F
FredEllers
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
Hatshipuh schrieb:Mehr zu amarullz Skript gibt es bei [MOD][AD2SDX][ALPHA02] New Data To SD-EXT Mod - AMARULLZ DATA TO SD-EXT [OCT-20] - xda-developers
Kann es selbst nicht testen, da das Ace an die Schwester abgetreten wurde, und die seh ich frühestens in 2 Wochen wieder.
Diskussionen zu diesem Skript gehören allerdings nicht hier rein!
Wer möchte, kann einen seperaten Thread dafür eröffnen. Dann bitte auch im richtigen Bereich, nach meiner Abwesenheit hatte ich genug zum Aufräumen
BTT: Nach all den großen Ankündigungen seh ich bisher nichts, was den Hype um die neuen Updates rechtfertigen würde. Mal sehen wann das nächste mal wieder "something big" für die Woche drauf versprochen wird, nur um 1 Monat später nur erneuerte Sourcen abzuliefern
Moin,
ich war im CM9 xda Forum drüber gestolpert und fand die Idee im Zusammenhang mit ICS gut. Mit Gingerbread waren die Speicherprobleme nicht so kritisch. Bei Maclaws ROM habe ich den Eindruck, dass viele Programme/Prozesse schnell beendet werden müssen, um Platz zu schaffen.
Die Idee wäre, dass Maclaw von diesem Script ausgehend (falls es überhaupt etwas taugt) großzügiger arbeiten könnte. Coolya sagt selbst, dass -nicht nur- aber vor allem der kleine Speicher vom Ace ein Problem darstellt.
Mal sehen, wie das bei xda im Thread aufgenommen wird... wahrscheinlich klappt es nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt oder gewünscht habe. Ich lese mich da besser erst mal ein ...