[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte noch eine frage wegen dem Kernel von ics gibt es eine Möglichkeit diesen Kernel auch auf cyanogen mod 7 zu bringen ?
Weil bei ics hatte ich bis zu 960 Mhz takt und bei cm7 "nur" 902.

• Danke
Reaktionen: lenhard 1
Dickedi Moinsen
Bei der letzten inoffiziellen 7.2 von Coolya kannst du auch auf 960 MHz takten.

• Danke
Reaktionen: lenhard 1 und Ace Nutzer
Link wäre nett sehe mich nicht mehr mit den ganzen cm 7.2 raus ;)
Sry wegen offtopic

• Danke
das ist ein ICS kernel NICHT für GB!!!!!!
schau doch auf xda, da findest viele Zimage blackhawk oder wie sie alle heißen ;)

Wenn man den Link folgt, kommst du zu einem Download für CM 7.2 Roms wo die jüngste OC ermöglicht. Also nix ICS und Black Hawk usw. Das ist eine 1A Rom, die ich jeden empfehlen kann. :cool:

Rc1 oder nighty version ? 1 oder 2 ?
kann ich da ein cm 7 backup einspielen, egal ob vpn cm7.1 oder cm7.2 oder welcher rom ?

• Danke
der der'l8 schrieb:
Wenn man den Link folgt, kommst du zu einem Download für CM 7.2 Roms wo die jüngste OC ermöglicht. Also nix ICS und Black Hawk usw. Das ist eine 1A Rom, die ich jeden empfehlen kann. :cool:
---

Die jüngste ist 7.2 RC3, welche ich grad drauf habe.
Der Kernel von 'Ketut' schafft OC bis 906MHz.
---
Läuft super schnell mit meinen 250 Apps. ;)

Die RC3 kann ich ebenfalls nur empfehlen.

CyanogenMod Downloads
---

@ der der l8 Wäre sehr froh über einen direkten downloadlink von der inoffiziellen von coolya :)

• Danke
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26934930&postcount=75
Sorry, habe vorhin zu voreilig verlinkt. Hätte im offiziellen CM 7.2 Thread noch 10 Seiten weiter zurück blättern müssen um den Link zu finden. Aber vor lauter EM Aufregung sei mir das verziehen. ;)
Das ist jetzt die die ich seit Montag drauf habe und jeden Empfehlen kann.
Von den RC1 nicht abschrecken lassen. Ist aktuell und läuft perfekt. Werde erst wieder updaten wenn BLN läuft. Das wird aber erst im Stablestadium.
Gewünscht war direkter Downloadlink. Hier ist er. ;)
http://download.microdoof.net/andro...2.0-RC1-cooper-20120603-UNOFFICIAL-signed.zip

• Danke
Reaktionen: lenhard 1 und Ace Nutzer
Danke ;)
Kann ich da ein cm 7 backup einspielen, egal ob von cm7.1 oder cm7.2 oder welcher rom ?

• Danke
Ein Titanium Backup? Probieren geht über Studieren, aber bei einem 7.1 Backup würde ich auf Systemzeugs verzichten.
Ich habe das zwar auch schon gemacht, aber dieses Mal habe ich alles vorbildlich eingerichtet, da ich es ja länger nutzen will. Und ich hatte da auch mal wieder Bock drauf, war aber leicht enttäuscht weil das alles so flott ging. rolleyes:

• Danke
Nein mit cwm ;)

• Danke
Na da ist das ja gar kein Problem. Dann hast du halt die gesicherte Version wieder.
Nur vorher Wipen.
Problem wäre nur, wenn du eine Stock Rom per Backup einspielen willst.

• Danke
Reaktionen: Ace Nutzer
der der'l8 schrieb:

srr aber das war auf den cm9 kernel bezogen! ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Hätte da mal ne dumme Frage ^^
Bei mir ist das mit der rom von coolya immer noch auf 902 Mhz getaktet und höher geht nicht.
Warum ?
Muss ich einen Kernel anders installieren ?

• Danke
vishal says: June 10, 2012 at 4:53 pm
So sir maclaw ? Any success with camera ? Will it be working partially for mini/fit / ace ?
Reply
2f6e8469372524e90bc6debc3577ce43
Macław says:
June 10, 2012 at 4:54 pm
Yes, but we decided to not publish it with this release. Will be patch or next release.

Na klar doch... -.-

Hätten sie die Kamera wirklich schon gefixt, würden sie es doch gleich im nächsten Release integrieren.

logo. Die sollen doch einfach sagen, dass sie es nicht hinbekommen und dann ist ruhe. Dieses ständige vertrösten ist doch ätzend.

tja, die wollen halt noch ein paar Euro durch Spenden zusammenbekommen...