[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte gerade von 9.0 auf 7.2 zurück. Wenn ich wieder auf 7.2 draufmöchte friert er beim Booten immer ab.

erst wipen/factory reset und nach dem install des roms noch einmal wipen/factory reset.

Timm1982 schrieb:
erst wipen/factory reset und nach dem install des roms noch einmal wipen/factory reset.

Das habe ich auch gemacht. Trotzdem freezt es beim booten. Und wiederholten Male. Bis zu Homescreen komme ich net hin.

Edit: Es wird immer automatisch neugestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Mal versucht CWM neu drauf zu laden oder mal den Akku 3Sunden lang rauszunehmen?

sapkra schrieb:
Mal versucht CWM neu drauf zu laden oder mal den Akku 3Sunden lang rauszunehmen?

Hab mal anders versucht. OFW draufhauen und dann wieder 7.2 drauf. Problem gelöst.

red-orb schrieb:
Ich glaube nicht wirklich dran

Gesendet vom ACE

:smile: ... ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich glaube auch nicht, dass die schon wirklich eine Lösung für die Preview haben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Könnt Ihr Euch ja denken, daß ich gespannt bin wie die das Problem der Preview gelöst haben (wenn Sie es dann wirklich gelöst haben...)

Gruss, lagloose

Nicht nur das. Sondern die USB ist auch verbuggt. Sobald man an der USB mit PC anschliessen will erscheint nur USB-Debugging. USB-Speicher Verbindung fehlt, also kann man vom PC aus nicht die Speicher geöffnet werden.

Mal wieder das Release verschoben....

Mac

Da kommt man sich doch irgendwie vera**** vor. Ständig Ausreden....immer wieder werden die Releases verschoben...gut das ich nicht gespendet habe :D

Huhu....

Ich hab nach dem flashen und neu booten nur einen weissen bildschirm....bitte nicht hauen wenn es hier schon behandelt wurde....80 seiten durchlesen is mir jetzt zu viel :)

Ja das Problem kannst du lösen wenn du vor dem flashen WIPE DATA, WIPE CACHE und nach INSTALL FROM ZIP Nochmal den WIPE ausführen.. Dann wird es gehen :)

Sent from my GT-S5830

Ich versteh nicht was so schwer dran ist eine Anleitung zu befolgen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

gipsschon schrieb:
Huhu....

Ich hab nach dem flashen und neu booten nur einen weissen bildschirm....bitte nicht hauen wenn es hier schon behandelt wurde....80 seiten durchlesen is mir jetzt zu viel :)

Steht schon auf der ersten Seite.

@ all die hier immerwieder wegen Problemen bein flashen kommen,wenn das flashen nach der Anleitung nicht funktioniert dann einfach nochmal und nochmal probieren ;)
PS: Anleitung wie Fred gesagt hat 1 Seite

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt's auch ein Paar Erfahrungsberichte bez. Vergleich zu 2.3.6?

Du kannst beide ROMs nicht mit einander vergleichen!

Stock ROM ist KOMPLETT anders als eine Cyanogen MOD based Custom ROM..und dann auch noch mit ICS.
Es ist ALLES anders..

Frage: wäre es möglich, dass es cm10 fürs ace gibt (mit android 4.1)
konnte nirgens die systemanforderungen für 4.1 lesen!
und ja, es dauert noch bis cm10 rauskommt, erstmal die sources für android 4.1 :p

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

DC87 schrieb:
Gibt's auch ein Paar Erfahrungsberichte bez. Vergleich zu 2.3.6?

momentan hat es bei gebrauch einen höheren akkuverbrauch...
oft nicht ganz so ruckelfrei ...
wenn du überlegst, das ace kam mit 2.2 auf den markt und jetzt 4.0....
einfach mal testen ;)

hab mal iwas gelesen das jelly bean einen nochmal höheren API lvl vorraussetzt als ics....also ich denke nicht das es jelly bean schaffen wird....warten wir erstmal auf ein voll funktionierendes cm9 ;)

spAce schrieb:
hab mal iwas gelesen das jelly bean einen nochmal höheren API lvl vorraussetzt als ics....also ich denke nicht das es jelly bean schaffen wird....warten wir erstmal auf ein voll funktionierendes cm9 ;)

bist du dir sicher das du weißt was ein api level ist?

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: flo-95
@ spAce könnte es sein das du das 2 Seiten vor dieser gelesen hast ?

4.0 hat 15 und 4.1 hat 16 meine ich ;)
und wenn schon, der eine .... :p
EDIT:
hat jemand schon google now getestet???