S
SG Ace Tom
Gast
bei allen roms, wo ichs hinzugefügt habe, gabs kein bootloop, ich lass aber die zeile weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aTg!s schrieb:Mal ein Nachtrag zur Final3 von Maclaw...auch diese wird mit der Zeit immer langsamer. Surfen mit dem Stock-Browser ist eine Qual... aber zu CM7.2 will ja auch keiner zurück...
somebody schrieb:Der dalvik cache wird beim Neustart neu erstellt, das dauert etwas. Und wenn Du link2sd verwendest, wirst Du mehrere Neustarts benötigen, aber dann läuft es wieder. Link2sd beitet unter Mehr - dalvik cache bereinigen eine schnellere Alternative.
androidschwall schrieb:Welches CM 9 Custom ROM ist das stabilste mit der besten Akkulaufzeit? Ich brauche keine besonderen Features, es soll nur immer durchlaufen.
Ich hatte in dieser Rubrik einmal gelesen, dass jemand ein bestimmtes CM 9 ROM als optimal für sein Ace empfahl. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.