[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

  • 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann noch jemand mit einer FritzBox testen, ob er mit der FritzFon-app telefonieren kann? Bei mir wird der Anruf angezeigt, dann will ich "annehmen" und dann geht die app einfach wieder in den Hintergrund, kein Gespräch.

Zudem habe ich starke Probleme mit dem deepsleep, habe nun die GoogleServices ausgeschaltet, aber durch Aktivieren/Deaktivieren von WLAN oder auch der FritzFon-app ist der deepsleep wieder futsch.

Also für mich wohl definitiv noch lange warten bis zum 4.1.1 :(
 
Ich hatte nie probleme mit deepsleep, ich mag nicht wissen, was du anstellst, dass es nicht mehr geht ;)
 
Vielleicht liegts an E-Plus ^^

Ne keine Ahnung...bin halt immer im WLAN, damit FritzFon-app laufen kann. Mehr mache ich eigentlich nicht.
 
Vll. is es die FritzFon, welche auch nicht richtig arbeitet?!
installier neu/wipe und dann mal ohne diese app
 
Naja FritzFon muss aber laufen :) Ansich genauso wie die Kamera, weniger für Schnappschüsse, aber als Scannerersatz.

Naja, muss ich halt noch warten :)
 
kann mir wer sagen wo ich die Einstellungen finde?
- smartassv2 (min 122, max 787)
- deadline
- zram deaktiviert

glaub bin schon bind gg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Interessant.... Das ACE startet mit der ROM sehr oft von selber neu. Hab ihr auch das Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Interessant. Das ACE startet mit der ROM sehr oft von selber neu. Hab ihr auch das Problem?
 
Systemeinstellungen -> Leistung ...

Da müsstest Du fündig werden...

Bei mir geht deepsleep nicht, wenn ich Bluetooth aktiv habe... oder ist das normal?
 
Danke mit dem anderen Kernel geht es.
Bei eingeschaltetem Bluetooth geht mein ACE auch nicht in den deep sleep. glaub das ist noch ein bug.
 
Bei mir ging nicht

- Kamera app und in der kamera bildruckeln
- GPS kam fast garnicht ewig gedauert
- Mein Sigic Navi ging nicht zu installieren liegt aber am App nicht an CM, denk ich mal
 
GPS geht schneller als mit der original Version von Samsung.
Installiere mal den GPS Fix (irgendwo in dem Traid ist der Link)
 
Was ist eigentlich die Version
CM10 & AOKP

also was bedeutet AOKP?
 
AOKP steht für Android Open Kang Project und ist eine alternative FW, ähnlich wie CM. Weitere Info's gibt es hier.
 
kurz:
CM ist durch seine einstellungen beliebt!
AOKP nutzt dieses und packt noch viel mehr einstellungen hinzu ;)
 
Werde mal die AOKP installieren.

Hat die schon wer Jelly AOKP getestet?
 
NuMen schrieb:
Werde mal die AOKP installieren.

Hat die schon wer Jelly AOKP getestet?

Läuft noch schöner als CM10 zumindest bilde ich mir das ein ;)
 
Hab jezt die AOKP drauf. Gefühlt ist sie schneller. Nur mit den Einstellungen komme ich nicht ganz zurecht :confused2:
Z.B. die Animationen ausschalten. Mag nicht wenn ich das Display ausschalte das der Strich in der Mitte kommt. Da glaub ich immer, mein Ace ist ein alter Röhrenfernsehrer :laugh:

Einen Fehler hab ich gefunden: Der Homebutton geht NICHT.

Ist das schon bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da noch die ein oder andere Frage.
Da ich bisher nur 1x eine andere Rom geflasht habe, kenn ich mich nicht wirklich aus.

Nach dem flashen der Rom fehlen mir ja die GoogleApps (Google Play,....) auf der ersten Seite findet sich ein Packet mit dem Apss. Diese soll man aber über CWM inst. Leider weis ich nicht wie das geht. Könnte mir einer kurz sagen was ich im CWM zum inst. auswählen muss?
 
Dickedi Moinsen
Du lädst dir einfach das Paket von Seite 1 runter und packst es auf deine SD Karte.
Ist im Grunde genau das Gleiche wie beim Rom flashen. Nur das du eben die GApps statt der Rom auswählst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof0815

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.958
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
28.336
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.255
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten