[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über Maclaw wurde doch inzwischen genug gesagt; freut Euch auf laglooses CM10 und gut ist es. :smile:

muro50 schrieb:
Bitte fangen wir nicht wieder damit an. Wir haben es gesehen, ES FUNKTIONIERT.
Es ist klar das es nicht wie auf dem gs3 funktionieren wird.
Ein ganz tolles beispiel ist das htc g1 welches bitte korrigiert mich gerade mal um die 100 mb ram hat.
Also
Tolle devs = tolle roms
Klauende devs = bescheuerte halbfertige roms

ah ok - dass es nicht wie beim gs3 läuft ist mir klar.
allerdings wird's ohne einer funktionierenden kamera nie auf meinem ace landen, egal wie gut der rest ist.

Dickedi Moinsen.
Geht's jetzt eigentlich nur noch um CM10 oder wird auch noch an der 9'er gebastelt? Egal von wem. ;)

An der 9er wohl nicht, da die 10er genauso aufwändig ist, man dann aber auch gleich uptodate ist :)
Läuft beides gleich gut, aktuell, Kamera halt bei beiden nicht wirklich oder garnicht.

Boah mich nerven ernshaft diese bescheuerten xda heinis ;) besser gesagt ich hasse wie sie maclaw glatt vergötzen. Ihr solltet euch mal die kommentare durchlesen. Jetzt mal ernshaft wer ist so behindert dass er glatt maclaw geld spendet auch wenn er sogar sagt das es für sich selbst oder seinen urlaub sein soll:thumbdown:. Ich kann maclaw total verstehen ich mein er tut fast garnichts klaut nur und lässt andere arbeiten kassiert aber alleine das geld. Außerdem handelt er taktisch gut, einfach sagen ich hör auf oder ich habe keine lust mehr schpn hagelt es "SPENDEN".:what:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Tja nur so kommt man zu was:thumbdn:

guckt euch mal die seite an
jellaxy.com

lagloose ist mit an board;)

Wo ist Maclau? :D
CREDITS

• TheWhisp
  • rohan007
  • michie
  • hrk
  • erikcas
  • tilal6991
  • KonstaT
  • marcin1147
  • lagloose
  • CyanogenMod team

Gratulation lagloose :) du bist in den Credits!! :)

EDIT1:
schöne übersichtliche Seite, echt top!!

hauptsache marcin ist dabei :D

wenn die das wirklich hinbekommen (inkl. kamera), bin ich schwer beeindruckt.

@ Sg Ace Tom
Der ist doch im Cyanogenmod Team etabliert oder ?

nee, nicht das ich wüsste, der ist im team ics oder wie dieses heißt!!
team icecream? naja, jedenfalls sollte er nich im cm team sein

hey leuddes hab mal grad ne wichtige frage.. wollte mir das cm9.1 R2 auf mein galaxy ace flashen..
habe es gerootet und cwm5 ist auch schon drauf (inkl. nandroid backup usw) nun habe ich die zip auf der sd karte und stehe nun vor der frage welche art von cache etc ich "wipen" muss... da mir google und youtube 50 verschiedene methoden gezeigt und mich damit komplett verwirrt hat.. dachte ich mir ich frage mal hier ;)
mfg

Einfach auf Wipe Cache im Recovery gehen ;)

Steht alles im 1. Post dieses Threads!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

im prinzip brauchst du nur "wipe data/factory reset" im cwm ausführen.

"wipe cache partition" löscht den ordner /cache, was aber auch schon bei obiger funktion durchgeführt wird.

und wie schauts aus mit battery stats usw? oder devikcache oder wie es hieß?
mfg :biggrin:

hey leute.. hab mal ne dringende Frage
und zwar habe ich mir die cm9.1RC2 geholt und halt geflasht etc...
als ich musik hören wollte kam kein ton.. und das selbe auch bei sms und anrufen...
ist es ein bug oder hab ich i-etwas falsch gemacht??
mfg :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht aus Versehen ein falsches Profil aktiv? Profil Lautlos oder Nacht oder etwas in dieser Art? Notfalls neu flashen ...