[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

Also ich hab es auch mal geflasht und huiuiiuuii, wirklich gute Arbeit..
Schnell und zuverlässig..
Aber ab 825MHz kommt es bei mir zu Abstürzen, wusste aber schon vorher das mein Ace da leider nicht vom Glück der Reserven gesegnet ist..:crying:

Ein was witziges ist mir aufgefallen, ich meine klar ist das Handy bei Teenagern beliebt, aber will man denn wirklich das auf der NOTRUFTASTE "MUTTER" steht?!
Da hat er aber einen eigenartigen Humor :D
P4095698.jpg
 
Erstes Fazit: Läuft gefühlt deutlich stabiler. Browser hat einiges an Stabilität gewonnen. Scrollen und Fensteranimationen sind extrem "smooth".

Einziges, aber dickes Problem: Meine Apps wurden direkt nach dem flashen via Google backup runtergeladen. Hat problemlos geklappt. Allerdings kann ich mir keine neuen Apps direkt aus dem market runterladen. Wenn ich es "over the air" vom pc aus versuche sagt mir der play store, dass ich keine Geräte verknüpft hätte. Auch das direkte installieren vo einer apk funktioniert niucht..

Woran kann das liegen?
 
AELoHIM schrieb:
Geh mal in den Einstellungen unter standortdienste die GPS source dort bei intern den Punkt anklicken.

Hi AELoHIM, danke für Deine Rückmeldung. Funktioniert aber trotzdem nicht bei mir. Keine Satelliten gefunden. Standordermittlung klappt nicht. Komisch, daß es bei Dir geht ?

Na ja, wird ja hoffentlich bald wieder eine neue ICS-Version erscheinen, dann schau ich mal, obs damit bei mir klappt.
 
Hey,

gibt es die Möglichkeit, die Softkey Buttons vom Galaxy Nexus aufs Galaxy Ace zu bekommen?
 
Die Softkeys wurden bisher extra aus Performancegründen von den Entwicklern weggelassen. Es ist aber durchaus denkbar, dass diese später noch unter ICS Settings eingefügt werden. Aber mal im Ernst, die nehmen doch nur mehr Platz weg ....und möchtest du ein noch kleineres Display beim Ace?
Wir haben doch schon zwei softtouch keys und eine Hometaste.
 
pogodancer schrieb:
Hi AELoHIM, danke für Deine Rückmeldung. Funktioniert aber trotzdem nicht bei mir. Keine Satelliten gefunden. Standordermittlung klappt nicht. Komisch, daß es bei Dir geht ?

Na ja, wird ja hoffentlich bald wieder eine neue ICS-Version erscheinen, dann schau ich mal, obs damit bei mir klappt.

Hi,

endlich daheim :) wirklich unverschämt das man am Ostermontag arbeiten muss und nicht in ruhe die Beta 7 probieren kann :glare:

So, habe jetzt alle Apps installiert inklusive GMaps. Du hattes völlig recht da wird komischer Weise nix gefunden an Satelliten. Wenn ich die App GPS Status aktiviere findet er aber bis zu 12 Stück und hat auch nen fix ??? Nur die Lokaliesierung des Standortes geht dort auch nicht.

Also irgendwie ist das wohl noch eine Baustelle :) vieleicht kommt ja ein Fix für das Problem oder dann in BETA 8. Vieleicht findet ja jemand noch eine andere Lösung oder es liegt doch irgendwo in den EInstellungen ich hab aber nix gefunden ??

Egal, trotzdem schon ein richtig geiles ROM :cool2:

Wir hoffen das beste und MACLAW ist ja ziemlich taff und bleibt am Ball.
 
Hm also ich bin im Haus und per GPS ortet das Ace meinen Standpunkt bis auf ca. 50 Meter genau. Per Wlan natürlich ganz genau.
 
habs auch ausprobiert
wirklich smooth!!!
apps schließen sich aber noch (unerwartet) im bertieb (speziell spiele)
@mod:
titel wieder anpassen ;)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend, habe mal den Titel dahingehend bearbeitet, dass nun keine Version mehr dabei steht. Passiert ja gerade bissl viel, also einfach immer mal reinschauen^^
 
DaBigFreak schrieb:
Nabend, habe mal den Titel dahingehend bearbeitet, dass nun keine Version mehr dabei steht. Passiert ja gerade bissl viel, also einfach immer mal reinschauen^^
Wieso kann der Threadstarter die Überschrift eigentlich nicht selber umändern?
 
dermarco255 schrieb:
Ein was witziges ist mir aufgefallen, ich meine klar ist das Handy bei Teenagern beliebt, aber will man denn wirklich das auf der NOTRUFTASTE "MUTTER" steht?!
Da hat er aber einen eigenartigen Humor :D
Anhang anzeigen 82198

Das hat nichts speziell mit diesem Rom zu tun ich habe das auch auf meinem Tablet


gesendet vom hannspad
 
red-orb schrieb:
Das hat nichts speziell mit diesem Rom zu tun ich habe das auch auf meinem Tablet

is ja mal mies :D :D
jetzt weis ich, wem ich im notfall anrufen muss ;)
@mod:
vielleicht noch "beta" hinzu, damit man weis, welches stadium grad is


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle die es interessiert:

hier eine funktionierende GalaxyICS Settings.apk

einfach die alte ersetzen.
 

Anhänge

  • GalaxyICS_Settings.apk
    49 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01 und red-orb
Hi!
Bei mir funktioniert die automatische Ausrichtung des Bildschirms irgendwie nicht:confused: und ich weiß nicht warum

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert es immer nicht, oder in welchen Situationen?
 
Versuch mal Systemeinstellungen > Launcher > Allgemein und dann eine Haken bei automatische Seitenausrichtung.
 
Ich meine nicht nur im Launcher, sondern auch in der Galerie und so.
In YouTube hat es aber geklappt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft die ROM wirklich sehr gut :) . Alles flüssig, kein wakeuplagg bei 122mHz min. Frequenz. Großartige Bugs fallen mir nicht auf. Deepsleep funktioniert auch prächtig bei mir :). Jedoch wie bei den cm7 ROMs ist mein Akku sehr schnell leer, liegt wahrscheinlich an meinem Nutzungsverhalten, dass ich sehr oft entriegel und mal schnell ne SMS schreib und Facebook checke.
 
also ich komme fast auf 2 Tage
 
samuelkaiser01 schrieb:
Ich meine nicht nur im Launcher, sondern auch in der Galerie und so.
In YouTube hat es aber geklappt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

ist unter den Displayeinstellungen die Rotation auch auf "Enabled 0, 90 & 270 degrees" gestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: samuelkaiser01

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.424
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten