[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

AELoHIM schrieb:
Nimm einfach das aktuelle CWM 5 das funktioniert definitiv :) bei mir zumindest und die Camera funktioniert bei CM 9 nicht da ist auch noch nicht ab zu sehen wann das wird.

Die Entwicklung der CM9 ist ja auch noch im Beta Stadium da darf man nicht erwarten ein 100% fertiges System zu bekommen.

Ich denke aber die Community ist sich einig das es schon sehr gut aussieht und der Weg definitiv der richtige ist.

Na das ist super,danke für die antworten ;) Na auf die Cam kann ich warten aber auf ICS nicht ;) Hatte bei XDA nur was gelesen gehabt das man ein anderes CWM flashen soll das aber für dat GIO war und da war ich mir dann nicht mehr so sicher!
 
Ich hatte heute mit der Beta 8 das erste mal Probleme mit dem DeepSleep.

Hatte mir den Wecker über die interne Uhr APP gestellt und das Handy dann schlafen geschickt. Wlan war auch noch an. Nach fünf Stunden mal geschaut mit CPU Spy und überrascht festgestellt das Deep Sleep wohl noch zwei STunden funktioniert hat danach ist das ACE mit 122 MHZ wach geblieben ???

Habe die Uhr deaktiviert auch Wlan und geschaut ob es wieder geht aber war nicht möglich. Mit Android Assistant den Ram bereinigt und aktive Programme geschlossen aber DeepSleep ging weiterhin nicht.

Habe das Ace dann neu gestartet und siehe da es geht plötzlich wieder ?? Sehr mysteriös das ganze. Bin mal gespannt ob es wieder auftritt. Werde heute Abend nochmal dieselbe Konfiguration probieren (Wlan an + Wecker aktiv) mal sehn was passiert.
 
Chakuza83 schrieb:
Na das ist super,danke für die antworten ;) Na auf die Cam kann ich warten aber auf ICS nicht ;) Hatte bei XDA nur was gelesen gehabt das man ein anderes CWM flashen soll das aber für dat GIO war und da war ich mir dann nicht mehr so sicher!

Was hast Du denn jetzt für ein CWM drauf und was für ein ROM schon mit CWM gearbeitet?
Denk drann ein fullBackup vor dem flashen der CM9 Beta8 von Deinem System zu machen, sicher ist sicher.

Wenn Dir die Camera momentan nicht soviel bedeutet, kannst Du die Beta 8 ruhig probieren ist schon ziemlich rund die Sache bis auf kleine Macken. Ich hatte Probleme mit dem GPS aber nach dem einspielen des FIX von lagloose sehr zufrieden.
 
Also ich habe die beta jetzt wieder runter geschmissen:mad:

Ich hatte mit der mehr Probleme als mit der 7er.
Das System hängt ich teilweiße total auf.
Dann hats mir schon zweimal ohne erkennbaren Grund innerhalb von 3 Stunden den Akku leer gelutscht.
Flugzugmodus lässt sich anschalten doch das Internet ist trotzdem aktiv.
Verschiedene Einstellungen werden zwar gesetzt und aber doch nicht aktiv.
Also ich werde jetzt warten bis die Version noch besser ausgereift ist.
Dem einzigen was ich hinterherheule ist der super klang und die Lautstärke beim telefonieren
gesendet vom Hannspad
 
Moin jungs

Also ich lösche sie auch wieder -.-

Habe jetzt maßig probleme beim Wlan.. Er is aufem Router drauf macht aber nix keine verbindung.. jetzt habe ich den fix installiert jetzt kann ich w-lan noch nicht mal mehr an machen... wtf jungs lasst die finger von der beta 8! wartet auf die 9 oder macht euch die 7ner drauf

mFg
 
Naja es ist halt noch ne BETA, darf man halt nicht so eng sehen. Man darf halt ncht vergessen ICS aufs ACE zubringen ist ansich schon ne krasse Sache. Denke mal wenn die ersten RC draussen sind wirds besser laufen.

Hab momentan IMAGINARY ICS V4 installiert. Sobald aber CM9 alltagstauglich ist, werd ich auf jedenfall wechseln :)

Zitat von Maclaw:

New release soon.

Wysyłane z mojego GT-S5660 za pomocą Tapatalk 2

Man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade festgestellt das bei mir der Governor Smartass und SamartassV2 den DeepSleep zerschiesst.

Musste dann auf Ondemand stellen und neu starten damit es wieder funktioniert.

Nur auf Ondemand ohne Neustart konnte den Schlafmodus nicht regenerieren.
 
Rautenfreund schrieb:
Ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt :huh:

Ich weiß das ich mit CWM alles sicher... Es geht darum das ich ein System nicht nur 2 Minuten teste sondern über Tage... Und dann muss ich die SMS und Whatsapp-Messages immer gesondert sicheren... Weil sonst die die SMS weg die ich in den Tagen mit einer Beta rumgeeiert bin... Und daher lasse ich es.

Wenn es läuft, und das tut die CM7 hervorrangend, dann werde ich den Teufel tun irgendwas dauerhaft zu ändern was nicht richtig funktioniert.

du hast doch schon die antwort bekommen. du hast sie nur nicht verstanden und irgendwie mit cwm angefangen.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Ganz offenbar hast Du gar nicht verstanden worum es mir geht... Also lassen wir das!
 
Wayland_ACE
post_old.gif
Today, 09:29 PM


Today I had little fun with working on camera drivers!
So, camera application is not crashed at start. liboemlibrary loads with no errors, start even preview thread, but no preview image yet.

2.png


Here is logcat: http://cs.fill.ee/android/logcat_cam

It's a little goal reached. Moving next)

__________________
 
Das macht doch mut :)
 
Schon Wahnsinn, was Maclaw und die anderen Devs da abliefern. Maclaw wird sich bestimmt ärgern das er gerade in der Prüfungsphase ist ;-) Habe gerade gesehen, das Wayland gar nicht im galaxyics dev team ist... Wär schon cool, wenn GPS und Kamera komplett funktionieren würden. GPS wäre mir aber sehr viel wichtiger (Sygic und Navigon funktionieren beide nicht bei mir mit der beta8)...
 
irgendwo in dem forum schwiert ein gps fix rum. kann dir aber grade nicht sagen wo. bei mir funktioniert es aber auch super.
 
Es gibt ne neue Nachricht von bagnz0r:

Hey guys, I'd like to apologize on a personal note about not updating the website. I've been really really busy with work (I still am). Couldn't afford to put up another news when we released... :( I promise to keep you updated from now on.
Some things will change though... I'm removing donation goals. You might ask "why?" - well, because we have to update bars manually and I don't particularly have time to do that. You have probably noticed that when you donate, progress bars don't get updated. So, in order to get rid of confusion - like I said, I'm removing them.
I would also like to announce the founding of GalaxyICS App Development Team, which will basically develop applications for people, and geeks to use, then deploy them on the Google Play Store. Not for free. A good example would be our very own file manager, that will be available in the store at some point. We're planning to charge $1.99 for it. Money earned from applications will go to the GalaxyICS project account for funding of further development.
 
ich finde es gut so.
 
Ich finde es nicht gut, da ich keine Kreditkarte besitze!!!
 
Kann das auch mal einer auf deutsch übersetzen?
 
Soweit ich verstanden habe: Die Spenden anzeige wird abgeschafft, dafür wird es die GalaxyICS Settings App für 1,99$ im Google PlayStore geben. Was dann wiederum die Spende an das GalaxyICS Team sein soll.
 
Die Spendenanzeige wird abgeschafft, weil sie nicht die Zeithaben die homepage immer zu aktualisieren und das leute gestört hat die gespendet haben.
Spenden wird dort sicherlich weiterhin möglich sein.
Außerdem werden Sie aber Apps kostenpflichtig einstellen, wie zum Beispiel ihren eigenen File Manager (Galaxy ICS Settings ist nur eine App die über neuheiten auf der Galaxy ICS Seite informiert).
Das Geld was Sie mit den Apps verdienen soll ihnen helfen ihre Entwicklung der Roms zu bezahlen.


Ich finde die Idee gut, da Sie ja immerhin auch die Ausrüstung und Server bezahlen müssen und das auch alles in ihrer Freizeit machen. Da das Team echt gute Arbeit leistet soll man sie ruhig auch auf diesem Weg unterstützen. Umso besser wenn vieleicht auch mal ein neuer Fernseher oder so für die Entwickler rausspringt. So verlieren Sie zumindest nicht die Lust am weitermachen.
 
  • Danke
Reaktionen: sapkra

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten