wir können mit etwas geduld sehr optimistisch sein!
 
Der dicke Haken ist und bleibt aber der geringe interne Speicher, flashe ich neben der ROM noch die aktuellen googe apps, dann sind noch 4kb im Telefon frei, nein nicht vertippt, 4kb=0,004 MB

Leistungsmäßig geht es, das sehen wir ja, sogar wie ich finde besser als Gingerbread, aber wenn der Speicher nicht reicht, damit das grundliegende läuft... echt schade, hätte man beim Ace einfach mal doppelt Speicher rein gehauen, wärs kein Ding.

Genau aus diesem Grund liebäugel ich sehr mit dem Ace2, 4GB interner Speicher, DualCore, etc...für 230€...original NEU!
 
Hab`s jetzt auch mal installiert und muß sagen wirklich Toll. Schade wegen der bekannten Bug`s. Aber ich denke das war noch nicht alles und die Dev`s bleiben am Ball!
 
DaBigFreak schrieb:
Der dicke Haken ist und bleibt aber der geringe interne Speicher, flashe ich neben der ROM noch die aktuellen googe apps, dann sind noch 4kb im Telefon frei, nein nicht vertippt, 4kb=0,004 MB

Leistungsmäßig geht es, das sehen wir ja, sogar wie ich finde besser als Gingerbread, aber wenn der Speicher nicht reicht, damit das grundliegende läuft... echt schade, hätte man beim Ace einfach mal doppelt Speicher rein gehauen, wärs kein Ding.

Genau aus diesem Grund liebäugel ich sehr mit dem Ace2, 4GB interner Speicher, DualCore, etc...für 230€...original NEU!

das heißt konkret, der speicher muss irgendwie auf die sd-karte ausgelagert werden, oder wie soll das sonst funktionieren?
 
Mit ner 2.partition auf sd gehts, weiß nicht welches script es war ammarulz?? ka
jedenfalls zeigt es dann auch den speicher an in den einstellungen und dann gehts (hatte das bei der s3 rom!
ich finde man müsste den ram erweitern, aber wie, zRam finde ich nicht gut!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Ich finde, dass wir einen Jellaxy Thread machen sollen
Aufbau dieses Threads:
1.Post: was wie wo../ was ist jellaxy ics jb etc
2.Post: Cm10
3.Post: AOKP
4.Post:evt für cm9 später
4/5.Post: für die lite versionen und gapps

jedoch muss ein admin/Mod die postst immer aktualliesieren oder jemand mit der ah app, da am pc die änderung funktion nicht geht nach einiger zeit!

Soetwas hatte ich in meinem miui thread vor, jedoch kann ich nicht mehr den Ändern button benutzen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Ach und es gibt ein update (5.10.)
Ace | Welcome to Jellaxy
sehe ich das richtig so?

und den oben genannten thread dann anpinnen ;)
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.958
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
28.336
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.255
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten