[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Moin zusammen,

also ich bin doch ein wenig über die vielen unterschiedlichen Probleme hier überrascht.
Ich habe die Beta 7 + wireless fix nun seit einer Woche drauf und bei mir gibts so gut wie keine Probleme, außer die Offiziellen mit: GPS und Kamera.

Deep Sleep läuft super, ich habe aber direkt den SmartAssV2 Governor nach der Installation eingestellt.

Habt ihr denn alle nach dem installieren auch einen Full wipe durchgeführt?

grüße
 
Das mit der Zeit sieht ganz stark nach einer abweichenden Zeitzone aus.

Was ja der Androide im "Bios" laufen hat, ist die UTC-0, also Londoner Zeit. Davon weichen wir ja einmal eine Stunde und zwei Stunden ab, je nach Sommer/Winterzeit.

Wenn jetzt also der Androide per Standort mitgeteilt bekommt, er sei in London, dann zeigt er einfach UTC-0 an, nicht aber unser UTC+1.

Nutzt du einen Proxy? :p

Bei mir hab ich das jedenfalls so nicht beobachten können.

An sich lief alles astrein :) Hatte noch die Beta 2 oder 3 eingerichtet, dann einfach die Beta7 drüber gebügelt. Alles per CWM.
 
plavix schrieb:
Moin zusammen,

also ich bin doch ein wenig über die vielen unterschiedlichen Probleme hier überrascht.
Ich habe die Beta 7 + wireless fix nun seit einer Woche drauf und bei mir gibts so gut wie keine Probleme, außer die Offiziellen mit: GPS und Kamera.

Deep Sleep läuft super, ich habe aber direkt den SmartAssV2 Governor nach der Installation eingestellt.

Habt ihr denn alle nach dem installieren auch einen Full wipe durchgeführt?

grüße


Jup hab alles gemacht was gemacht werden sollte. Ich komme eigendlich aus dem SGS II Bereich aus dem pocketpc Forum und hab da geflasht ohne Ende :D




DaBigFreak schrieb:
Das mit der Zeit sieht ganz stark nach einer abweichenden Zeitzone aus.

Was ja der Androide im "Bios" laufen hat, ist die UTC-0, also Londoner Zeit. Davon weichen wir ja einmal eine Stunde und zwei Stunden ab, je nach Sommer/Winterzeit.

Wenn jetzt also der Androide per Standort mitgeteilt bekommt, er sei in London, dann zeigt er einfach UTC-0 an, nicht aber unser UTC+1.

Nutzt du einen Proxy? :p

Bei mir hab ich das jedenfalls so nicht beobachten können.

An sich lief alles astrein Hatte noch die Beta 2 oder 3 eingerichtet, dann einfach die Beta7 drüber gebügelt. Alles per CWM.

Das sich die Zeit umstellt hab ich auch erst heute bemerkt, gestern war alles normal und nein ich nutze kein Proxy wüsste nicht wofür :D

Hab jetzt erstmal auf GMT +2 Mitteleuropäische Sommerzeit umgestellt.
 
avrilkpax schrieb:
Hab jetzt erstmal auf GMT +2 Mitteleuropäische Sommerzeit umgestellt.

Das lasse ich automatisch vom Provider regeln. Schau mal ob es dann bei dir läuft, so stellt sich mein Handy auch zum ersten Mal erfolgreich ohne Hilfe von Sommer auf Winterzeit um :) Ich liebe Android :)
 
DaBigFreak schrieb:
Das lasse ich automatisch vom Provider regeln. Schau mal ob es dann bei dir läuft, so stellt sich mein Handy auch zum ersten Mal erfolgreich ohne Hilfe von Sommer auf Winterzeit um :) Ich liebe Android :)

Ja das ist ja das Problem, wenn ich es auf Autom. Datum/Uhrzeit aus dem Netzwerk beziehen lasse, fehlen mir ja 2 Stunden :D
 
New release soon!
Posted by Macław on 04/14/2012
Hi guys!

I only want to say: New release will be tomorrow or on Monday.

Cheers
Macław

Zumindest machen Maclaw und sein Team weiter :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01
Kriegt man die sources nicht über ein hintertürchen??
So ein mist schade :-S :mad:

Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
*daumendrück* hoffen, hoffen, hoffen..

Trotzdem machen sie weiter :):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01
SG Ace Tom schrieb:
Kriegt man die sources nicht über ein hintertürchen??
So ein mist schade :-S :mad:

Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App


Jar und APKs kann man wieder dekompilieren, aber Libs usw
gehene nicht!
 
Im XDA-Forum kam bereits die Idee eine Petition zu starten damit Samsung die Sources freigibt. Meint ihr das würde was bringen? Wäre für das Galaxy mini auch hilfreich, weil beide wohl die gleiche Kamera verbaut haben...
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01
Klar, ist ne super Idee!
 
sno1c schrieb:
Im XDA-Forum kam bereits die Idee eine Petition zu starten damit Samsung die Sources freigibt. Meint ihr das würde was bringen? Wäre für das Galaxy mini auch hilfreich, weil beide wohl die gleiche Kamera verbaut haben...

Ja, wäre schön wenn sie so etwas einrichten
 
Wieso tut sich da nix?
(Im Forum und auf galaxyics.com)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was soll sich denn da tun?
Die Beta 8 hat er für heute ankündigt.
So wie ich die Jungs kenne kommt das Update heute Nacht gegen 2 Uhr.
 
Das wäre in diesem Fall aber nicht mehr Montag nach europäischer Zeit. Er selber sitzt wohl in Polen. Naja abwarten und Tee trinken.
 
Bei xda wird die Zeit aber meist nicht in europäischer Zeit angegeben, kann sein, dass er es in amerikanischer angegeben hat oder so. Und selbst wenn, es kann ja auch verspätet kommen :p
 
Nein er nimmt die europäische zeit da er ja in Polen wohnt

Gesendet vom ACE
 
Beta 8 ist online :)
 
  • Danke
Reaktionen: sapkra

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten