[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

hmm jungs .. schon wieder ich .. sry

aber mir hängt das cm7.2 doch sehr arg, mittlerweile ist es schon schlimmer als ohne mod ...

woran kann dies aber liegen? ich mache mit dem handy eigentlich kaum was, außer viber, whatsapp und musik hören (die musikfunktion ist btw super wenn man unterwegs ist einfach länger die laut/leise taste drücken und es switched zum nächsten lied :D)
 
CM7.2 läuft sehr flüssig und stabil und im Unterschied zu 10.1 über lange Zeit. Ohne genauere Angaben ist es kaum möglich, einen vernünftigen Rat zu geben. Ein factory reset würde sicher helfen,aber dann musst Du alles neu einrichten. Bist Du sicher, dass Du beim flashen alles richtig gemacht hast, war ja eine schwere Geburt damals.

Gesendet von meinem Ace
 
sachmal kann man den rommanger bedenkenlos deinstallieren oder gibts da probleme?
Kann man seine Kontakte nciht mit facebook syncen O_o

Und hat irgendjemand ne idee, wie ich da ne originale 3x4 Hochformat Tastatur von Samsung ans laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rom Manager kannst Du problemlos deinstallieren.

3x4 Tastatur
 
HAbe eine Original Samsung 3x4 TAstatur gefunden. Wurde wohl geportet.

Funktioniert.
 

Anhänge

  • SII_Keyboard.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Back to the roots? Als nächstes flasht Du dann eine Stock Rom :D

Gesendet von meinem Ace
 
Gibt viele die damit lieber schreiben

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 
Stimmt! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und funktioniert die bei dir? Habe cm7 nicht mehr drauf nutze nun cm10(jb 4.2.2) von mardon

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich erst noch testen, werde aber berichten.
 
Gut freut mich

Gesendet von meinem Ace mit jelly bean (cm10 by mardon)
 
Ich würde die CM 7 gerne bei einer Freundin installieren, da ihr Handy nicht mehr flüssig läuft. Wo bekomme ich die passenden Gapps her? Finde da irgendwie nichts.
 
GigaTom schrieb:
Ich muss mich korrigieren, jetzt funzt die Tastatur plötzlich nicht mehr. Sobald ich beginne, etwas einzugeben, schließt sie sich. :(

tommik schrieb:
Ich würde die CM 7 gerne bei einer Freundin installieren, da ihr Handy nicht mehr flüssig läuft. Wo bekomme ich die passenden Gapps her? Finde da irgendwie nichts.
Siehe Beitrag 1 in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das hatte ich bei mir nciht, komsich. mal dalvik cache erneurt ?
 
Nee, noch nicht.
 
kanns nun auch nicht testen da kein cm7 mehr drauf. ich bekomme ja wenns gut geht im september das s3 Mini, dann habe ich 2 bzw 3 Ace hier zum testen :p
 
HAbe nun cm7 wieder drauf, weils einafch das beste ist fürs Ace. Aber die Tastatur funzt bei mir
 
Sie hat ja bei mir auch mal gefunzt.
 
Merkwürdig

Gesendet mit meiner Brieftaube 1.0 aka Ace
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.476
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
72.730
sacair
S
Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.925
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten