[OS][4.0.4, CM 9-based] Jellaxy-ICS

@lagloose: Hey wie sieht es eigentlich aus, dass du und die anderen ICS-Devs mit an der CM10.1 arbeitet? Also selbst die Aplha5 sah echt genial aus, nur geht halt das ein oder andere (kleine) noch nicht, z.B. mobile Daten, aber sonst ... wär genial wenn du da ran kämst :)
 
Zunächst einmal Frohe Weihnacht Euch allen... :)

Um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht mehr so schnell folgen, wie sich das entwickelt. Die Idee hinter 'androidarmv6' (github.com/androidarmv6) ist so einfach wie gut. Alle ARMV6 Geräte in unserer 'Gewichtsklasse' HTC/LG/Samsung usw. bekommen ein einheitliches CM10.1. Ich werde mir mal in den nächsten Tagen die Quellen ziehen und versuchen zu kompilieren. Allerdings denke ich, daß das was Wayland_Ace schon gemacht hat ziemlich genau dem entspricht, was bei mir rauskommen würde.

Des weiteren hatte Erik (erikcas) mal eine ganze Zeit an einem AOSP/CM Hybriden gearbeitet. Habe auch einen Prototypen vom Ihm bekommen, der seht rund läuft. (Seitdem habe ich manchmal das Gefühl, daß das CM Team mittlerweile einige Dinge 'verschlimmbessert' als verbessert). Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
also momentan kann ich nur sagen, dass cm10.1 die beste rom ist, die es jemals fürs ace gab, die ist einfach nur geil!!
ich denke, dass es sich nicht lohnt die cm10.1 zu kompilieren, da kommen zu viele updates momentan ;)

über cm9 und ein verbessertes ramscript würde ich mich freuen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Und Frohe Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Jetzt hab ich diese 9.1 da unten installiert und dazu das CM9 Cobalt Theme, sieht ja echt geil aus und läuft gut, nur leider belegt das Theme fast 30 MB internen Speicher. :crying:
 
entweder du kriegst die app/theme nach: system/app/-- (so 40mb sollten frei sein!
oder du verzichtest auf das theme
oder du gibst dich mit dem minispeicher zufrieden
oder du installierst ein data2sd script aber das kann das system/apps verlangsamen
:)
 
würd mich um eine neue cm9 freuen :) :o
 
Habe ich doch schon geschrieben, v2.0 minimal :laugh:
 
:) ich bin kein dev und habe nicht genug grips im hirn um einer zu werden!
Meine versionen sind nur bisschen geändert aber basieren auf lagloose´s tollen roms! :)
 
Ich weiß, dass Du kein Dev bist, aber die minimal v1.2 hat mir sehr gut gefallen und die Devs haben wohl alle mal genau so angefangen. Und außer Dir, Frigo Lagloose und T.E.C.N.O.hat glaube ich noch keiner hier etwas fürs Ace veröffentlicht. :thumbsup:
 
lagloose ist der beste im ace forum meiner meinung :) mach ihn nicht nieder :)
 
Das war doch ganz anders gemeint. Das war wohl eher ein Lob.:D
 
JA
:) lagloose is ein guter mann! hoffentlich kommt in paar wochen was schönes, wie eine cm9 :D
 
Und eine minimal 2.0 von dem Typ, der kein Lob annimmt. :D

Gesendet vom Ace
 
Bis zum 9. Gerne :p dann bin ich weg :D :D :D und zu weihnachten findet ihr mich entweder bei sony oder zte :)
 
Aha, der Sony Tom oder ZTE Tom.:D
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.733
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.360
frank_m
frank_m
S
Antworten
115
Aufrufe
16.070
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten