F
Freshmaker82
Neues Mitglied
- 0
ich hab diesen flash jetzt drauf und meine Kamera geht auch nicht.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freshmaker82 schrieb:ich hab diesen flash jetzt drauf und meine Kamera geht auch nicht.
Bitte helft mir.
muro50 schrieb:Hah
Wie geil. Dieser maclaw soll angeblich zurückkehren. Ich glaube eher er hat was neues zu klauen. Na was könnte das wohl sein vielleicht jellaxy :thumbdown:
Tja hoffentlich haut er sofort wieder ab
MotoGP schrieb:Hat von euch einer mal probiert, Apps mit CM10 auszulagern? S2e sagt, dass das System nicht unterstützt wird und App2SD lässt außer sich selbst keine Verschiebung zu.
Btw. Ich habe vor langer Zeit mal eine ext4 Partition angelegt und seither schon viele Roms installiert. Ich formatiere und mounte die EXT auch immer. Reicht das, oder muss ich bei jeder Neuinstallation einer ROM spezielle Schritte ausführen?
Ich finde die ROM astrein. Schön, schnell, aber wenn ich nach Installation von Facebook und Twitter schon keinen Speicher mehr habe, hilft mir das nicht wirklich weiter...
Macław;4092807 schrieb:Kretacz!!!
Jangrie schrieb:Ein Maclaw Forentroll....wirklich? oh man!
redfoo schrieb:Ich blick nicht mehr ganz durch , was würdet ihr aktuell empfehlen, bzw. was hat zur Zeit weniger/erträglichere Bugs? ICS oder JB?