aTg!s
Stamm-User
- 197
Ich habe die apk's von hier CM9 Galaxy S2 nightly build -> CyanogenMod Downloads vom 2012-11-25 11:18:01 genommen (Calendar.apk, CalendarProvider, Email.apk an Exchange.apk in /system/app austauschen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unnötiges kann man zur Not ja auch selber löschen -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-loeschen-welche-sollte-man-nicht.225433.html ... ich habe auch die Sprachwahl- / steuerung, Live-Wallpaper, CM Backgrounds, Googlesuche und einiges mehr gelöscht...ein anderer kann das aber vllt gebrauchen. Also lass lieber erst mal alles drin ... die Bootzeit ändert sich dadurch eh kaum. Der Vorteil liegt vllt eher darin, dass einige Apps schon beim Booten mit gestartet werden und so wieder Leistung verbraten...im grunde ist mir wichtig, dass es schnell ist und unnötige apps nicht drin sind, aber es soll halt auch nichts fehlen
Das machen wir doch schonhey atg!s, lust mit mir bisschen zusammen zu arbeiten?? wären bestimmt ein klasse team