[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FredEllers schrieb:
Also viel Spaß! Jetzt muss auch red-orb mal testen :)

Gruß
Fred

ich bin schon am laden aber vor dem Wochenende werde ich nicht dazu kommen es zu testen.
Na mal schaun was sie da so zusammen gebaut haben:smile:

Ich werde es evtl. heute Abend testen. Ich bin ja so glücklich, dass es CWM gibt... dann kann man wenigstens innerhalb von 5 Minuten die Notbremse ziehen, wenn's keinen Sinn macht.

aTg!s schrieb:
http://maclaw.pl/?p=329#comment-4990
Die werden wohl die Camera nie so wirklich sauber zum laufen bekommen...:(

Ich werd's mir auch einmal ansehen. Aber so lange die an Ihrer eigenen Camera App herumbasteln wird das nie richtig vernünftig werden, weil das der völlig falsche Ansatz ist...

Hallo!
hab es auch mal geflasht aber keine google apps! kann ich die gapps von 2.3.7 benutzen?
Oder gibts da extra apps für?

nein kannst du nehmen sind doch eh alles die selben

mmmmh! klappt nicht.....bekomm dauernd die meldung android tastatur wurde beendet und google service framework wurde beendet! wie kann ich die apps wieder deinstallieren?????

Danke hat erstmal funktioniert!:thumbsup: aber mir fehlt noch die googlemail app!?!:lol:

hier bitte einfach die Endung.zip entfernen und mit einem Rootfähigen Explorer nach system/app schieben und die Rechte auf rw-r--r-- setzen

Anhänge

• Gmail.apk.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 85
Oder einfach über den Playstore am PC laden

Ich war ungeduldig und habe es mir vorab schon mal für 5 Minuten installiert.

Läuft. Launcher flüssig - Rest auch ok, wenn man den Mindestakt auf 245 anhebt.

Kamera: Maclaw hat mal wieder gelogen. Kein Autofokus - und hängt sich sporadisch weg. Er hat es bereits im xda-Forum eingeräumt. Ich denke, dass lagloose Recht hat - da hilft auch Wayland (nun neues Teammitglied - zu Beginn eine Art Parallelprojekt) nicht weiter.

Das System ist zwischendurch eingefroren - allerdings hat es sich wieder gefangen... also nix Akku raus etc. Ich vermute, es läuft gut, wenn man es länger laufen hat und ein paar Reboots gemacht hat... 5 Minuten reichen nicht aus. Da muss anscheinend einiges initialisiert werden und sich einspielen.

Bin jetzt bis Fr. wieder bei CM7 - Dann gebe ich dem "RC" eine Chance.

Jangrie schrieb:
Oder einfach über den Playstore am PC laden

na dann versuch das mal:D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

FredEllers schrieb:
Kamera: Maclaw hat mal wieder gelogen. Kein Autofokus - und hängt sich sporadisch weg. Er hat es bereits im xda-Forum eingeräumt. Ich denke, dass lagloose Recht hat - da hilft auch Wayland (nun neues Teammitglied - zu Beginn eine Art Parallelprojekt) nicht weiter.

Das System ist zwischendurch eingefroren - allerdings hat es sich wieder gefangen... also nix Akku raus etc. Ich vermute, es läuft gut, wenn man es länger laufen hat und ein paar Reboots gemacht hat... 5 Minuten reichen nicht aus. Da muss anscheinend einiges initialisiert werden und sich einspielen.

Habe ich mir schon fast so gedacht

welchen kostenlosen explorer kannst du denn empfehlen???? hab den es datei explorer und irgendwie klappt es nicht

red-orb schrieb:
na dann versuch das mal:D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Also bei dem 7.2 CM official gings. Hab Gmail nicht über den Playstore aufm Ace gefunden, aber über den PC gings. Warum sollte das hier nicht gehen..?

waldkater schrieb:
welchen kostenlosen explorer kannst du denn empfehlen???? hab den es datei explorer und irgendwie klappt es nicht

Hat er Rootrechte? Also wenn du sowas öfters macht lohnen sich die 1,5 € für den Root Explorer schon.. Also ich fande den besser als ES Datei Explorer

jap hat root rechte! muss ich wohl noch etwas üben!:blink:

Ich bin mir sicher, dass Du es bereits schon eingestellt hast - aber man weiß ja nie:

Im Es Explorer in die Einstellungen gehen (Menu-Taste) -> dort "bis zu Root" aktivieren.

Weiter unten (selbe Seite):
Root Optionen -> Root-Explorer + Dateisystem einbinden + Sicherungskopie = alles aktivieren.

Evtl. Neustart und sämtliche Root-Rechte merken lassen.

hat endlich geklappt! danke:scared:

ich frag mich echt wie der sowas "RC" taufen kann, mit einer kamera app die nur notdürftig funktioniert und man braucht ja noch immer diverse reboots damit deepsleep funktioniert?

Deepsleep geht in CM10 einwandfrei, hab sogar mehrere governour probiert.

Kamera wird aber wohl noch länger ein riesen Problem sein. FALLS Maclaw (oder eben andere) das wirklich mal in den Griff bekommen, hat sicherlich keiner mehr ein Ace.

Höchstens ein Ace2, das hat 4 GB internen Speicher, 800MB RAM... da dürften dann coolyas Aussagen bezüglich warum es auf dem Ace kein ICS gibt nicht mehr ziehen :D Na mal sehen

:flapper: Ausgerechnet ein Moderator schreibt im CM9 Thread einen Beitrag zu CM10 :flapper: tsss ...

dafür gibt es hier doch einen Extra-Thread