[OS][4.0.4, CM 9-based] CM9minimal by SG Ace Tom [Jellaxy-ICS-Mod]

Jup, im dauertest macht bei mir der akku nicht die allerbeste laufzeit, gibt aber schlechteres
hab aber über 2st. display an und dann spiele ich meistens und komme auf über 12 stunden und das ist, denke ich ausreichend!

Habs glaube ich schon betont, dass ich extra keinen taskkiller eingebaut habe, damit nicht nach ner bestimmten zeit der z.b. telefon oder sms app aus den speicher geht!!
dafür soll man dann, wenn man eine app nicht mehr braucht oder es einfach langsamer ist, mit home die apps aus der liste schieben ;)

Wlan macht bei mir im seltenen falle, wenn ich es einschalte am anfang bei den ersten paar seiten im browser nicht den schnellsten eindruck aber danach passt wieder alles! :)

so im ganzen recht schöne sache
ein minus punkt ist, dass scheinbar die synchronisation nicht geht :/ benutze ich aber nicht ;)

du kannst aber die app advanced task killer installieren und dann per widget dann mit 1 klick den speicher bisschen räumen, was er nach meiner beobachtung nicht schließt, sind die apps, die bei home gedrückt stehen (jedenfalls meine beobachtung )

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Danke für das feedback :)
 
Funktioniert GPS und USB-Tethering bzw Wifi Hotspot (entweder nativ oder mit einer Zusatzapp) in dieser ROM?
 
GPS: kann ich nichts sagen, aber ab android 4.x funktioniert GPS sowieso nur mit glück!!!
USB Theter ist das, wo das handy,bzw die sd im handy als normaler usb stick zu benutzen ist?? wenn ja, ja es geht!
Wifi hotspot geht :) also bekomme wlan am pc angezeigt und läuft :)
 
usb tether ist dasselbe wie wlan hotspot nur via usb inet weiterreichen^^ gut wenn eins von beiden geht passts.
 
:sad:Hallo, kann die cm9 nicht flashen. Hab alles auf SD, mache alles nach Anleitung. Dann kommt irgendwann Installation aborted. Hab CM7 drauf.
 
Mach dir via Odin mal die Stock Rom wieder drauf. Danach kannst du wieder von vorne anfangen die cm9 zu flashen.
 
Hast du ein ace oder ace i??
Muss gehen, sonst hätt ichs nicht zum downloaden bereitgestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Hast du schon das cwm recovery
 
Er muss das cwm recovery schon drauf haben, wenn er den cm 7 schon geflasht hat.
 
Werde das mal probieren was JRB geschrieben hat. Danke im voraus. CM 7.1 hab ich drauf. Voll der Akkufresser.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich glaub die v1.2 is nach meinen tests auch ein akkufresser :(
 
Woran kann das liegen, V 1.1 war doch sehr gut beim Akkuverbrauch.
 
Keine ahnung
Liegt nach meinen tests nicht an flugmodus oder wlan
Vielleicht deepsleep, ich installier mal cpuspy!
 
Könnt Ihr bitte mal drüber schauen ob das so richtig ist:) im Anhang. <<<<<<<<<<<<<< Ich will nu doch erst mal zurück zu 2.3.4 >>>>>>>>>>>
 

Anhänge

  • Odin.pdf
    145,7 KB · Aufrufe: 205
das ist hier der falsche bereich..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

aber sollte so passen, wenn du nach anleitung gehst!
 
Danke für diese ROM. :)

Läuft bislang einwandfrei. ;)
 
Jo :)

Wegen Akkulaufzeit:
Hatte ja, wie vielen bekannt, einen anderen akku, der scheint aber langsam den geist aufzugeben
habe nun den Originalen wieder in benutzung und da passt alles bis jetz :)

wie ist die Laufzeit bei euch?
und könnt ihr mit googlekonto synchronisieren?
 
Akkulaufzeit dürfte bislang besser sein, als mit der official GB vom CM-Team.

Google-Sync funkt leider lediglich bei den Mails. Leider nicht bei den Kontakten und Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, zum glück passt die akkulaufteit - bei v1 oder 1.2??

warum er nicht synchr. weiß ich nicht, vielleicht fehlt da irgendeinen systemdatei - kp :/
 
Ich hab die V1.2 drauf.
 
gut :)
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.733
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.360
frank_m
frank_m
L
Antworten
201
Aufrufe
25.006
aTg!s
aTg!s
Zurück
Oben Unten