T
Timm1982
Gast
und aktuell ist der developer thread auch geschlossen worden.... aber recht hast du. mir kommen diese zufälle auch mehr als komisch vor. schade eigentlich... wenn man bedankt was dort schon erreicht wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyw schrieb:Da ja MIUI jetzt open source sei, arbeitet "TeamCooper" derzeit an einem MIUI v4 (ICS!) port!
Ankündigungsthread inklusive erste Bilder:
[PICS] MIUI v4 Pure Port [TeamCooper] - xda-developers
Ace Nutzer schrieb:Was ist das eig. ?
Jangrie schrieb:Ich kann nur immer wieder sagen, dass es einen Grund hat, wenn das offizielle Team von Cyanogenmod das Handtuch schmeißt. Da hilft auch kein Wunderknabe, der das anscheinend auch noch ausnutzt (wenn man das mit Maclaw hier so verfolgt. Was ziemlich skandalös ist meiner Meinung nach).
Coolya kam damals schon sehr sehr kompetent rüber und er hat klipp und klar gesagt, dass ICS auf dem Ace einfach nicht zu realisieren ist. Wir müssen uns einfach mit dem offiziellen CM7 zufriedengeben oder ein besseres Gerät anschaffen ..
ilikeandroid schrieb:Coolya meinte in seinem Interview, dass das Ace aufgrund seiner GPU kein ICS mehr erhalten werde. An dem derzeitigen Entwicklungsstand erkennt man aber, dass die GPU keine Probleme mehr macht. Es sind nämlich seitens Qualcomm ICS Treiber entwickelt worden. Das einzig wirkliche Problem ist und bleibt die Kamera.