S
SG Ace Tom
Gast
avrilkpax schrieb:Der Fred Titel müsste überarbeitet werden. Richtig heisst es jetzt:
[DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GalaxyICS-UNOFFICIAL-beta8
warum unofficial??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avrilkpax schrieb:Der Fred Titel müsste überarbeitet werden. Richtig heisst es jetzt:
[DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GalaxyICS-UNOFFICIAL-beta8
Jangrie schrieb:Weil das nicht die Arbeit des offiziellen CM-Teams ist. Die haben damals aufgegeben, bzw. nichtmal angefangen CM9 fürs Ace zu portieren.
Deshalb wird es inoffiziell genannt denk ich mal!
Timm1982 schrieb:also entweder ist die Akku-Ladestandsanzeige jetzt verbuggt oder Maclaw ist da ein Wunder gelungen. Seit heute früh 7 Uhr vom netz, etwa 15 Minuten telefoniert, 3-4 Emails geschrieben, vieleicht 20 Nachrichten über Whatsapp, +5 Sms , eine MMS, ca. 15 Minuten Facebook und 10 Minuten Navigation über Google Maps, Angry Birds Rio Runtergeladen (2G) und ca. 15 Minuten gespielt.
Jetzt steht der Akku bei 72%
find Ich auchred-orb schrieb:Bei mir bricht ständig das W-LAN ab und verbindet sich von neuem.
Sonst finde ich die neue Version schon richtig gut naja bis auf die Kamera
gesendet vom Hannspad
SG Ace Tom schrieb:Schon den wlan fix draufgemacht?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
samuelkaiser01 schrieb:Mein Ace läutet immer noch nicht!!!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
samuelkaiser01 schrieb:Weiß keiner was oder interessiert euch das nicht????(immer noch)
avrilkpax schrieb:Also ich werd mich doch net irgendwo regestrieren nur um nen File runterzuladen. Naja mir schnuppe, hab zum Glück soweit keine Probleme, WLAN läuft, GPS brauch ich momentan nicht.