[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Hey leute, könnt ihr mir eventuell sagen, wann die Kamera funktionieren wird, denn erst dann mache ich mir CM9 ICS drauf???

MfG
 
OMG!

Rautenfreund schrieb:
Wart ich schau mal in meiner Glaskugel.... *murmel* Mist jetzt ist die kaputt gegangen, nun kann ich nicht mehr in die Zukunft gucken! :rolleyes2:

Das triftt auch für die Kamera zu. Woher sollen wir wissen wann die Kamera funktionieren wird??? Wenn die Leuet so weiter machen und noch 1000000000... mal fragen wann die Kamera fertig wird, ist es kein Wunder, dass die Dev's genervt sind und die Leute vielleicht extra noch zappeln lassen mit der Kamera. Wenn die Kamera geht wird man es hier wohl sofort lesen...
 
ChaosLeopard schrieb:
Hey leute, könnt ihr mir eventuell sagen, wann die Kamera funktionieren wird, denn erst dann mache ich mir CM9 ICS drauf???

MfG

Das steht in den Sternen

Gesendet vom ACE
 
Rautenfreund schrieb:
Wart ich schau mal in meiner Glaskugel.... *murmel* Mist jetzt ist die kaputt gegangen, nun kann ich nicht mehr in die Zukunft gucken! :rolleyes2:

Spaß bei Seite, es ist ungewiss ;)
Wenn das so weitergeht bin ich nicht sehr zuversichtlich da einige Dinge nicht funktionieren, nicht nur die Kamera.
 
Dickedi Moinsen.
Nächstes Jahr und S2 und ICS? Da gibt's das doch zum Kasten Warsteiner dazu. :D
Also nächstes Jahr ist das S3 ja auch für Vertragslose Prepaidfritzen (wie mich) bezahlbar. (Hoffentlich) Und es gibt Threads mit der Frage wann denn endlich Android 5.0 aufs S3 kommt und wann die Kamera in CM10 geht. :rolleyes:
 
Das könnte passieren... Ich kaufe mir nächstes Jahr das SGS-II und bis dahin wird es wohl eine funktionierende CM9 geben. Das SGS-III ist mir einfach zu viel Spielkram. Ausserdem brauch ich kein Notebook das in die Jackentasche passt.

Bezüglich der Threads dürftest Du recht haben :D
 
Macław
post_old.gif
Today, 06:13 PM


Hi all!

Yup, my brand new mobo (AsRock P67 Pro3 - LGA1155) have broken CPU socket - two of RAM slots aren't working.

I have to send it to service in begin of next week.

Caused of that, release can be delayed a little bit, but will be in this week.








Da bin ich ja mal gespannt ob sie es wirklich noch an diesem Wochenende schaffen.... Es entwickelt sich wirklich zu einer neverending Story
 
Irgendetwas ist immer ^^
Aber trotzdem hat er schon gute Arbeit geleistet.
Ich hoffe auch das er es diese Wochenende noch schafft *hoff,hoff*
 
Frustrierend ist irgendwie, dass schon diverse andere eine funktionierende Kamera haben. Aber da Wayland ja nun wieder mitmischt habe auch Hoffnung, dass sich da was tut. Schätze aber auch das es noch Monate dauern wird bis es fertig ist.
 
Watt? wer hat den ne laufende Kamera? Sind das nicht Stock ROMs, also nix mit CyanogenMod?
 
Dickedi Moinsen.
War das nicht das Gio oder Fit, wo die Kamera geht?!
 
Beim gio geht sie :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute müsste die neue Beza kommen *hoff hoff*
 
Beta *

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
Ich glaube noch nicht so recht dran zumal das Mainboard von maclaw das zeitliche gesendet hat. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Gesendet vom ACE
 
ich glaube auch noch nicht daran. irgendwie hat das team mitllerweile ein wenig an glaubwürdigkeit eingebüßt. wenn Sie Termine nicht einhalten können oder wollen, dann sollten sie lieber kein ETA angeben. wie die meisten anderen devs auch.
 
Ich denke die Luft ist raus und die ganze Sache wird absichtlich am Leben erhalten um noch möglichst viele Spenden abzugreifen. Es ist doch ziemlich auffällig, daß genau dann wenn das Projekt in Frage gestellt wird Maclaw ETA's veröffentlicht die dann kurzfristig danach gekippt werden! Ich bin selbst Dipl.Inf. und wußte während meines Studiums sehr genau wann Prüfungen anstehen und ob ich Zeit genug hatte private Projekte zu verfolgen! Weitere Gründe waren dann z.B. daß sein Privatleben vorgeht und zuletzt soll sein Motherboard abgeraucht sein (bemerkenswerte Zufälle)! Als Software-Entwickler hat man nicht nur einen PC und da er auch github nutzt sollten einem Profi immer genug Alternativen bereitstehen - oder? Auch besteht das ganze Team aus 5 developer und von denen hat keiner eine eigene Entwicklungsumgebung - nur maclaw? Und zu guter letzt wurden angeblich nightlies eingerichtet. Wo sind die denn? Wenn schon kein neues Release dann doch bitte die Freigabe für die letzte nighly? Solche Fragen darf man leider unter xda-developer nicht stellen, da die meisten einfach nur Angst haben ihren Meister zu verärgen! Angeführt von einem Moderator der zensiert was das Zeug hält. Es waren einige kritische Bemerkungen darunter, die einfach gelöscht wurden weil sie angeblich mit dem Thema nichts zu tun hätten! Sorry - mußte mir einfach mal Luft verschaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CheekyLord
Bin mittlerweile auch deiner Meinung und wieso wurden diese Inhalte gelöscht es hat jeder das Recht auf Meinungsfreiheit mir kommt das ganze auch komisch vor :(

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 
Der xda-Moderator löscht Beiträge die in seinen Augen Spam darstellen und mit dem eigentlichen thread-Thema nichts zu tun haben. Dazu gehört nicht nur Lobdudelei (ist spam), sondern auch Fragen zu ETA's und warum sich im Prinzip das development-Team nicht daran hält. Auch haben einige wohl etliche Dollars gespendet in der Hoffnung dem Projekt damit zu dienen und teilweise ganz unverblümt mal hinterfragt ob maclaw nicht eine gewisse "Bringschuld" sehen würde?
Diese Beiträge sind leider alle innerhalb kürzester Zeit gelöscht worden.
by the way: hat jemand schon beobachtet, dass alle offenen Probleme einfach geclosed wurden (nicht etwa gefixed!): https://github.com/GalaxyICS/android/issues?direction=desc&page=1&sort=created&state=closed

Dazu gab es auch negativen "Applaus" im xda-Forum. Aber leider sind diese Beiträge ebenso "verloren" gegangen.

PS: warum ich denke das die Luft raus ist? Nun das Kamera-Problem dürfte für viele User ein Nogo sein und wird auf absehbare Zeit ungelöst bleiben, da Samsung die sourcen nicht rausrückt und ein 'reverse engineering" sehr aufwändig wäre. Übrig bleiben kosmetische Änderungen die nicht unbedingt ein neues release rechtfertigen.
Wenn ihr eureren xda-account gesperrt haben wollt, fragt einfach mal nach dem Stand der Kamera :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten