[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bleibe bei ondemand, da smartassv2 langsamer runter taktet, ondemand taktet schneller runter!
wie habt ihr zram? ich hab 18% und dass macht finde ich schon bissl was aus (auch wenn es nicht funktionieren sollte ;)

red-orb schrieb:
Ich glaube 10 Jahre sind etwas übertrieben:D

Gesendet vom ACE

ist eben extrem unstable und noch sehr inoffiziell gewesen. ich hab natürlich 7.2 gemeint!

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Entweder es hat keiner mitbekommen, dass es eine neue cm10version hier im forum gibt, oder es ist keine interesse
Downloads:0
hier der mediafire mirror: cm10-cooper_signed_112212.zip

@lagloose: deine GB miui rom (HTXmiui) wurde insgesammt 72mal bei mir gedownloaded!)

Die miui rc2 und rc3 wurden insgesammt genau 90mal gedownloaded, und dass ist nur ein mirror für android hilfe!!!!!, ach, miui gb ist schon eine gute rom!! :)

Ich hab die schon getestet und soweit für gut befunden.
Nur hackelt sie bei mir immernoch ein wenig.
Wie schon im andern Thread geschrieben hab ich sie schon etwas auseinandergenommen nur steht das etwas da ich ja momentan mit dem Rom für mein Pad beschäftigt bin

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid

naja, im grunde laufen sie alle beide gleich gut, bei cm10 ist der ram aber schneller voll, was man dann an leistung merkt

SG Ace Tom schrieb:
Entweder es hat keiner mitbekommen, dass es eine neue cm10version hier im forum gibt, oder es ist keine interesse
Downloads:0
hier der mediafire mirror: cm10-cooper_signed_112212.zip

Das kann nicht sein, der Zähler ist kaputt. Es muss mindestens "1" sein, das war mein Download vor wenigen Tagen.

nazgul_ schrieb:
Das kann nicht sein, der Zähler ist kaputt. Es muss mindestens "1" sein, das war mein Download vor wenigen Tagen.
Jop, hab die auch schon gezogen...Zähler kaputt!

hahahahhahahaahhahahaha ich lach mich tot :)
jetzt ist der zähler auf 19 :D :D :D

na, das beruhigt mich aber :)

Wegen der Aussetzer bei der Musik.habe ich den Tipp von lagloose ausprobiert:Einstellungen->Entwickleroptionen->Hintergrundprozesslimit->Höchstens vier Prozesse. Leichte Besserung, aber es kommt immer noch zu Aussetzern.

aTg!s schrieb:

Noch Finger weg :) Youtube funzt nicht. Wird ASAP behoben...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

somebody schrieb:
Wegen der Aussetzer bei der Musik.habe ich den Tipp von lagloose ausprobiert:Einstellungen->Entwickleroptionen->Hintergrundprozesslimit->Höchstens vier Prozesse. Leichte Besserung, aber es kommt immer noch zu Aussetzern.

Noch'n Versuch:

Neben 'Höchstens 4 Prozesse' bitte mal zum Testen auf 'Nur 2G-Netwerke' umstellen...

Hilft leider auch nicht, ich habe schon "nur 2G-Netwerke" eingestellt

lagloose, gibt es ein nennenswertes Delta von der Relase auf xda-dev und der jüngst von dir hier geposteten cm10-cooper_signed_112212.zip, oder ist es die gleiche?

Ich habe auch noch ein Update:

1. Gmail 4.2 tut leider nicht, stürzt bei start sofort ab. google-Konto ist eingerichtet.

2. Wie auch in anderen ROMs (SlimICS) ging nun nach einigen Tagen, in diesem Fall 3 Tagen Laufzeit auch in der cm10-cooper_signed_112212.zip der Prozess /system/bin/netd auf 100% CPU-Last und dementsprechend der Akkustand die letzten (2-3 ?) Stunden ganz schnell in den Keller.

shell@android:/ $ top
User 43%, System 56%, IOW 0%, IRQ 0%
User 139 + Nice 0 + Sys 178 + Idle 0 + IOW 0 + IRQ 0 + SIRQ 0 = 317

PID PR CPU% S #THR VSS RSS PCY UID Name
126 0 93% S 8 10024K 956K root /system/bin/netd

logcat ist vorhanden. Ein killen von netd hllft.
Ich denke ich werde es auf https://code.google.com/p/jellaxy/issues/list einstellen.
Einzige Meldung von netd ist mehrfach

W/Netd ( 126): No subsystem found in netlink event

nazgul_ schrieb:
lagloose, gibt es ein nennenswertes Delta von der Relase auf xda-dev und der jüngst von dir hier geposteten cm10-cooper_signed_112212.zip, oder ist es die gleiche?

Ich habe auch noch ein Update:

1. Gmail 4.2 tut leider nicht, stürzt bei start sofort ab. google-Konto ist eingerichtet.

2. Wie auch in anderen ROMs (SlimICS) ging nun nach einigen Tagen, in diesem Fall 3 Tagen Laufzeit auch in der cm10-cooper_signed_112212.zip der Prozess /system/bin/netd auf 100% CPU-Last und dementsprechend der Akkustand die letzten (2-3 ?) Stunden ganz schnell in den Keller.

logcat ist vorhanden. Ein killen von netd hllft.
Ich denke ich werde es auf https://code.google.com/p/jellaxy/issues/list einstellen.
Einzige Meldung von netd ist mehrfach

Danke für die Infos....

Zu Deiner ersten Frage: Nein, wesentlich Unterschiede gibt es nicht. Ich würde keinen Grund sehen auf die neue Version umzusteigen und alles wieder neu einrichten. Auf XDA habe ich es eigentlich nur eingestellt, damit die Leute wieder was zum Spielen haben.... Das nächste release erst definitiv, wenn es nennenswerte Neuerungen und/oder Verbesserungen gibt...

Gruss

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
lagloose schrieb:
Danke für die Infos....

.... Das nächste release erst definitiv, wenn es nennenswerte Neuerungen und/oder Verbesserungen gibt...

Gruss

Das ist eine sehr, sehr gesunde Einstellung!

Das offizielle CM7.2 ist da ein anderes Beispiel, da kamen ja dann fast wöchentlich Updates, aber mit nur marginalen Änderungen.

Hoffe ihr bekommt noch das ein oder andere hin, macht ne echt geniale Arbeit! Hoffentlich steigt ihr dann bald auf die gleichen Geräte um wie ich dann mal :)

lagloose schrieb:
Na tolle Wurst...

Habe gar nicht bemerkt, daß Youtube auch in der Version vom 22.11. nicht geht. Ist das keinem aufgefallen ?

sorry, ich schau mir nur selten yt vids am handy an bzw. wollts erst wieder testen, wenn hq funktioniert ;)

@nazgul_
wenn du die Rom noch drauf hast:
hast du unter system / app
die app Network location
löschen und dann nochmal testen ;)

hab keine ahnung obs klappt :_

Hi mal ne frage hab auf dem Handy meiner Frau die aktuelle AOKP vom 26.10.2012 drauf. Soweit läuft auch alles benötigte gut. Nur eins nerft meine Frau:
Wenn sie telefoniert kommt sie des öfteren mit dem Ohr an den auflegen Button. Kann man den riesigen Button irgendwie ändern( verkleinern) oder das auflegen auf ne Hardwaretaste legen? Und ja ich habe gesehen das es schon für andere Handys ähnliche Threads gibt aber keinen der mir explizit helfen konnte, ich will kein anderen Launcher installieren.