[OS][4.1.2] CyanogenMod 10

  • 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für 150 mAh mehr mein Gerät und michselbst gefährden klingt mir nicht nach einem lohnenden Angebot :D

Ich würd die Finger von 3.Anbietern lassen ;)
 
nee, finde es keine gefahr!
wenn man bachmisst, hat der standard akku ca.1100mah und der 1500mah misst um die 1400mah
zudem wurde der akku bei mir nie so heiß als der originale
am ende liegts am käufer, ich zwinge auch keinen!!
back to topic!
 
Das Speicherproblem hab ich auch. Leider lassen sich viele Apps nicht auf die Speicherkarte verschieben (z.b die Netbanking App von der Ersten Bank). Warum auch immer das nicht geht. Oder die App zum nachsehen der Freieinheiten von Bob.

Gibs einen Trick, alle Apps auf die Speicherkarte zu bekommen. Und wie geht das angesprochene mit der 2. Partiton auf der SD Karte?
 
NuMen schrieb:
Das Speicherproblem hab ich auch. Leider lassen sich viele Apps nicht auf die Speicherkarte verschieben (z.b die Netbanking App von der Ersten Bank). Warum auch immer das nicht geht. Oder die App zum nachsehen der Freieinheiten von Bob.

Gibs einen Trick, alle Apps auf die Speicherkarte zu bekommen. Und wie geht das angesprochene mit der 2. Partiton auf der SD Karte?

Link2SD installieren und den Anweisungen aus dem ersten Beitrag folgen :)
 
lagloose hat auf XDA eine neue Version angekündigt:

"Expext a new release, synched with actual CM Sources and some bugfixes this week...."

Fazit nach einer Woche Test: Läuft bis auf die bekannten Bugs sehr gut, auch der Akkuverbrauch ist gut (WLAN war der große Verbraucher), nur der Trebuchet Launcher hängt manchmal.
 
Android 4.1.2 dürfte auch dabei sein, CM hat die Sources davon schon übernommen.
 
Antutu Benchmark: 2240 JB; max 825mhz!
Hatte bei einer GB rom mal 2402, mehr hatte ich noch nicht ;)
wobei es noch besser sei könnte, da ich nicht die beste sd hat ;)

ICH WEIß eure einstellungen zu benchmarks! ALSO: einfach ansehen und schweigen ;)
 
funktioniert die hier nun oder wie?^^
 
Test sie einfach
 
Ich würde gerne bei Jellaxy bleiben doch leider zwingt mich die Akkulaufzeit wieder zu Gingerbread zu wechseln. Sonst keine Bugs, die Kamera zeigt ein schwarzes Bild an doch ein Foto wird gespeichert.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androidschwall
Hi,

Kann man von Jallaxy eigentlich wieder problemlos mit Nandroid auf CM7.2 zurück? Ich hab letztens bei nem Galaxy S was verhaut und musste von CM10 wieder auf eine Stock 2.3 zurück. Das war dann ein riesen Kack mit Odin usw. bis ich das Backup wieder drauf hatte. Hat mich 5 stressige Stunden meines Lebens gekostet, bis ich wieder die originalen Files hatte dich ich mit Odin reinflashen konnte.

THX 4 Info!
 
Sollte gehen!
 
DvP schrieb:
Hi,

Kann man von Jallaxy eigentlich wieder problemlos mit Nandroid auf CM7.2 zurück? Ich hab letztens bei nem Galaxy S was verhaut und musste von CM10 wieder auf eine Stock 2.3 zurück. Das war dann ein riesen Kack mit Odin usw. bis ich das Backup wieder drauf hatte. Hat mich 5 stressige Stunden meines Lebens gekostet, bis ich wieder die originalen Files hatte dich ich mit Odin reinflashen konnte.

THX 4 Info!

also ich hab mit CWM ein Backup von meinem CM7.2 sys gemacht, CM10 drauf, getestet, Backup von CM10 gemacht, Backup CM7.2 wieder eingespielt, paar Tage später wieder Backup CM10 drauf, getestet, paar Tage später Backup CM7.2 wieder drauf.

Alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Xion1986
Kann vllt jemand die Apollo.apk posten? Wollte es via Link2SD auf die SD Karte verschieben und es ist jetzt irgendwie weg... Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du nimmst dir am besten die geladene ROM, entpackst diese zip-Datei, dort unter /system findest du auch die Apollo.exe
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01
Finde den apollo musik player einer der schlechtesten musikplayer überhaupt!
hat keine einstellungsmöglichkeiten und nimmt covers ausn inet, mein tag ist somit fürn eimer!
ttpod ist ein guter!
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01
Danke für die Empfehlung, werde den mal ausprobieren :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
heißt im market anders!!!
einfach nach ttpod suchen, dann den nehmen, wo chinwsische zeichen und 3d im namen steckt, nach installation heißt er dann ttpod
das update von heute hat leider einen fehler!!
 
DenZi schrieb:
Ich würde gerne bei Jellaxy bleiben doch leider zwingt mich die Akkulaufzeit wieder zu Gingerbread zu wechseln. Sonst keine Bugs, die Kamera zeigt ein schwarzes Bild an doch ein Foto wird gespeichert.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

So schlecht ist die Laufzeit nicht, check mal eher mit CPUSpy ob dein Ace in den Deepsleep geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.963
sacair
S
somebody
Antworten
152
Aufrufe
28.336
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.255
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten