[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso ja das geht du must nur alles was auf der Karte ist sichern.
Dann die Karte partitionieren und im Anschluss alles wieder zurück auf die SD.
Somit ist alles was momentan auf der Karte ist weiterhin nutzbar nur hat er eben weniger Speicher wegen der zweiten Partition

• Danke
Reaktionen: FredEllers
Dickedi Moinsen
Kopiere einfach den kompletten SD Karten Inhalt auf den Rechner, partinioniere die Karte und schiebe die Ordner wieder auf die Karte zurück.
Danach Link2Sd auf dem Handy einrichten und fertig.

• Danke
Reaktionen: FredEllers
Danke an Euch!

Landen die Daten dann auch in der richtigen Partition? Er hat bisher einiges mit App2SD verschoben. Ich habe keine Lust, dass er mich jeden Tag anheult, dass irgendwelche Apps sich nicht mehr starten lassen...

Windows kann ja nur auf die Fat Partition zugreifen. Also fügt es die Ordner auch nur auf diese Partition ein. Erst durch Link2Sd wird ja auf die Ext Partition ausgelagert.
Dürfte also kein Problem sein. Ich habe damals beim Link2Sd einrichten mein System komplett neu eingerichtet und kann somit keine 100% Garantie geben. :rolleyes:

Ich habe jetzt alle Infos, die ich brauche. Vielen Dank!
(Und sorry an den Moderator für diesen Offtopic-Kram :blushing: )

Zurück zum Thema: Was haltet Ihr vom Maclaw-Update 08.07.2012?

Funktionieren die downloadlinks bei euch auch nicht?

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Ich habe es heute morgen ein paar mal versucht - und auf einmal hat es geklappt.

Wie schlimm wäre es, wenn ich nen Mirror für ein paar Minuten anbiete?!

Die Frage ist, ob BigMac nicht sogar extra den Download zurückhält - um fieberhaft ein paar Fehler zu korrigieren, die im Nachhinein auffallen ...

• Danke
Reaktionen: Manu95
FredEllers schrieb:
Ich habe es heute morgen ein paar mal versucht - und auf einmal hat es geklappt.

Wie schlimm wäre es, wenn ich nen Mirror für ein paar Minuten anbiete?!

Die Frage ist, ob BigMac nicht sogar extra den Download zurückhält - um fieberhaft ein paar Fehler zu korrigieren, die im Nachhinein auffallen ...
aus maclaws blog:
Wow, guys, you’re great.
Sorry for all problems with download, you must to be patient, all of our server were be overloaded.
Cheeers
PS. Mirrors aren’t welcomed.

....und dann kann man nicht mal downloaden
mach einfach nen mirror für diesen thread, ist doch egal!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sapkra
SG Ace Tom schrieb:
aus maclaws blog:
Wow, guys, you’re great.
Sorry for all problems with download, you must to be patient, all of our server were be overloaded.
Cheeers
PS. Mirrors aren’t welcomed.

....und dann kann man nicht mal downloaden
mach einfach nen mirror für diesen thread, ist doch egal!!

+1

Gibt es schon fleißig Tester?

Bin gerade bei CM-7 Apocalypse und bin sehr zufrieden.

Möchte gerne erstmal wissen was ab geht jetzt. Changelog sieht ja schon mal vernünftig aus.

MfG

Ich verstehe einfach nicht wie man den download startet...
Kann mir irgendjemand helfen??

Danke!!

Nope die Downloadlinks funktionieren nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das das an der Nachfrage liegt, sondern daran das die Beta9 kurzerhand wieder vom Netz genommen ist...
Vielleicht sind wirklich jetzt erst schwerwiegende Bugs aufgetaucht...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Manu95 und sapkra
GalaxyICS-latest-08-07-2012.zip -

Aber ich kann dieses ROM nicht empfehlen. Ich glaube, dass Maclaw Mist gebaut hat und die Links bewusst gekappt hat.

Sorry - konnte gestern von der Arbeit aus nichts machen. Schlaue IT...

Ich habe keine Ahnung, wie lange der Link funktioniert - habe syfiles zum ersten Mal benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
ok. Er hat eigene mirror zur Verfügung gestellt... aber wer weiß wie lang die halten, also hier die alternativen Links.

ICS ROM vom 10.07.2012: Fullwipe - install - Fullwipe
cm_ace-ota-eng.zip -

Kamerafix: Ohne Wipe installieren aus CWM heraus.
ace-camfix.zip -

Angeblich soll es nun gut laufen mit dem Preview. Auch werden nun die Fotos im richtigen Ordner gespeichert. Ein wenig Beschleunigung an der einen oder anderen Ecke... Ich teste es erst heute Abend - muss weiterarbeiten :-(

@Moderator: Bitte löschen, falls das nicht ok ist. Ich bin mir nicht sicher...

Gruß
Fred

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samarez96, justtogetit und killah8919
Hallo Jungs (Schulferien??? :)

Könnt Ihr mir was interessantes zum Thema amarullz script sagen?

xda-developers - View Single Post - [DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GalaxyICS-UNOFFICIAL-beta9 [Latest update: 08.07.12]

Schaut Euch mal den Screenshot beim Link an! Wäre nice...

Ich verstehe das so, als ob man Teile des internen Speichers auf eine ext-partition auslagern kann. Ist das ein alter Hut oder können wir hier mit einer schnellen SD-Karte das ICS in andere Sphären bringen? Gerade das Ace hat ja einen zu kleinen Speicher...

Habt Ihr Erfahrung damit?

FredEllers schrieb:
Hallo Jungs (Schulferien??? :)

Könnt Ihr mir was interessantes zum Thema amarullz script sagen?

xda-developers - View Single Post - [DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GalaxyICS-UNOFFICIAL-beta9 [Latest update: 08.07.12]

Schaut Euch mal den Screenshot beim Link an! Wäre nice...

Ich verstehe das so, als ob man Teile des internen Speichers auf eine ext-partition auslagern kann. Ist das ein alter Hut oder können wir hier mit einer schnellen SD-Karte das ICS in andere Sphären bringen? Gerade das Ace hat ja einen zu kleinen Speicher...

Habt Ihr Erfahrung damit?

Bei mir wird kein Bild geladen, aber würde gern auch mehr über die Thematik erfahren ;)

Mehr zu amarullz Skript gibt es bei [MOD][AD2SDX][ALPHA02] New Data To SD-EXT Mod - AMARULLZ DATA TO SD-EXT [OCT-20] - xda-developers

Kann es selbst nicht testen, da das Ace an die Schwester abgetreten wurde, und die seh ich frühestens in 2 Wochen wieder.

Diskussionen zu diesem Skript gehören allerdings nicht hier rein!
Wer möchte, kann einen seperaten Thread dafür eröffnen. Dann bitte auch im richtigen Bereich, nach meiner Abwesenheit hatte ich genug zum Aufräumen ;)

BTT: Nach all den großen Ankündigungen seh ich bisher nichts, was den Hype um die neuen Updates rechtfertigen würde. Mal sehen wann das nächste mal wieder "something big" für die Woche drauf versprochen wird, nur um 1 Monat später nur erneuerte Sourcen abzuliefern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt arbeitet er an zwei Projekten?

Ace Nutzer schrieb:
Jetzt arbeitet er an zwei Projekten?

das aosp projekt ist schon ewig offen. es ist nur jetzt kein ics mehr