[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

SG Ace Tom schrieb:
Miese akkulaufzeit kommt auch, wenn man am pc lädt und nicht neustartet
Warum weis ich nicht
Warscheinlich weils nicht so viel saft bekommt als aus der steckdose

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das is Quatsch. Wenn Akku voll, dann voll. Es kann nur sein das es länger dauert über PC da der USB Slot nicht die gleiche mAh packt wie dein lade gerät

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten habend ich habe folgendes problem mit meinem Ace und wollte mir CMW instalieren um ICS zu instalieren und nun habe ich foldesdes problem das handy bleibt immer hängen beim hochfahren und und ich komme nur in das Android system recovery tool und und CMW lässt sich einfach nicht instalieren und ich bekomme im recovery menü folgende meldung
E:faild to mount /system (invallid argument)
ich hoffe es weiß zufällig eine lösung wie ich das schnellst möglich wieder zum laufen bekomme
Danke
 
Ersten kurzes Feedback: Es läuft ein wenig besser, als vorher, wenn das Menü (richtig) geladen ist, dann läuft es super smooth. Homescreen läuft auch gut soweit, ohne ruckeln. Meine Empfangsbalken am Handy sind weniger, also mit kommt es so vor. Ich habe nur ein Update über CWM von beta 5 auf 6 gemacht, vorher cache gewipet. Übertaktet ist das Handy auch. Auf lagfree mit 480 - 806 Mhz.
Gruß

@ Goblin
Hast du die Möglichkeit deine SD-Karte zu formatieren? Mache das und packe das CWM auf die SD, in KEINEN Ordner. Dann apply update from sd-carde auswählen und CWM. Schaue mal hier vorbei, hier ist die Anleitung. nach deiner Schilderung kann er die .zip nicht öffnen, deswegen würde ich die SD formatieren.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn der unlockscreen nu aus? ;o) Kamera wurde noch nicht importier oder? Zumindest steht im Changeload nichts von.. :| Habe die Beta5 drauf, lohnt sich ein Update denn? Bin mit der eigentlich sau zufrieden bis die Kamera eben ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht alles leider nicht, ich kann es noch nicht mal mehr mit odin flashen oder geschweigedenn wipen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade installiert und bin beeindruckt. Geschwindigkeit wurde verbessert, jedoch funktioniert die Kamera immer noch nicht und die Galerie nicht mehr.
Das Herunterfahren dauert ca. 1-2 Sekunden länger als in der Beta 5.

Mein Fazit: Man sollte sich in der Beta Fase nicht all zu große Hoffnungen machen. Es geht mal aufwärts und mal abwärts. Bei dieser Version kann man es sehen wie man will. Die Jungs sollen einfach weiter so zügig arbeiten und vor allem gute Resultate bringen.
 
Schade über die Update funktion vom telefon lässt es sich nicht updaten.

Die Gallerie hat bei mir in der Beta 5 auch nicht funktioniert.

reicht es bei der Installation der Beta 6 nur ein Wipe Cache zu machen oder muss ich auch wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

LG
 
Dickedi Moinsen.
Wenn du die Beta 5 drauf hast, dann reicht Wipe Cache.
 
Weß den niemand wie ich das ding wieder zu laufen bekomme, wie gesagt ins orginal recovery menü komme ich noch
 
Update beta 6

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entschuldigt, hab gedacht das noch keiner mitbekommen hat das beta 6 raus ist. :what:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Chance auch nur 1 App mit Titanium Backup wiederherzustellen. Der Play Store (Market) verweigert daraufhin seinen Dienst.
Mein S2 mit 4.0.4 war da nicht so empfindlich.....also aufpassen
 
sapkra schrieb:
Habs gerade installiert und bin beeindruckt. Geschwindigkeit wurde verbessert, jedoch funktioniert die Kamera immer noch nicht und die Galerie nicht mehr.
Das Herunterfahren dauert ca. 1-2 Sekunden länger als in der Beta 5.

Mein Fazit: Man sollte sich in der Beta Fase nicht all zu große Hoffnungen machen. Es geht mal aufwärts und mal abwärts. Bei dieser Version kann man es sehen wie man will. Die Jungs sollen einfach weiter so zügig arbeiten und vor allem gute Resultate bringen.

Habe jetzt einige male flashen müssen wegen Titanium Backup und dem Market Problem.....siehe weiter oben
Bislang funktionierte die Galerie ohne Probleme nach einem der vorherigen flashes, konnte auch schön Hintergrundbilder setzen, nun aber gehts nichts mehr.
Hatte mich entschieden das Rom zu flashen, weil seit Tagen groß angekündigt war das die Kamera mit dem Rom funktionieren sollte :mad: geht aber nicht.
Bin wirklich, um es vorsichtig auszudrücken, nicht so begeistert :angry:.

Kommt mir ein bisschen vor wie viel Heiße Luft mit der Beta 6, denke das sich das Team da ein bisschen übernommen hat.
Hoffe das es mit der Beta 7 besser wird wenn die Jungs sich nach den vergangenen Tagen Arbeit mal so richtig ausgeschlafen haben und wieder einen klaren Kopf haben
 
mhhh hate die Beta 5 getestet und war eigentlich sehr zufrieden, ich wusste ja das kamera usw. nicht funzt, hatte gehofft die Beta 6 legt da nach,
naja mal sehen werde es aber später trotzdem mal testen.
 
mr bo schrieb:
Hatte mich entschieden das Rom zu flashen, weil seit Tagen groß angekündigt war das die Kamera mit dem Rom funktionieren sollte :mad: geht aber nicht.


hm,... weder die Kamera noch der neue Kernel waren schon für die Beta 6 versprochen.

Ich finde die Jungs leisten verdammt gute arbeit.
Dank Ihnen haben wir ICS für das Ace. Und ich bin überzeugt davon, dass sie auch das beste für ihr ROM wollen. Also Geduld haben und die Jungs arbeiten lassen.
 
Timm1982 schrieb:
hm,... weder die Kamera noch der neue Kernel waren schon für die Beta 6 versprochen.

Ich finde die Jungs leisten verdammt gute arbeit.
Dank Ihnen haben wir ICS für das Ace. Und ich bin überzeugt davon, dass sie auch das beste für ihr ROM wollen. Also Geduld haben und die Jungs arbeiten lassen.

Ja, ich weiß....
War nach dem ganzen hin und hergeflashe nur ziemlich genervt, weil nix richtig funktionierte.
Es wurde aber angekündigt das die Kamera und auch der Kernel kommen sollten, hab die Textstelle heute Mittag auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden.
Will aber nicht ausschließen das ein paar voreilige User das in die Welt gesetzt haben.:blink:

Werde bei der Beta7 erst mal abwarten was da kommt und dann in Ruhe entscheiden.
Nur mal so am Rande, das 4.0.4 läuft auf meinem SGS2 um einiges besser als jedes noch so gute 4.0.3.
Wenn alle Funktionen ins Ace portiert werden ,dann ist es wirklich der Knaller.
Da fehlt nur noch das neue ICS fürs Milestone und Xperia Mini, dann haben wir hier alle was wir brauchen ;)
 
ich finde auch es läuft wesentlich besser als die Beta 5.
...und man sieht ja nun auch wirklich Erfolge. Da macht doch Mut für die zukünftigen Versionen.
 
Bin auch sehr zufrieden mit der beta 6, läuft alles super einzige ist die Galerie die zickt manchmal rum aber egal :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.737
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.364
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.424
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten