[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

ich benutze den SoftMediaPlayer um auf die Filme das Nas zuzugreifen.
Setzt natürlich einen laufenden UpnP-Server auf dem Nas voraus.
Ob die Filme abgespielt werden wenn ich sie im ES Explorer auswähle kann ich nicht sagen da ich das nicht getestet habe.
Kann ich aber gerne heute Abend wenn ich daheim bin testen.
 
Aha danke!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
beispielsweise UPnPlay funktioniert auch. bei dem es explorer bin ich mir auch nicht sicher
 
Mal ne frage, gibt es schon ein anderen kernel dafur/bzw wie gut ist der jetztige und wie daily freundlich ist die rom? Muss fur ein kollege sein ace flashen wollte nur nix empfehlen was zu buggy ist...

Danke !!
 
Der erste Beitrag sollte alle Fragen beantworten.
 
Falls nicht hier nochmal:
Das ist eine Beta und noch nicht alltagstauglich..schon gar nicht für Laien..absolut nichts dauerhaftes!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Jangrie schrieb:
Falls nicht hier nochmal:
Das ist eine Beta und noch nicht alltagstauglich..schon gar nicht für Laien..absolut nichts dauerhaftes!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Genau so ist es. Habe das Handy meiner Freundin mit dieser Rom geflasht. Eigentlich würde auch alles passen, wenn die Kamara da nicht wäre. https://github.com/GalaxyICS/android/issues/1

Na gut habe ich mir gedacht nehme ich die 7.2 Version ist ja kein Problem.

Allerdings erhalte seit der Installation dieser Rom immer die Meldung Installing Rom xy.zip

assert failed: getprop("ro.product.device" == "cooper" || getprop" usw. Bzw. ähnelt dieser Meldung https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-ace.279/fehler-beim-flashen.173794.html

Meine Frau macht mich schon voll zur sau :'(

Weiß echt nicht mehr wie ich auf eine andere Rom zurück flashen kann :confused2: :'(
Das Problem ist ja ich bekomm nicht nur keine Roms mehr rauf sondern auch kein neues CWM wie z.B. dieses hier recovery-clockwork-5.0.2.6-galaxyace-fix.zip - [Click for QR Code]

Habe wie beschrieben vom forum.xda-developers.com px-cwm-v2.zip installiert und dann CyanogenMod 9 installiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Recovery, welches du geflahst hast zwar nicht, aber wenn du über das Receovery keine Rom flashen kannst und du noch in den Downloadmodus kommst einfach eine StockRom per Odin flashen, dann das "normale CWM" hier ausm Forum flashen und dann die gewünschte CustomRom aufspielen. Für beides findest du genügend Anleitungen hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: mfe
Anscheinend ist dem lieben Maclaw das Motherboard hopps gegangen. Schon seltsam. Besonders, weil er erst einen Ultra PC bekommen hat. Fehlt nur noch, dass dann in ein paar Stunden wieder so ein neue Spendenaufruf kommt:angry:.
 
Ja das sieht schonmal gut aus. Lies dir am betsen noch die Anleitung aus dem Thread zu deiner Fw durch also das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
Da musst du dann halt nur die Datein von deiner FW nehmen. Also die von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/die-xxkpt-2-3-6-vom-xx-yyy-2012.223286.html
Alles gut durchlesen, dann sollte auch nichts schief gehen ;)
Achte darauf, dass du die Treiber richtig installiert hast!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

ilikeandroid schrieb:
Anscheinend ist dem lieben Maclaw das Motherboard hopps gegangen. Schon seltsam. Besonders, weil er erst einen Ultra PC bekommen hat. Fehlt nur noch, dass dann in ein paar Stunden wieder so ein neue Spendenaufruf kommt:angry:.
Mir kommt es mittlerweile leider auch etwas komisch vor. Erst verspricht er neue Reelases, kann diese nicht einhalten(das ist ja noch ok) aber dann geht angeblich wieder etwas vom PC kaputt? Ich weiß nicht so recht...Schon irgendwie merkwürdig...
 
Das Recovery welches du geflascht hast gibt's momentan in der Version 0.3.1 und in der beta 0.3.6 und ich muss sagen die ist eigentlich sehr stabil und macht keine Probleme.ich vermute dir ist beim flashen was in die Hose gegangen. Fange am besten nochmal von vorne mit dem Stock Rom an. Wenn du die Anleitung richtig befolgst kann eigentlich nichts schief gehn

Gesendet vom ACE
 
ilikeandroid schrieb:
Anscheinend ist dem lieben Maclaw das Motherboard hopps gegangen. Schon seltsam. Besonders, weil er erst einen Ultra PC bekommen hat. Fehlt nur noch, dass dann in ein paar Stunden wieder so ein neue Spendenaufruf kommt:angry:.

Nein das glaube ich nicht sollte ja noch Gewährleistung drauf sein

Gesendet vom ACE
 
Weiß wer wann die nächste Beta kommt ?
 
Wart ich schau mal in meiner Glaskugel.... *murmel* Mist jetzt ist die kaputt gegangen, nun kann ich nicht mehr in die Zukunft gucken! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01 und sno1c
Es sollte eigentlich heute Abend eine Nightly kommen

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01 und Ace Nutzer
Das ist ja nun hinfällig. Denn bei dem Entwickler hat eine Maus aufs Mainboard gepinkelt und nun ist ihm der Rechner abgeraucht. Langsam befürchte ich doch das ich ICS erst 2013 auf einem Galaxy S2 genießen kann... :unsure:
 
Sry wenn gerade offtopic, habe hier im Odin die Meldung <1> --- cannot open the usb serial port. code 5 erhalten. Ist das Handy jetzt schrott? Das Odin Programm zählt weiter die Zeit aber nichts passiert? Abbrechen kann man ja nicht drücken?? :crying::crying: Kann ich ohne bedenken das Programm schließen /abmurksen? [EDIT] habs mit dem Taskmanager gekillt. Nacher Kies beendet und dann gings! Danke für das tolle tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar scheiße aber wenn Du nicht mal weißt wie Du flashen sollst, nicht mal weißt das Du hier im komplett falschen Unterforum bist, dann rate ich Dir mal ganz geschwind davon ab eine Custom-ROM zu installieren. Schon gar nicht eine die noch im Beta-Stadium ist und wo zahlreiche Dinge nicht funktionieren!
 
Lies dir lieber noch mal die FAQ für unser Ace durch und ich glaube das beantwortet die Frage ;)
Installier dir CWM und flash die Custom Rom so.(Auch den Begriff CWM findest du in der FAQ)
Aber auch wirklich lesen den wer nicht liest macht schneller etwas falsch und dein Ace wird zum 200 Euro teuren Briefbeschwerer.
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten