[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Das hatten wir gestern schon mal:D

gesendet vom Hanns
 
Hey hab gestern die Beta8 mal geflasht. Gefällt mir soweit ganz gut. Doch wie kann ich nicht Market apps installieren? Den Haken setzte ich in den Einstellungen, aber sobald ich diese verlasse ist der auch schon wieder drin. Jemand ne Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
micha04081986 schrieb:
Hey hab gestern die Beta8 mal geflasht. Gefällt mir soweit ganz gut. Doch wie kann ich nicht Market apps installieren? Den Haken setzte ich in den Einstellungen, aber sobald ich diese verlasse ist der auch schon wieder drin. Jemand ne Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

War bei mir auch so.
Ich glaube ich hab es durch einen Reboot gelöst;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat bei mir auch geklappt. Danke. Welches Dateisystem nutzt cm9? Oder wie bekomme ich das raus?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
was genau meinst du mit dateisystem?
 
Ext2 oder ext4? Wegen link2sd.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
achso, zweite partition als primary und ext4 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: micha04081986
Guten Morgen! Also mit der zweiten Partition hat alles geklappt. Nur nach dem Einschalten des SGA kommt die Meldung von Link2sd, dass die Partition nicht richtig gemountet wäre. Schnellstart machen, dann funktioniert es. Aber jedes mal nach dem Starten des Gerätes. Weiß jemand Rat?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
das Problem hatte ich auch schon welches Filesystem hast du auf der Partition erstellt und was hast du bei link2sd eingestellt.
Ich habe jeweils ext4 eingestellt und nach dem erstellen des mountscrips das Handy richtig neu gestartet und keinen schnellen neustart
 
Ich habe im cwm partitioniert und dann in link2sd ext4 eingestellt. Die app hat auch die ganzen links verschoben, aber nach Neustart kommt die Warnmeldung, dass neu gemountet werden müsste. Auf Schnellstart gedrückt und dann geht's. Aber es ist dann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
da gibt es auch die möglichkeit "moutscript neu erstellen" oder so ähnlich auszuwählen, das sollte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: micha04081986
Tut sich noch irgendwas oder ist galaxyICS aufgegeben?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, maclaw ist gerade in einer prüfungsphase (wenn cih es richtig verstanden habe)

Deswegen macht er im Moment nicht weiter..
 
Dickedi Moinsen.
Frag das die Entwickler selber und es wird so kommen.
Vielleicht haben die Typen noch ein Real Life?!
Immer schön geduldig bleiben und warten. :p:cool::D
Kommen die Updates nicht immer erst am Wochenende?
 
Ja es geht weiter.
Maclaw hat seine Prüfungen beendet und ist wieder mit Elan dabei.
Er hat ankündigt ab nächster Woche wieder auf Nightly Releases umzusteigen.
 
Macław
post_new.gif
Today, 05:32 PM


And officially:

NEW RELEASE SOON!

Sent from Altair's hidden blade.

__________________
If you like my works,
 
Ist das CM9 mit dem blackhawk Kernel kompatibel ?
Kann man es übertakten ?
Habe die Seiten nur überflogen, also bitte um Nachsicht wenn diese Frage schon mal gestellt wurde :smile:
MFG Ace Nutzer
 
Ace Nutzer schrieb:
Ist das CM9 mit dem blackhawk Kernel kompatibel ?
Kann man es übertakten ?
Habe die Seiten nur überflogen, also bitte um Nachsicht wenn diese Frage schon mal gestellt wurde :smile:
MFG Ace Nutzer

1.
"Hi! We're GalaxyICS team. Why we didn't updated our sources for a long time? You can say thanks to all guys, who has used our work and they lied it's made by they. We wanted to be open, but trust me, it's really annoying. Now, we're going back to opensource. So, if you really must to use this sources, remember: 1. We don't supporting user with CM9 with any other kernel installed. DON'T FORGET TO WRITE ABOUT THAT IN YOUR TOPIC! 2. DON'T FORGET TO WRITE USING BIG LETTERS ON TOP OF YOUR TOPIC IT'S BUILT USING OUR SOURCES. It's all for now, thank you. Maclaw"
2. Übertackten ist möglich
 
Ok danke und wie kann man es übertakten ?
 
Systemeinstellungen > Leistung > Prozessor

Deepsleep funktioniert aber nur einigermaßen zuverlässig bei dem governor "ondemand"
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten