[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe das deafault profil.. war allerdings alles deaktiviert und medienlautstärke 0/15 und bei benachrichtigungen usw.. (habe auf 15/15 gestellt) aber es funzt immer noch nicht...

Data und Cache Wipe reicht. Steht aber auch zwei Posts über mir...

• Danke
Reaktionen: Dominik97
ahh ok danke...
hat alles geklappt, doch jetzt gibts ein anderes problem.. und zwar das ich kein ton habe... ich habe deshalb schon ein post erstellt... könnte sich den mal pls jmd. anschauen?

hast du schon einen anderen/gleichen benachrichtigung/klingel/alarm ton eingestellt, vielleicht hilfts!!

sno1c schrieb:
Im XDA-Forum kam bereits die Idee eine Petition zu starten damit Samsung die Sources freigibt. Meint ihr das würde was bringen? Wäre für das Galaxy mini auch hilfreich, weil beide wohl die gleiche Kamera verbaut haben...

es gibt eine Petition an Qualcomm mit der Bitte, die OMX-Bibliothek für ARMv6 auf Android 4.x zu portieren.
Damit wären dann für unsere devs z.B. Multimedia-Codecs mit HW-Beschleunigung für ICS und JB zu haben, sprich Video-Aufzeichnung und -Wiedergabe als auch Kamerafunktionen.
Ich habe gerade unterschrieben :razz:

Also, auf gehts!

play store ist nicht dabei

un bei manueller installation lässt er sich nicht öffnen

ja, du brauchst die google apps, zum anmelden!

Hallo,

habe mir soeben die CyanogenMod 9.0.0-GalaxyICS-UNOFFICIAL RC 2 auf dem Ace installiert. Gapps, Link2SD (ext3), titanium Backup, Wlan etc. läuft.

Nur Bluetooth lässt sich leider nicht aktivieren.

Wird Bluetooth durch die ROM nicht unterstützt?? Für meine FB im Auto brauche ich aber Bluetooth dringend.
Gibt es da einen Patch, den ich übersehen habe??

Danke im Voraus für die Hilfe!

Gruß

katzeanna

Es gibt ne rc4!
Aber
Suche hier im custom rom bereich nach dem
Cm9 lagloose jellaxy thread, in den letzten posts ist die neueste (vom22.10.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: katzeanna
SG Ace Tom schrieb:
Es gibt ne rc4!
Aber
Suche hier im custom rom bereich nach dem
Cm9 lagloose jellaxy thread, in den letzten posts ist die neueste (vom22.10.)

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich war dem Link auf der ersten Seite zur RC2 gefolgt.

Ist nicht so einfach den Überblick zu behalten, wenn man nicht jeden Tag hier im Forum ist.

Die RC 4 läuft jetzt seit 24 Stunden bei mir. Bisher keine außergewöhnlichen Systemabstürze etc. Alles läuft weich und ruckelfrei.
Akkuverbrauch unauffällig bzw. eigentlich überraschend gut.

Ich bin wirklich überrascht, dass auf dem guten, alten ACE nunmehr ICS doch recht ansehnlich läuft.

Habe aber auch aus Titanium Backup erst zwei Apps wieder zurückgespielt. Komme von der CM 7.2. nightly, die ja eigentlich alle sehr stabil liefen.

Gruß
katzeanna

@SG Ace Tom
Sehe gerade, dass du den Link aktualsiert hast. Nochmals Danke für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
jemand schon die RC4.1 2012-11-24 Installiert und kann berichten ?

is schon älter :)

was willst du wissen??

im grunde geht fast alles, was bei cm10 und 10.1 auch geht
unterschiede zu laglooses ist nicht viel, was genau kann ich nicht sagen ;)

Wollte vom cm 7.2 auf die nächste cm Generation updaten die am stabilsten und besten läuft

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

wenn du mit cm7 zufrieden bist, mach ein backup mit cwm und dann kannst du cm9 oder 10 oder 10.1 antesten, bei allen läuft gps nicht gut ;)

Am stabilsten läuft die official CM7.2

Mein Rat: Bleib dabei ;)

Gut ich bleib noch bis ne final raus kommt :)

gibts ne finale irgendwann?? - eher nicht ;)

Eehm warum nicht?

da custom roms in der regel selten "final" sind und daran immer weitergearbeitet wird
und es bisschen schwieriger ist wegen hardware und software (hardware zu alt, software sehr stark angepasst)
oder was weiß ich :)

im grunde interpretiert jeder Final für seine Bedürfnisse anders :)