S
SG Ace Tom
Gast
und das auch noch von maclaw
downloading CM9 <3 ... ... ... ...
werde morgen/übermorgen berichten
Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:
WoW WoW wWoOwW!!!!
diese Rom stellt alle bisher erschiehenen Roms ins nichts!!!!
schon beim Booten, flüssige bootanimation, so schnell bin ich noch nie durch die ersteinsellungen gekommen, noch nie war die musik-app (von cm7 in zip eingefügt) so schnell offen WOW!
werde weiter berichten! vielleicht ändert sich meine meinung noch
playstore updatet sich dann (falls ihr den da gerade benutzt, schließt er sich und es heißt app nicht installiert, einfach warten, er kommt wieder
bei ner root app muss man nicht mehr stunden auf die erlauben/verweigern warten
playstore war nich nie so schnell eingerichtet (gmai konto angemeldt, market heißt jetz playstore meldung und der dialog mit newsletter kam noch nie so schnell
build.prop sehr abgespeckt, wirklich nur das wichtigste!! keine init.d tweaks wahnsinn die rom bis jetzt!
cpu-regler (gouvernor) ist galaxyics wo sich min und max frequentz nicht einstellen lässt spannende sache
regelt sehr schnell die frequenzen, meist 122, 245 und 480 und wenn man was macht, 800 weitere frequenzen werden nicht angesprochen, sehr schneller frquenzwechsel
kamera,video,panorama - funktioniert tadellos!!
ich musste viele apps öffnen, bis es leicht ruckelte (15apps)
Antutu Benchmark: 36xx (cpu einstellungen so gelassen wie sie sind )
der kernel unterstützt kein overclocking, nur:
frequenzen 122, 245 ,320, 480 und 800
Governor:conservative, ondemand, userspace, powerspace, performance und galaxyics
reagiert immernoch super flott, link2sd eingerichtet, 60mb intern frei, ext mit 80mb schon belegt
aufwachen ohne ruckler! smooth alles super bis jetzt
downloading CM9 <3 ... ... ... ...
werde morgen/übermorgen berichten
Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:
WoW WoW wWoOwW!!!!
diese Rom stellt alle bisher erschiehenen Roms ins nichts!!!!
schon beim Booten, flüssige bootanimation, so schnell bin ich noch nie durch die ersteinsellungen gekommen, noch nie war die musik-app (von cm7 in zip eingefügt) so schnell offen WOW!
werde weiter berichten! vielleicht ändert sich meine meinung noch
playstore updatet sich dann (falls ihr den da gerade benutzt, schließt er sich und es heißt app nicht installiert, einfach warten, er kommt wieder
bei ner root app muss man nicht mehr stunden auf die erlauben/verweigern warten
playstore war nich nie so schnell eingerichtet (gmai konto angemeldt, market heißt jetz playstore meldung und der dialog mit newsletter kam noch nie so schnell
build.prop sehr abgespeckt, wirklich nur das wichtigste!! keine init.d tweaks wahnsinn die rom bis jetzt!
cpu-regler (gouvernor) ist galaxyics wo sich min und max frequentz nicht einstellen lässt spannende sache
regelt sehr schnell die frequenzen, meist 122, 245 und 480 und wenn man was macht, 800 weitere frequenzen werden nicht angesprochen, sehr schneller frquenzwechsel
kamera,video,panorama - funktioniert tadellos!!
ich musste viele apps öffnen, bis es leicht ruckelte (15apps)
Antutu Benchmark: 36xx (cpu einstellungen so gelassen wie sie sind )
der kernel unterstützt kein overclocking, nur:
frequenzen 122, 245 ,320, 480 und 800
Governor:conservative, ondemand, userspace, powerspace, performance und galaxyics
reagiert immernoch super flott, link2sd eingerichtet, 60mb intern frei, ext mit 80mb schon belegt
aufwachen ohne ruckler! smooth alles super bis jetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: