[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

  • 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin

So ich hab die Rom jetzt mal drauf und auch camera illusion! Und was soll ich sagen ES KLAPPT

Fotos können gemacht werden und sie werden auch gespeichert!

Jetzt den Rest mal testen und hoffen das es gut wird


Greetz TripleH

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Gibt es evtl eine Cam APP die so ähnlich programmiert ist wie Illusion Camera, sodass man Fotos schießen kann? Denn mir gefällt illusion Camera nicht...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hab schon einige kommis hier im Treat abgeliefert aber eins will ich noch gesagt haben ;) dein erstes Build war schon besser als alle builds von Maclau ( ;) ) Danke Lagloose! :3
 
Ich hab die Rom jetzt auch drauf. Leider klapppt GPS bei mir nicht. Gibt es dafür einen Fix? Sonst klappt alles super. Bei mir klappt auch die normale Kamera App.
 
DenZi schrieb:
Ich hab die Rom jetzt auch drauf. Leider klapppt GPS bei mir nicht. Gibt es dafür einen Fix? Sonst klappt alles super. Bei mir klappt auch die normale Kamera App.

??? Wie bei dir klappt die normale Kamera-app? Hast du nachgeschaut, ob auch wirklich die neuen Fotos abgespeichert werden? Wie groß sind diese?

Mit Camera Illusion werden lediglich winzig kleine Vorschaubilder erzeugt, also bei weitem keine 3MP!
 
wie siehts eigendlich mit nem logcat aus, kann man was herauslesen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

wie sind eigendlich bei euch die akkulaufzeiten?
-zeitraum, wie viel noch ueber, wie lange display usw..
 
Akkulaufzeit ist sehr gut, allerdings läuft die CPU unnötig oft auf max. Leistung, was die Laufzeit etwas schlechter als Stock macht.

Ansonsten bei mir hält der Akku 3 Tage (mit 2x am Tag Internet surfen und paar SMS).
 
Die Kamera App klappt, die Fotos haben 3 MP und werden gespeichert. Ich glaube GPS soll offiziel klappen. Die App GPS Test zeigt 7 Sateliten "in use" an, aber bei Maps findet er kein GPS. Danke
 
Vielleicht gibt's ja schon ein neues Bild und keiner hat bemerkt? :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht gibt's ja schon ein neues Build und keiner hat bemerkt? :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
DenZi schrieb:
Die Kamera App klappt, die Fotos haben 3 MP und werden gespeichert. Ich glaube GPS soll offiziel klappen. Die App GPS Test zeigt 7 Sateliten "in use" an, aber bei Maps findet er kein GPS. Danke

Also ich hatte die "cm-10-20120918-UNOFFICIAL-cooper.zip (2507)" und da ging es irgendwie nicht...muss ich wohl nochmal sauber neu aufsetzten! Reizt ja jetzt schon :D

Wie sieht es denn mit anderen apps aus? Brauche eben die Kamera hauptsächlich für CamScanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
Also ich hatte die "cm-10-20120918-UNOFFICIAL-cooper.zip (2507)" und da ging es irgendwie nicht...muss ich wohl nochmal sauber neu aufsetzten! Reizt ja jetzt schon :D

Wie sieht es denn mit anderen apps aus? Brauche eben die Kamera hauptsächlich für CamScanner.

Dass die Kamera bei DenZi funktioniert muss jedoch nicht garantieren, dass sie bei dir oder anderen auch läuft. Bei XDA gabs beispielsweise nen Spanier, der per Youtube-Video bewiesen hat, dass die Kamera bei ihm funktionierte (verwendete gleiche CM10 Version wie alle anderen ohne Modifikationen), auch wenn das ganze ne ziemlich ruckelnde Geschichte war. Leider scheint es eben nur ganz wenige Ausnahmen zu geben, bei denen merkwürdigerweise die Cam funzt.

Auf nen vernünftigen Fix müssen wir wohl weiterhin warten.
 
samuelkaiser01 schrieb:
Vielleicht gibt's ja schon ein neues Bild und keiner hat bemerkt? :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt jetzt ein aokp Build ja :thumbup:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache das
 
Also ich hab jetzt die vom 18.9. nochmal ganz sauber und frisch aufgespielt, kein deepsleep. :(
 
dann hör halt mal auf dein Handy immer zu streicheln.
Dann kanns vielleicht auch mal schlafen:D:D:D:D

Nee Spaß beiseite.

Egal mit welchem governor oder I/O?
 
:D

Yep, völlig egal, wobei aber die Werte ansich gigantisch gut sind, fast 90% auf 120MHz, das schafft ondemand bei CM7.2 keinesfalls.

____________________________

SPeicherplatz: Sobald ich die ROM geflasht habe, googleapps drauf, hab ich nur noch 4k Platz in /system. :( Also räume ich /system/media auf, lösche ein zwei apps, mehr geht aber nicht.
Könnte jemand die Tastatur ein wenig entschlacken, da sind ja sicherlich sämtliche Sprachen drin, mit würde auch deutsch/englisch völlig reichen. Man könnte ja paar unterschiedliche Pakete schnüren.
Hat jemand ne Weile mit Swype gemacht, da ging es ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
Also ich hab jetzt die vom 18.9. nochmal ganz sauber und frisch aufgespielt, kein deepsleep. :(

Schon probiert 'Google location service' auszuschalten + Neustart? (Lösungsvorschlag aus dem XDA-Faden)
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.956
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
28.336
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.255
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten