Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
Das kann ich vorerst übernehmen, außer jemand anderes meldet sich freiwillig, statt sich darüber lustig zu machen.
Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilikeandroid schrieb:Ich sehe keinen Grund, direkt das Handtuch zu schmeißen. Es läuft ja soweit ganz gut. Die Treiber für die Kamera zu schreiben ist wahrscheinlich schon sehr aufwändig. Vielleicht kommt ja auch noch ein neuer Dev dazu und nimmt die Sache in die Hand. Als Wayland xda verlassen hat, haben auch schon viele die Flinte ins Korn geworfen.
Zu dem offiziellen CM Team:
Coolya meinte in seinem Interview, dass das Ace aufgrund seiner GPU kein ICS mehr erhalten werde. An dem derzeitigen Entwicklungsstand erkennt man aber, dass die GPU keine Probleme mehr macht. Es sind nämlich seitens Qualcomm ICS Treiber entwickelt worden. Das einzig wirkliche Problem ist und bleibt die Kamera.
Daher heißt es: Abwarten, Tee trinken, ein bischen Modden, ROMs Flashen...
Apropos Modden: Gibt es schon Modds für CM9 und unser Ace?
mfg
Brainstorme666 schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft. Abwarten und Tee trinken!
Das sollte jeder selber wissen!teuf3l schrieb:mach das mal denen im xda forum verständlich
android_andy schrieb:"Now, let us make things clear. We decide what releases we bring out, not you. Also just saying, but we're not doing any work "for you" or to make you happy. You're not paying us anything so why would we? Anyway, the point is - we're doing it for fun. So don't spoil our fun by nagging."
Ok das versteht man ja vielleicht noch, sie machen es nur zum Spass. Was sie vielleicht darüber vergessen haben, ist das sie durch die Erfolge und das was sie bisher schon alles erreicht haben mit dieser ROM bei vielen Leuten,mich eingeschlossen, grosse Erwartungen geweckt haben. Es wäre schon schöner wenn sie ein wenig mehr auf die Leute eingehen würden, anstatt jetzt von oben herab zu sagen wir entscheiden und nicht ihr. Naja wie dem auch sei, jetzt geht es ja erstmal weiter. Vielleicht wird es ja doch irgendwann eine fertige Daily ROM.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
Hey there! We're going to release Beta 9 by the end of this week, so stay tuned. We've got a little surprise for you as well. Look forward to it.
Zuluh schrieb:Wird schön werden positiv denken
erst mal die abwarten