[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

algra schrieb:
Also bei mir läuft die ROM wirklich sehr gut :) . Alles flüssig, kein wakeuplagg bei 122mHz min. Frequenz. Großartige Bugs fallen mir nicht auf. Deepsleep funktioniert auch prächtig bei mir :). Jedoch wie bei den cm7 ROMs ist mein Akku sehr schnell leer, liegt wahrscheinlich an meinem Nutzungsverhalten, dass ich sehr oft entriegel und mal schnell ne SMS schreib und Facebook checke.

Ja bei mir mit der Beta 7 auch so. Hab mir schon einen größeren Akku gekauft damit ich wenigstens den Tag ohne laden müssen überstehe.
 
na ja das mit dem thema größerer akku ist ja sehr umstritten ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
red-orb schrieb:
also ich komme fast auf 2 Tage

nutzt du dein Handy denn oft? also ich schreibe immer sehr viel SMS per Nachrichtenapp oder Whatsapp und bin oft in Facebook etc. Bei dem Verhalten hatte ich bei cm7 immer so 13h geschafft und bei Stockrom 20h, was alles ja auch noch relativ mies ist :D
 
Ja ist es. Es ist ein 1500 mah Akku gekauft bei Amazon. Es ist nicht viel mehr Kapazität, aber doch spührbar. Hitzeentwicklung oder ähnliches konnte ich auch beim Laden nicht feststellen.
Daher bin ich schon zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.
 
ist das der PolarCell Akku?
 
nein, der von wega.
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
ok werd ich mir mal anschaun
 
Timm1982 schrieb:
Für alle die es interessiert:

hier eine funktionierende GalaxyICS Settings.apk

einfach die alte ersetzen.

Ich hatte die App ersetzt aber nach einem Reboot funktioniert sie wieder nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

gesendet vom ACE
 
jetzt wo du es sagst, ja.
 
red-orb schrieb:
Ich hatte die App ersetzt aber nach einem Reboot funktioniert sie wieder nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

gesendet vom ACE

Ah ja... Aha....
Komisch:confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
komischerweise habe ich seit heute Nacht keinen DeepSleep mehr:confused2::confused2:
 
red-orb schrieb:
komischerweise habe ich seit heute Nacht keinen DeepSleep mehr:confused2::confused2:

während das Ladegerät angeschlossen war?

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
nein es war kein Ladegerät angeschlossen
Während des ladens geht ja kein deepsleep
 
Da muss sich ja nur ein Prozess aufgehängt haben und schon ist der deepsleep futsch. Das wird in meinen Augen erst dann ernst, wenn er auch nach einem Reboot nicht mehr kommt, letzter Versuch den Dalvik neu machen lassen, wenn er dann nicht wieder kommt, dann ist was faul.

Schade dass die Kamera immernoch nicht geht :( Scheint ja ein echtes Problemkind zu sein :(
 
habe ich alle schon durch delvic gelöscht 4x reboot alles keinen Effekt
Ich habe jetzt alle Apps runter geschmissen und installiere sie nacheinander um zu sehen wer der Übertäter ist
 
Weiß schon jemand, was die Beta 8 bringen und wann sie raus kommen wird?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob's stimmt weiß ich nicht:
xda-developers - View Single Post - [DEV] CyanogenMod 9.0.0-RC0-GT-S5830-GalaxyICS-KANG-beta7 [Latest update: 08.04.12]
maclaw told on irc that he has fixed YouTube hq. will be there in next beta
cool.gif
 
Timm1982 schrieb:
ist unter den Displayeinstellungen die Rotation auch auf "Enabled 0, 90 & 270 degrees" gestellt?

Danke geht wieder ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
so nachdem ich Delvic gelöscht 4x rebootet habe (hat nichts gebracht) habe ich alle Apps deinstalliert und einzeln installiert.
DeepSleep geht wieder nur weiß ich genau wie vorher auch nicht an was es lag.
Hmm alles sehr seltsam.
Ich denke ich werd wieder CM7 drauf machen und warten bis sie einen RC Status haben
 
red-orb schrieb:
nein es war kein Ladegerät angeschlossen
Während des ladens geht ja kein deepsleep

wollte nur sicher gehen :) ... deep sleep geht wohl nicht wenn wlan und/oder gps an is

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.423
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten