[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Ok bei mir sind es jetzt ganze 970 Mhz.
Und es funktioniert gut ;) :thumbsup:
Eine Frage noch wie heißt den der Sperrbildschirm bei Titanum Backup ? (möchte ihn deaktivieren)
Denn sonst muss ich immer zwei mal entsperren :biggrin:
 
Kann seit heute früh nicht mehr ins Internet.
Ich kann zwar das Mobilfunknetz suchen aber mich nicht manuell registrieren.
Mit Automatisch wählen funktionierts aber dann steht Registrierung abgeschlossen.
Aber ich komm trotzdem nicht ins Internet.
Mehrfaches Rebooten bringt nichts und ich werde auch komischerweise nicht mehr nach dem Pin gefragt obwohl das Häckchen bei Simsperre ist.
Könnt ihr mir helfen ?

Edit Problem gelöst :
Es war GPS an aber kein Netz das kam mir komisch vor hab GPS ein und ausgeschaltet und schwups gings ;)
 
Geht bei euch der Mobile Wlan Hotspot, wenn ich die Taste drücke bleibt sie eingerastet und es passiert nichts mehr :(
Könnt ihr mir helfen ?
 
Wlan funktioniert, nutze ich aber nur zuhause und auf der Arbeit ...und zum Mobile Hotspot keine Ahnung.... hab keinen und wüsste auch nicht wo hier auf dem Land einer ist.
 
Dickedi Moinsen.
Er meint wohl eher die Funktion, dass das Ace als WLAN Hotspot dient und Geräten den Zugang ins Internet über das Mobilfunknetz ermöglicht. ;)
 
Ja wie der der'l8 gesagt hat mein ich das man das Handy als Mobilen Wlan Hotspot nutzt ;)
Funktionierts bei euch ?
 
ach entschuldige, da hab ich Mist verstanden, werde es nachher mal testen
 
Soweit ich weiß liegt der Fehler mit dem mobilen Hotspot an CM und nicht an Maclaw. Müsste man also warten bis die CM Dev's das richtig fertig haben...
 
Ich hab gerade einen weiteren Feldtest hinter mir. Ich komme aber nicht weiter denn die Angaben die mir mein Freund Google ausspuckt sind widersprüchlich. Die einen sagen das ein verlagern der Apps und deren Daten nicht mehr auf eine sd-ext möglich ist. Andere behaupten das Gegenteil.

So geil ICS auch ist, aber wenn ich meine Apps nicht mehr auf die Speicherkarte parken kann, dann ist das nichts fürs Ace. Denn mit nur ein paar Apps drauf hab ich schon 52% des internen Speichers gefüllt.

Villeicht hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht. Wenn ja bitte mitteilen!
 
geht.
zweite patition auf der sd als primary und ext4 formatieren und link2sd benutzen.
 
Damit kann ich aber die Anwendungsdaten und den Davlik-Cache aber auch nicht auslagern. Wenn der Interne Speicher nicht so klein wäre würde ich mir darum keine gedanken machen. Aber so? Anwedungsdaten und Davlik-Cache sind zusammen bei mir 232MB groß. :mad2:
 
wieso du kannst doch mit Link2sd die Anwendungsdaten, Delvic-Cache und Programm-Bibliotheken auslagern.
Und du kannst sogar bestimmen ob neue APPs automatisch auf die SD installiert werden sollen
 
Hab ich da was übersehen? Moment ich stelle die CM9 mal wieder her und schaue noch mal nach.
 
du kannst unter Einstellungen diese Werte setzen.
Zum einen Haken setzen bei Automatisches Verschieben unter Einstellungen für automatisches Verschieben kannst du auswählen was alles verschoben werden soll.
Unter Installationsort wählt du aus wo die APKs installier werden sollen.
Ich habe Automatisch da entscheidet Link2sd ob gelinkt oder nach der APP2SD Methode verschoben werden kann
 
Soo gibt jetzt eine neue Release am Freitag. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Hammlet
Videos ansehen funktioniert auch nicht ;)
Aber sonst echt top ^^
Freu mich schon auf die neue Beta.
 
bei mir schon.
 
Bei mir nicht.
 
Also bei mir funktioniert Video auch
streaming von meinem Nas geht auch ohne Probleme

gesendet vom Hanns
 
red-orb schrieb:
Also bei mir funktioniert Video auch
streaming von meinem Nas geht auch ohne Probleme

gesendet vom Hanns

Womit? ES Datei Explorer zum auswählen oder wie?!
Streaming vom NAS meine ich

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten