[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Nein jetzt geht wieder Deepsleep auch bei aktiviertem WLAN.
Wobei ich immer noch nicht weiß woran es gelegen hat

Gesendet vom ACE
 
Bei mir hat Deppsleep von Anfang an funktioniert.

Jedoch lässt bei mir die Performance im allgemeinen so nach 2 Tagen extrem nach. Der Lockscreen hat am Anfang der beta7 total smooth funktioniert, mittlerweile ruckelt er extrem. Auch beim browser z.b. kommt es häufiger zu abstürzen..
Ist das bei anderen auch so? Wie kann man das beheben?
 
Das kann ich so nicht bestätigen, habe das Ace seit dem Update im Dauereinsatz.

Auch der Benchmarktest ist bei der Beta 7 mein bester bisher gewesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-10-19-54-13.png
    Screenshot_2012-04-10-19-54-13.png
    9,8 KB · Aufrufe: 222
Mit welcher app machst du diesen benchmarktest?
 
Mit Quadrant Standard Edition
 
simonpicos schrieb:
Bei mir hat Deppsleep von Anfang an funktioniert.

Jedoch lässt bei mir die Performance im allgemeinen so nach 2 Tagen extrem nach. Der Lockscreen hat am Anfang der beta7 total smooth funktioniert, mittlerweile ruckelt er extrem. Auch beim browser z.b. kommt es häufiger zu abstürzen..
Ist das bei anderen auch so? Wie kann man das beheben?

So lange hab ich die ROM noch nicht drauf :)

Habs gestern abend vorm Schlafen gehen geflasht, per CWM, heut morgen 70-80% deepsleep gehabt :)
Dann bissl rumgespielt, schwuppst hatte sich der governour und i/o sheduler verändert, war der deepsleep natürlich futsch.

Deepsleep funktioniert aktuell nur auf ondemand und noop governour. Wenn ich aber KEIN WLAN an habe, dauert es sehr viel länger bis deepsleep verwendet wird, scheint per GPRS alles ein wenig länger zu dauern o.O :p

Sonst, die ROM rennt und rennt, bin total begeistert! Link2SD läuft auch einwandfrei, obwohl ich meine sd-ext ext3 als ext4 gemountet habe, ext3 wollte Android nicht :(

Wenn morgen noch die Kamera läuft, hab ich auf jeden Fall ne daily taugliche ROM aufm Handy, einfach der Hammer wie das Baby flitzt! :)
 
Dickedi Moinsen
DaBigFreak schrieb:
Wenn morgen noch die Kamera läuft, hab ich auf jeden Fall ne daily taugliche ROM aufm Handy...
Denkst du die Kamera geht über Nacht? :lol::D:lol:
Wieviel Platz habt ihr denn auf eurer System Partition? Als ich die Beta 6 drauf hatte, war der Systemspeicher voll obwohl ich noch garnicht fertig mit einrichten war. :blushing: Aber ich glaub da saß der Fehler eine Armlänge vorm Touchscreen. :D
Und da ich dann genervt aufgegeben habe, konnte ich mir die ganze Geschichte garnicht richtig angucken. Deswegen hätte ich da noch eine Frage.
Kann man bei dem neuen Launcher, so wie bei dem ADW, auch eine versteckte Dockbar einrichten?
 
Also mittlerweile ist es echt nicht mehr erträglich.. es ruckelt nur noch und es gibt mindestens einmal pro stunde nen komplett Aufhänger.. ich werden dann wohl erstmal auf mein altes cm7.2 umsteigen...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe den smartassV2 als governor I/O hab ich gelassen
Mein DeepSleep funktioniert seit meinem Fiasko ohne Probleme
 
der der'l8 schrieb:
Kann man bei dem neuen Launcher, so wie bei dem ADW, auch eine versteckte Dockbar einrichten?
Nope, ADW ist soweit ich das bisher gesehen habe der einzige der es erlaubt.

red-orb schrieb:
ich habe den smartassV2 als governor I/O hab ich gelassen
Mein DeepSleep funktioniert seit meinem Fiasko ohne Probleme

Welchen I/O hast du denn aktuell drin?

Läuft jetzt wieder mit smartassV2 und noop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der der'l8
Als I/O hab ich deadline
 
Doch SmartassV2 funktioniert bei mir auch super mit Deepsleep
 
Also mit deadline komme ich garnicht in den deepsleep, mit noop ohne Probleme, liegt gerad bei ca. 80%. Dafür ruckelts ganz gut beim Entsperren :( Na mal weiter testen :)

Wie schaut es bei euch mit GPS aus? Habe wieder mein alt bekanntes Problem, dass wenige Satelliten gefunden werden, so einer nach dem anderen, wird aber auch gleich benutzt (GPS Info zeigt dann den Satelliten in gelb an). Es kommt aber zu keinem Fix, kein Standort. Gut, jetzt saß ich auch unterm Dach hinter nem Fenster :) Aber vorher gings ohne Probleme.
Hat jemand schonmal einfach den GPS Patch für 7.2 drüber geflasht? Der wird ja sicherlich alles zerschießen, oder?
 
Ich glaube das würde diesem Problem hier entsprechen oder?
https://github.com/GalaxyICS/android/issues/404
Es werden Satelliten gefunden, aber es gibt keinen Fix. Laut dem Bugtrackercomment ging das in früheren Betas schon also vielleicht geht es dann wieder in der nächsten Beta.
 
Exakt, nun ist die Frage wie es vor der Tür aussieht, so leistungsstark wie das gepatchte 7.2 ist es jedenfalls auf keinen Fall :(
 
Also, habe mittlerweile CM9 ICS auf meinem Ace drauf, seitdem die Beta 2 erschienen ist und ich muss sagen, alles funktioniert wunderbar und ich konnte auch ganz genau verfolgen, was sich im laufe der Zeit verändert hat. Seit Beta 7 läuft bei mir alles so schnell, dass sogar die alte StockRom Firmware 2.3.6 nicht mithalten kann. Jedoch sind einige Kritikpunkte zu beachten: HotSpot funktioniert nicht, GPRS auch nicht, Kamera auch nicht, jedoch warte ich bis dahin noch drauf, wird sicher ein Knaller.
Browser hängt sich bei mir öfter mal auf.
Akku hält bei guter Nutzung nur 5 - 7 Stunden.
Und viele Apps lassen sich nicht starten bzw. stürzen auch ab.


Sonst ist aber alles prima gemacht worden.

Weiter so!
 
MEIN ACE LÄUTET NICHT

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab mal versucht den CM7.2 GPS Patch zu flashen, dann ging NIX mehr :) Also auf keinen Fall so machen!

Da mir das System noch ein wenig zu Akkugefräßig ist, bleibe ich doch erst bei CM7.2. Bis der deepsleep sauber läuft braucht es schon ein wenig hin und her gedrücke, g-Mail zeigt mir e-Mails mit weißen Hintergrund und weißer Schrift o.O genauso die andere Mail-app.
Sonst kann ich es echt nicht mehr erwarten, googletalk sieht geil aus, auch maps hat sich mal fein raus geputzt, und, alles rennt...

Kann nur hoffen, dass die Kamera bald läuft, dann wirds echt ne heftige Entscheidung :D
 
der der'l8 schrieb:
musst du einen klingelton einstellen!!! :d

Hab ich. Is nicht Stumm geschaltet

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten