Jangrie
Enthusiast
- 333
Für 150 mAh mehr mein Gerät und michselbst gefährden klingt mir nicht nach einem lohnenden Angebot
Ich würd die Finger von 3.Anbietern lassen
Ich würd die Finger von 3.Anbietern lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NuMen schrieb:Das Speicherproblem hab ich auch. Leider lassen sich viele Apps nicht auf die Speicherkarte verschieben (z.b die Netbanking App von der Ersten Bank). Warum auch immer das nicht geht. Oder die App zum nachsehen der Freieinheiten von Bob.
Gibs einen Trick, alle Apps auf die Speicherkarte zu bekommen. Und wie geht das angesprochene mit der 2. Partiton auf der SD Karte?
DvP schrieb:Hi,
Kann man von Jallaxy eigentlich wieder problemlos mit Nandroid auf CM7.2 zurück? Ich hab letztens bei nem Galaxy S was verhaut und musste von CM10 wieder auf eine Stock 2.3 zurück. Das war dann ein riesen Kack mit Odin usw. bis ich das Backup wieder drauf hatte. Hat mich 5 stressige Stunden meines Lebens gekostet, bis ich wieder die originalen Files hatte dich ich mit Odin reinflashen konnte.
THX 4 Info!
DenZi schrieb:Ich würde gerne bei Jellaxy bleiben doch leider zwingt mich die Akkulaufzeit wieder zu Gingerbread zu wechseln. Sonst keine Bugs, die Kamera zeigt ein schwarzes Bild an doch ein Foto wird gespeichert.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App