[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
echt, hatte nur 844mhz, naja, jeder prozessor ist anders, werds fürs nächste mal das beachten und nur noch 825mhz nehmen, (empfehl ich dir, sofern das keine abstürze bringt :)

hab einfach mal auf 800mhz gestellt,... 825 muss ich mal testen.
hatte früher schon mal mit dem OC am ace gespielt,... ging auch nicht viel...

SG Ace Tom schrieb:
Nimm von maclaw.pl die cm9 fürs ace (cooper) in der version final3 oder höher, falls vorhanden, die ist 10x besser!!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Wielang isn die Laufzeit bei euch? Bei mir sagt es den Akku ratz fatz leer...hab 3G nur selten für 5min mal an zum Mails checken etz...

Governor ist bei mir GALAXYICS und 844 Mhz max. mit anderen Governor's ist das ACE wieder ziemlich lahm...

naja, da das ace so gut wie nicht mehr in benutzung ist, ne woche, bei 1-2h display :D :D

aTg!s schrieb:
Wielang isn die Laufzeit bei euch? Bei mir sagt es den Akku ratz fatz leer...hab 3G nur selten für 5min mal an zum Mails checken etz...

Governor ist bei mir GALAXYICS und 844 Mhz max. mit anderen Governor's ist das ACE wieder ziemlich lahm...

Dann braucht man die von maclaw also gar nicht erst auszuprobieren

doch! die is richtig gut :)

Naja...die beste Laufzeit hatte ich damals mit der CM9 aus diesem Thread.
Dicht gefolgt von der ROM aus meiner Signatur. Alle samt hatten aber auch einen anderen Governor eingstellt.

Wenn man im Leistungsmenü nachschaut springt eben der jetzige GALAXYICS ziemlich schnell hin und her zwischen 480, 675 und 844 Mhz...auch ohne irgendwas zu berühren...ich denke, deswegen ist der Akku auch sehr schnell leer.

aber die rom sehr flüssig..
man kann nicht beides haben :D ;)

ne, ich find die akkulaufzeit sehr gut!

hatte das backup von tom eben drin. ist ganz gut. Habe nun mein cm7 Backup wieder drin, weil keinen bock alles neu einzurichten :p

Du kannst aus deinem cm7 Backup die Data Partition zurückspielen unter backup&restore - advanced restore oder so :)

Das soll ohne Probleme gehen?

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace

Teste doch :)
Das kann ich dir nicht sagen aber wenn du die Data, die Cache und die ext Partition zurückspielst sollte es kein Problem sein ;)

ne kannst vergessen. Beim Start Zeigte mir der Bildschirm nur was für schöne Farben er abwechselnd voll flächig darstellen kann :D

hey, dass ist meine extra bootanimation :D :D hab sie unter cm9 nicht zum laufen gebracht aber dann einfach drin gelassen, da die nicht groß ist

wies zu der bootanimation kam:
hatte nen kaputten pc bildschirm, der so immer blinkte, wenn der pc aus war, bzw. der bildschirm kein signal empfing :D

findest die bootanimation nicht schön?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D herrlich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

farben waren glaub ich, rot gelb grün blau weiß und schwarz ;)

Nunja habe mein cm7 backup wieder drinne, wollen ancher noch auf die Kirmes, das dann doof ohne fertig eingerichtetes Handy

Habs nochmal getestet und deinen Bunten Bildschirm abgewartet, aber es gibt nur Prozess wurde beendet etc. meldungen.

Mein cm7 läuft so wunderbar, und ich lass es auch so :p

Zuletzt bearbeitet:
kann die maclaw cm9 videos aufnehmen? wenn ja in welcher auflösung?

teste die cm 9 nunmal, weil ich zeit habe alles einzurichten. Mein Fazit folgt ^^

Fazit: Wieder runter geworfen, und cm7 drauf. Ansich ganz toll, nur cm7 ist schneller

Zuletzt bearbeitet:
tya, das ace ist und bleibt ein GB Phone :D

aber am besten geeignet ist cm9, da mann alle apps nutzen kann, die erst ab ics komartibel sind, z.B. das spiel 7x7 :)

was nützt mir das, wenn alle anderen apps ewig laden. Wenn ich schnell was schreiben will im whats App ahbe ich keine luist ewig aufs öffnen zu warten!