[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

moin jungs mal ne frage... ich lese viel vom deepsleep ist das einfach wen ich das Handy sperre per sperrtaste oder eine Einstellung ? sry für sie dumme frage hehe aber Akku last ja zu wünschen übrig ;-)

mFg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Deepsleep ist wie der Name es sagt eine Tiefschlafphase für das Handy. Der Prozessor wird dabei komplett heruntergefahren und unnötige Datenverbindungen ausgeschaltet.

Das Handy sollte automatisch in den Tiefschlaf gehen wenn es nicht benutzt wird.
 
Timm1982 schrieb:
Darf ich dir mal TubeMate empfehlen?
Ich nutze den schon seit längerem und läuft alles flüssig.
Ausserdem hast du beim abspielen von Youtube - Videos auch noch die Möglichkeit verschiedene Auflösungen zu wählen.

Hi Tim,

vielen Dank für den Tipp mit TubeMate, sieht ganz nett aus. Trotzdem ruckeln bei mir die HQ Videos, egal ob ich sie mit dem TubeMate Player, dem Youtube App oder dem normalen Browser abspiele. Hast Du die Beta 8 drauf? CPU übertaktet?

Grüße,
plavix
 
ja hab Beta 8, Leistung Ondemand 144/844 Mhz.

ich schaue Videos auch eher in geringerer qualität... Das Ace ist und wird nunmal kein Leistungswunder^^
 
aah okay danke hehe ich werd mal drauf achten un berichten

kennt vll einer ein besseres batteriesparapp? habe zurzeit Bataria drauf und bis jetzt halt es doch schon etwas länger als gedacht.

mFg

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich halte davon nicht viel.
wenn man selbst batterie spart, wenn man sie nicht braucht, hat man genauso viel davon. ansonsten soll juice defender wohl brauchbar sein.
 
Mein Ace hat übrigens bei moderater nutzung von Montag früh 6 Uhr bis jetzt grade durchgehalten. Täglich ca 15-20 Minuten Telefon, ca 20-30 Whatsapp Nachrichten, ein paar Sms, 20 Minuten Facebook, ab und zu googeln.
Einmal für etwa ne viertel Stunde Navigation (sygic) und etwas Angry Birds (war nur zum testen und ca. 10 Minuten) spielen.
Akku hat 1500 Mah und trotzdem ist das für mein Ace ein absoluter traumwert.
Bei der Beta 7 sah das noch ganz anders aus...
 
ok ich werde es mal an testen.. ich find die Rom schon ganz geil, jo Kamera geht nicht is mir aber nicht so wichtig erstmal. was mir aber fehlt ist ein Task Manager -.-

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Tim, welche Sygic-Version benutzt du mit Beta8? Bei mir stürzt die 11er direkt am Anfang ab.

Grüße,
plavix
 
@killah8919 nimm doch den ES Taskmanager

@plavix bei mir läuft die 11.2.6 problemlos, selbst über link2sd
 
@plavix bei mir läuft die 11.2.6 problemlos, selbst über link2sd

Komisch, habe gerade die 11.2.6 und die 11.2.5 bei mir ausprobiert. Link2sd habe ich auch drauf. Habe beide Versionen auch wieder in den internen Speicher kopiert, aber die stürzen direkt beim Start ab. Hast Du ne Ahnung woran das liegen könnte?
Kacke!

Grüße,
plavix
 
nein, absolut keine ahnung. das habe ich aber auch bei ein paar apps. unter anderem alicoid und dem carmode
 
Sorry aber ich glaube der GPS fix hat nichts gebracht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
gps funktioniert bei mir auch ohne den fix einwandfrei seit der Beta 8.
 
Jungs hab ne nächste frage brauch ich wirklich den ganzen kram was da drauf ist oder kann ich da paar sachen runterschmeißen mit link2sd?

habe zum beispiel dspmanager,email,googlemail,musicfx,musik(habe playerpro,ist der beste meiner meinung) und youtube gelöscht kann ich noch was dazu setzten was runter kann oder ist das eher doof sachen zu löschen...

achja Dev Tools und SimTool habe ich auch geöscht.. hehe

mFg
 
Ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt :huh:

Ich weiß das ich mit CWM alles sicher... Es geht darum das ich ein System nicht nur 2 Minuten teste sondern über Tage... Und dann muss ich die SMS und Whatsapp-Messages immer gesondert sicheren... Weil sonst die die SMS weg die ich in den Tagen mit einer Beta rumgeeiert bin... Und daher lasse ich es.

Wenn es läuft, und das tut die CM7 hervorrangend, dann werde ich den Teufel tun irgendwas dauerhaft zu ändern was nicht richtig funktioniert.
 
Hallo Jungs! Hab da mal ne frage muss ich ein spetzielles CWM flashen um dann die Rom zu flashen? Wie sieht es aus mit der Cam, funktioniert sie? Hoffe die fragen wurden noch nicht gestellt wenn doch dann sorry, war dann doch recht viel zu lesen hier und hab es nur überflogen :(
 
Doch! In allen Foren jeder "gefühlte" zweite Beitrag.
Lesen schadet nicht....
 
Danke!
 
Chakuza83 schrieb:
Hallo Jungs! Hab da mal ne frage muss ich ein spetzielles CWM flashen um dann die Rom zu flashen? Wie sieht es aus mit der Cam, funktioniert sie? Hoffe die fragen wurden noch nicht gestellt wenn doch dann sorry, war dann doch recht viel zu lesen hier und hab es nur überflogen :(

Nimm einfach das aktuelle CWM 5 das funktioniert definitiv :) bei mir zumindest und die Camera funktioniert bei CM 9 nicht da ist auch noch nicht ab zu sehen wann das wird.

Die Entwicklung der CM9 ist ja auch noch im Beta Stadium da darf man nicht erwarten ein 100% fertiges System zu bekommen.

Ich denke aber die Community ist sich einig das es schon sehr gut aussieht und der Weg definitiv der richtige ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten