[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich teste das gerade mal ob es nicht nur wieder heiße luft ist ;-P

hahaha wie lustig cam geht an man kann auch bilder machen aber das alles blind denn auf demm disply ist dunkel tuten desweiteren beendet er die cam recht schnell also sauber ist das ganze noch nicht !!!:)

Zuletzt bearbeitet:
ach, bevor ichs vergesse:

danke an alle, die an dem kamera-projekt beteiligt waren, jetzt bekomme ich doch noch eine gute MIUIv4 :p
Frage: welche lib,etc schnipsel sind jetzt dabei? wie ham sie die zum laufen gebracht?

Edit: hier der downloadlink der rom (obiger ist falsch)
http://galaxyics.com/releases/phone/2

der satz ist irgendwie nicht ganz schön geschrieben auf maclaws site:
IT ISN’T PATCH MADE BY LAGLOOSE, IT’S MADE BY MY TEAM AND WE CAN RELEASE IT WHEN WE WANT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link geht leider auch nicht @SG Ace Tom :flapper:

Ein Direktlink ist leider nicht möglich..

Jaa, ab jetzt geht es im Eiltempo vorraus..:thumbsup:

habt ihr mal eine 3rd party Kamera-App ausprobiert?

ich flashe es gleich, bin grad im recovery :p
mein link und dein link ist ganz schön böse ;)

stand nicht früher statt nortruf bei anmeldung MUTTER???
Jetzt steht VATER!!! :D :D :D :D :D :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

So, kamera geht außer die von der standardapp die video und eine panoramafunktion
die musik app ist apollo
cm7 kamera geht nicht (musste standard überschreiben)
anmeldung zum store geht bei mir grad nicht und hab sonst nichts mehr gesichert :/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

launcher läuft super smoot

• Danke
Reaktionen: killah8919
So habs geschafft in den playstore zu kommen und hab camera360 installiert, die aber keinen kontakt zur hardware herstellen kann :(
apollo musik ist nicht schlecht, hat aber keine einstelkungsmöglichkeiten und kann somit den download der albenbilder nicht deaktivieren!!!
im großen und ganzen recht ordentlich ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Ich komm zwar in den Playstore, aber kann nix runterladen....kommt immer "...konnte aufgrund eines Fehlers nicht runtergeladen werden (921)"

Nabend zusammen
Wo finde ich die Datei mit den Kamera Treibern?
Die Links gehen nicht!!

Und auch bei Camera Zoom Fx und Vignette keine Vorschau was man im Visier hat..
Aber gut, damit kann ich erstmal leben. ..
Ab jetzt geht es schneller vorran..

Bei mir geht alles..
Ich wette das mit deinem PlayStore liegt daran weil der interne Rom extrem voll ist..
Habe erstmal mit Titanium oder LinkSd die GALLERY und die CYANOGEN MOD BACKGROUND Bilder gelöscht..

Versuche das mal..

Sent from my GT-S5830

dermarco255 schrieb:
Bei mir geht alles..
Ich wette das mit deinem PlayStore liegt daran weil der interne Rom extrem voll ist..
Habe erstmal mit Titanium oder LinkSd die GALLERY und die CYANOGEN MOD BACKGROUND Bilder gelöscht..

Versuche das mal..

Sent from my GT-S5830

Hat leider auch nicht geholfen :(

Platz wär genügend, es ist 100mb frei
läuft am besten bei 902 mhz
acrollen ist sanfter gegenüber gb
cm9 einstellungen werdens auch immer mehr!
warum steht bei kalender unter info maclaws name?
die apollo app ist nicht zu empfehlen, die macht das system langsamer und unstabil und ladet die bilder aus dem netz,... einfach nur schlecht, bei dieser hardware!

Timm1982 schrieb:
Nein! Ich meinte die neue Nightly die seit gestern draußen ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Wollt ihr mal was lustiges hören?
Maclaw hat in seinem Blog zufällig für heute einen Camerapatch für CM9 angekündigt.
Ohne Preview.
Und natürlich nicht von Lagloose sondern SEINEM Team.
Und darum muss er sich ach nicht an die ETA von Lagloose halten sondern kann den Patch schon jetzt rausbringen.

Tja, kann man mal sehen oder :smile:

Offensichtlicher geht's schon gar nicht mehr...
Ich hatte marcin1147 schon mal im Vorfeld meine gepatchten libs gegeben. Jetzt weiss ich ja, wo die gelandet sind :tongue: Sei's drum. Mal sehen wie die Retourkutsche aussieht.

Nein, im Ernst; Lade mir gerade die CM7 Quellen herunter. Sollte ich es hinkriegen bis Freitag die Preview zum Rennen zu kriegen, werde ich den Patch wohl zunächst hier veröffentlichen...

Gruss, lagloose

• Danke
Reaktionen: somebody, Ace9876, TDS95 und 7 andere
Ach ja, so ist es mit vielen klugen Köpfen auf dieser Welt..
Die wahren Helden gehen unter, und gefeiert werden die die am lautesten Schreien..

Aber ich hoffe das die Leute jetzt auch lieber deine Spenden Taste drücken http://forum.xda-developers.com/donatetome.php?u=830447

Wer meinem Link nicht traut der geht einfach ins XDA Forum, sucht den Lieblingsentwickler aus einem Forum raus und drückt "Donate to me".

Danke nochmal für die Arbeit @lagloose, einer musste den Stein ja mal kräftig anstossen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
kann mich dermarco255 nur anschließen.
Vielen Dank für deine Arbeit lagloose!!

Und so langsam endet auch mein erster Test mit dem CM9.
Die Akku Laufleistung ist mittelmäßig, also trotz Flugmodus in der Nacht und Internet ein bei Bedarf komme ich nur auf maximal 2 Stunden Display an bei niedrigster Helligkeit und max 800MHz CONSERVATIVE..
5cc33cef-1268-f359.jpg

Also da ist auf jeden Fall noch Potential nach oben. .

Und auch das GPS ist noch ganz schön träge, erst nach ca 3min ein Sat Fix..
Ansonsten aber wirklich nicht schlecht und ziemlich stabil.
Nur einen spontanen Reboot nach 12 Stunden.

Sent from my GT-S5830

Puh 2 Stunden ist echt wenig. Ich komm mit meinem System (siehe Signatur) meistens 3,5-4 Std. und das mit dem Regler zwischen dunkelster und mittlerer Displayhelligkeit. Mit 2 Stunden käm ich nichtmal über meinen Tag..

Warten wir mal ab was da noch kommt ;)

schließ mich gleich an!
eine frage noch, wie kann ich spenden, hab kein pp und bin noch nicht 16 aber bei so einer leistung, die maclow einheimsen mag kann ich nicht anders!!!
(natürlich möchte ich lagloose und auch coolya eine tasse kaffee spenden oder auch mehr;)

die akkulaufzeit fand ichvschlecht!
bei mit funktionierte der deepsleep nicht und dann war er (10min display an, sonst aus) schon nach 7 stunden komplett leer
flüssig auf 800mhz ist es noch nicht, hatte dann 902mhz
wlan braucht auch sehr lange zum verbinden aber flott ist es und zoomen ist auch schön!
(hab grade conservative bei 902mhz und es ruckelt, mit verzögerungen
da ist smartassV2 besser

Also die akkulaufzeit als mittelmäßig zu beschreiben ist stark übertrieben. Mein Ace hing die ganze Nacht am Netz hatte um 6:30 100%. Vom Netz abgezogen, beim Frühstück kurz den Vetretungsplan für heute gecheckt, danach WLAN&Daten aus. Helligkeit ca 60%. (wobei das Display bis auf 3mal auf die Uhr schauen aus war)
Um 9:30 hatte ich noch 11% -.-

@SG Ace Tom: Frag doch deine Eltern, ob die für dich was spenden können ;)